>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.
#
Mainhattener schrieb:

Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.

Soll das heißen, wenn Rose hier Trainer wird, können wir nicht österreichischer Pokalsieger werden?
Dann will ich den aber nicht haben!
#
Mainhattener schrieb:

Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.

Soll das heißen, wenn Rose hier Trainer wird, können wir nicht österreichischer Pokalsieger werden?
Dann will ich den aber nicht haben!
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.

Soll das heißen, wenn Rose hier Trainer wird, können wir nicht österreichischer Pokalsieger werden?
Dann will ich den aber nicht haben!


Es schaffen auch nur wir Österreich, Pokalsieger in Deutschland zu werden.
#
Graz Cupsieger, Rose taugt also nix.
#
Genau, wir nehmen wieder den Kovac, der wird wenigstens Pokalsieger.
#
wasgauadler schrieb:

https://www.transfermarkt.at/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216#
Hab da auch nur das interview gelesen. Klingt interessant

Interessant finde ich bei ihm übrigens auch, dass er mit laut Interviewer "über zehn Zugängen" (laut transfermarkt.de waren es sogar 18 Zugänge wenn man die aus der eigenen Jugend dazu nimmt und auch entsprechend viele Abgänge) souverän Tabellenführer ist.
Aber natürlich lässt sich das alles nicht direkt auf die Bundesliga übertragen und alle Infos, die ich über ihn habe, habe ich aus dem Interview, was keine sehr qualifizierte Grundlage ist.
#
Rhaegar79 schrieb:

wasgauadler schrieb:

https://www.transfermarkt.at/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216#
Hab da auch nur das interview gelesen. Klingt interessant

Interessant finde ich bei ihm übrigens auch, dass er mit laut Interviewer "über zehn Zugängen" (laut transfermarkt.de waren es sogar 18 Zugänge wenn man die aus der eigenen Jugend dazu nimmt und auch entsprechend viele Abgänge) souverän Tabellenführer ist.
Aber natürlich lässt sich das alles nicht direkt auf die Bundesliga übertragen und alle Infos, die ich über ihn habe, habe ich aus dem Interview, was keine sehr qualifizierte Grundlage ist.

Hat die Meisterschaft jetzt eingetütet, kann mir gut vorstellen, dass er ab Sommer in einer größeren Liga spielen wird. Nach wie vor finde ich ihn sehr interessant.
#
Nachdem Huddersfield gestern den Klassenerhalt gesichert hat, scheidet wohl mein Favorit Wagner aus. Schade.
#
Nachdem Huddersfield gestern den Klassenerhalt gesichert hat, scheidet wohl mein Favorit Wagner aus. Schade.
#
geoffrey_5 schrieb:

Nachdem Huddersfield gestern den Klassenerhalt gesichert hat, scheidet wohl mein Favorit Wagner aus. Schade.

Ich gönne ihm aber den Klassenerhalt, dennoch könnte er von sich aus gehen. Er hat sein Team in der Premier League gehalten und wird jetzt neu verhandeln.  Mit wem aber? Er könnte erhobenen Hauptes gehen.
Vielleicht schmeckt dem ja the "last of the summer wine" in Holmfirth?  Übrigens sucht Wenger wohl auch schon. .
#
Ich habe vorhin in den Sky news zufällig die PK von Hasenhüttl zum letzten Spieltag gesehen. Er hat die ganze Zeit von den letzten zwei Jahren geredet, hat sich noch bei allen möglichen Leuten bedankt, eine typische Abschiedsrede. Bin mir ab heute 100% sicher, dass er Leipzig verlässt (ob er zu uns kommt, weiß ich natürlich nicht)
#
Ich habe vorhin in den Sky news zufällig die PK von Hasenhüttl zum letzten Spieltag gesehen. Er hat die ganze Zeit von den letzten zwei Jahren geredet, hat sich noch bei allen möglichen Leuten bedankt, eine typische Abschiedsrede. Bin mir ab heute 100% sicher, dass er Leipzig verlässt (ob er zu uns kommt, weiß ich natürlich nicht)
#
Das Interview kam eben in einer Zusammenfassung noch mal. Also er betont ganz klar das "bisher", was nicht für Abschied spricht und auch beginnt er mit, "wenn man mal zurück blickt" usw. Er hat ja nicht einfach so angefangen sioch zu bedanken, sondern im Zusammenhang war das schon auch schlüssig.
Also nee, nach 100%igem Abschied klingt das für mich wirklich nicht.
#
Das Interview kam eben in einer Zusammenfassung noch mal. Also er betont ganz klar das "bisher", was nicht für Abschied spricht und auch beginnt er mit, "wenn man mal zurück blickt" usw. Er hat ja nicht einfach so angefangen sioch zu bedanken, sondern im Zusammenhang war das schon auch schlüssig.
Also nee, nach 100%igem Abschied klingt das für mich wirklich nicht.
#
Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend
#
Peter Zeidler
#
Mainhattener schrieb:

Peter Zeidler


https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/st-gallen-kandidat-peter-zeidler-klaut-psg-den-espen-den-spektakel-trainer-id8355660.html
Also Kandidat bei PSG als Tuchel Co, was will er da nur?
#
Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend
#
haustroll schrieb:

Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend


Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.
Auch wenn wir Fans ungeduldig sind, sollte man das anerkennen. Kann nur positiv für uns und den Verein sein.
#
Stimmt, vor allen Dingen kein lautes Rauskrakehlen um den anderen Verein wo der Trainer raus geschweißt wird evtl. zu schwächen. Professioneller als so mancher Championsleauge Verein in unserem Land.
#
Stimmt, vor allen Dingen kein lautes Rauskrakehlen um den anderen Verein wo der Trainer raus geschweißt wird evtl. zu schwächen. Professioneller als so mancher Championsleauge Verein in unserem Land.
#
Vael schrieb:

Stimmt, vor allen Dingen kein lautes Rauskrakehlen um den anderen Verein wo der Trainer raus geschweißt wird evtl. zu schwächen. Professioneller als so mancher Championsleauge Verein in unserem Land.


Naja, ist auch nicht ganz uneigennützig.
Wir haben zwei Spiele vor uns in dem es für den Club um ca. 10-15 Millionen für die nächsten Jahre geht.
Da wären Nebengeräusche nicht gut und könnten viel Geld kosten. Auf die 2 Wochen kommt es wirklich nicht an.
#
haustroll schrieb:

Na warten wir mal ab, bleibt auf jeden Fall spannend


Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.
Auch wenn wir Fans ungeduldig sind, sollte man das anerkennen. Kann nur positiv für uns und den Verein sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  
#
Da  ist sicher was dran. Dass es aber der Hasenhüttel wird, glaub ich net. warum sollte der ausgerechnet zur SGE wollen? Der hat sicher andere Optionen...

Inzwischen hab ich gar keine Vorstellung mehr, wer neuer Trainer werden wird. Womöglich noch Bobic in Personalunion
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  
#
clakir schrieb:

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.                                                          

Indiz: absolute Geheimhaltung über die möglichen Neuzugänge bei den Spielern
#
Da  ist sicher was dran. Dass es aber der Hasenhüttel wird, glaub ich net. warum sollte der ausgerechnet zur SGE wollen? Der hat sicher andere Optionen...

Inzwischen hab ich gar keine Vorstellung mehr, wer neuer Trainer werden wird. Womöglich noch Bobic in Personalunion
#
ich verschenk ein e bei Hasenhüttl

#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, Kompliment an die Verantwortlichen, das sie die gesamten Verhandlungen in der Zeit so lange komplett geheim halten können.

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  
#
clakir schrieb:

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  


Warum ? Also das Bobic mit mehreren Kandidaten gesprochen hat, glaube ich schon und das hat er ja auch zugegeben.
Und auch davon drang kaum was an die Öffentlichkeit. Das meiste ist geschätzt/geraten.
#
clakir schrieb:

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  


Warum ? Also das Bobic mit mehreren Kandidaten gesprochen hat, glaube ich schon und das hat er ja auch zugegeben.
Und auch davon drang kaum was an die Öffentlichkeit. Das meiste ist geschätzt/geraten.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Geheimhaltung fällt natürlich immer dann am leichtesten, wenn es (noch) nichts geheim zu halten gibt.  


Warum ? Also das Bobic mit mehreren Kandidaten gesprochen hat, glaube ich schon und das hat er ja auch zugegeben.
Und auch davon drang kaum was an die Öffentlichkeit. Das meiste ist geschätzt/geraten.

Klar. War ja auch scherzhaft gemeint. Selbstverständlich befindet man sich in Gesprächen. Bis vor kurzem dachte ich, dass der neue Trainer eigentlich schon feststeht. Aber die letzten Äußerungen von Bobic und Hübner zu diesem Thema lassen vermuten, dass es zwar einen engen Kandidatenkreis gibt, aber noch keine Entscheidung. Wie dem auch sei - wir werden einen Guten bekommen und natürlich ist es auch sehr gut (und professionell), dass nicht nach außen dringt.
#
Vael schrieb:

Stimmt, vor allen Dingen kein lautes Rauskrakehlen um den anderen Verein wo der Trainer raus geschweißt wird evtl. zu schwächen. Professioneller als so mancher Championsleauge Verein in unserem Land.


Naja, ist auch nicht ganz uneigennützig.
Wir haben zwei Spiele vor uns in dem es für den Club um ca. 10-15 Millionen für die nächsten Jahre geht.
Da wären Nebengeräusche nicht gut und könnten viel Geld kosten. Auf die 2 Wochen kommt es wirklich nicht an.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wären Nebengeräusche nicht gut und könnten viel Geld kosten. Auf die 2 Wochen kommt es wirklich nicht an.

Stimmt
Würde doch eher wieder Unruhe reinbringen und die Diskussion um Ziele mit dem Trainer geht wieder los.
Lieber abwarten bis die Saison komplett abgeschlossen ist.
Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.


Teilen