>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
DenHor1991 schrieb:

Es kann mich gern einer korrigieren aber offiziell ist jetzt nichts oder ? - Für mich beziehen sich alle Medien auf ein Schweizer Blatt.

Würde daher erstmal halblang machen.

Sehe ich auch so. Würde mich total freuen, aber noch ist mir das mit Leipzig nicht ganz geheuer. Die suchen ja auch einen Trainer und die könnten auch auf die Idee kommen, Hütter zu verpflichten...
#
DenHor1991 schrieb:

Es kann mich gern einer korrigieren aber offiziell ist jetzt nichts oder ? - Für mich beziehen sich alle Medien auf ein Schweizer Blatt.

Würde daher erstmal halblang machen.

Sehe ich auch so. Würde mich total freuen, aber noch ist mir das mit Leipzig nicht ganz geheuer. Die suchen ja auch einen Trainer und die könnten auch auf die Idee kommen, Hütter zu verpflichten...

Stimmt, so ähnlich lief es doch mit Roger Schmitt. War alles klar, dann grätschte Leverkusen dazwischen. Solange nix fix ist - abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:

Hüter setzt auf junge Spieler. Klingt gut.


#
Ololol schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hüter setzt auf junge Spieler. Klingt gut.




Verdammtt - da ist es, das t!
#
DenHor1991 schrieb:

Es kann mich gern einer korrigieren aber offiziell ist jetzt nichts oder ? - Für mich beziehen sich alle Medien auf ein Schweizer Blatt.

Würde daher erstmal halblang machen.

Sehe ich auch so. Würde mich total freuen, aber noch ist mir das mit Leipzig nicht ganz geheuer. Die suchen ja auch einen Trainer und die könnten auch auf die Idee kommen, Hütter zu verpflichten...

Stimmt, so ähnlich lief es doch mit Roger Schmitt. War alles klar, dann grätschte Leverkusen dazwischen. Solange nix fix ist - abwarten.
#
Glaub ich net....genau die haben Ihm damals die besten Spieler weggekauft....Sabitzer....Kampel....den TW un noch paar.
Danach ist er nach Bern.
#
Hmm... ein Österreicher mit dem Namen Adolf "Adi" Hütter, möchte in Deutschland Karriere machen ... an irgendwen erinnert mich das, ... aber an wen?
Ich dachte unser Verein steht seit langem für Integration und Vielfalt. Passt das denn zusammen? Und weiß einer ob er Blitzkri... ich meine Blitzkonter spielen lässt? Das wären mir dann fasst schon zu viele Parallelen zu einer gewissen Person, dessen Name mir einfach nicht einfallen will.  

Spaß beiseite, er scheint ein wirklich sehr interessanter Trainer zu sein! Bin gespannt ob die ganzen Gerüchte stimmen, die man so aus zahlreichen Medien gelesen hat. Oder ob Leipzig ihn uns wegschnappt, da der Ralph ja jetzt nicht mehr in Leipzig Trainer spielen will. Zumal Herr Hütter eine gewisse Vergangenheit mit nem anderen Dosen-Club hat...

Aber naja, erstmal abwarten und nen Äppler trinke, wie es so schön heißt.
#
SGE_Werner schrieb:

Und hier nach dem Titel


Ergänzend dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=vTWYKNTS0r8

Die YB-Fans sind auch krass druff.
#
Wir warten immerhin seit 30 Jahren auf den Pokal...wenn es denn fest steht dass er unser neuer Trainer ist, hätte er Samstag vielleicht Zeit und Lust auf nen Städtetrip nach Berlin
#
DenHor1991 schrieb:

Es kann mich gern einer korrigieren aber offiziell ist jetzt nichts oder ? - Für mich beziehen sich alle Medien auf ein Schweizer Blatt.

Würde daher erstmal halblang machen.

Sehe ich auch so. Würde mich total freuen, aber noch ist mir das mit Leipzig nicht ganz geheuer. Die suchen ja auch einen Trainer und die könnten auch auf die Idee kommen, Hütter zu verpflichten...

Stimmt, so ähnlich lief es doch mit Roger Schmitt. War alles klar, dann grätschte Leverkusen dazwischen. Solange nix fix ist - abwarten.
#
grabi_wm1974 schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Es kann mich gern einer korrigieren aber offiziell ist jetzt nichts oder ? - Für mich beziehen sich alle Medien auf ein Schweizer Blatt.

Würde daher erstmal halblang machen.

Sehe ich auch so. Würde mich total freuen, aber noch ist mir das mit Leipzig nicht ganz geheuer. Die suchen ja auch einen Trainer und die könnten auch auf die Idee kommen, Hütter zu verpflichten...

Stimmt, so ähnlich lief es doch mit Roger Schmitt. War alles klar, dann grätschte Leverkusen dazwischen. Solange nix fix ist - abwarten.


Das wärs ja! Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem er damals nach einem Jahr den RB Salzburg verlassen hat, weil ihm die Transferphilosophie nicht gepasst hat. Auch wenn die bei Leipzig ja etwas anders aussieht..
#
julisses16 schrieb:

Mit hat heute einer aus Schwanheim gesagt es wird Hasenhüttl. Wenn es so kommt, dann weiß ich wenigstens, dass er eine gute Quelle hat. Der hat mir auch 2 Tage vor diesem Donnerstag das erzählt

Diesmal hat er Dir wohl Mist erzählt.
#
🤔 ich weiß nicht wer es wird und ich habe auch nicht geschrieben, dass es eine gute Quelle ist. Einfach nocheinmal lesen.

Vielleicht wird es der hütter, ich habe hier noch nicht die 4711 Posts lesen können
#
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam:

https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
#
Spycher ist Sportchef in Bern, denke der wird ihm trotz Vertrag keine Steine in den Weg legen. Könnte ich gut damit leben, auch wenn Hasenhüttl nicht schlecht gewesen wäre
#
von wegen eindeutige Infos über Bilic Wechsel
#
Bin erst mal froh, dass es nicht einer der abgegeriffenen Gestalten aus vergangenen BL Zeiten geworden ist.
Über den Schweitzer weiß ich nichts.Aber der sportliche Erfolg in der Schweiz ist schon mal vielsagend.
Hoffentlich bringt er den Huggl nicht mit.
#
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten die Verantwortlichen den neuen Trainer doch nach dem Pokalspiel bekannt geben. Hütter spielt aber mit seinen YB noch am 27.05. deren Pokalfinale.

"...nach dem Pokalspiel" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir AH als neuen Trainer verkünden würden, wenn bei denen noch das Finale ansteht. Schau mer ma...
#
Bin erst mal froh, dass es nicht einer der abgegeriffenen Gestalten aus vergangenen BL Zeiten geworden ist.
Über den Schweitzer weiß ich nichts.Aber der sportliche Erfolg in der Schweiz ist schon mal vielsagend.
Hoffentlich bringt er den Huggl nicht mit.
#
Er ist Österreicher.
#
viernull schrieb:

Zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=TYBSotVCtQ0

"Pressekonferenz mit dem neuen YB-Trainer Adi Hütter"



Danke, da sind schon ein paar Interessante Aussagen dabei.
Gefällt mir sehr gut was er so sagt. Ich denke da könnte man wirklich einen guten Griff gemacht haben,
wenn Bobic seine Hausaufgaben macht.
Aber wir haben ja 3 Monate Zeit. Also keine Panik.
#
also zwischen deinem Post #2640 und deiner Aussage jetzt, also von "das überzeugt mich noch nicht, das er ein besonderer Trainer ist." zu "Ich denke da könnte man wirklich einen guten Griff gemacht haben", reicht dir also die VorstellungsPK von vor 3 Jahren. Alles klar.
#
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten die Verantwortlichen den neuen Trainer doch nach dem Pokalspiel bekannt geben. Hütter spielt aber mit seinen YB noch am 27.05. deren Pokalfinale.

"...nach dem Pokalspiel" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir AH als neuen Trainer verkünden würden, wenn bei denen noch das Finale ansteht. Schau mer ma...
#
Exil-AdlerHH schrieb:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten die Verantwortlichen den neuen Trainer doch nach dem Pokalspiel bekannt geben. Hütter spielt aber mit seinen YB noch am 27.05. deren Pokalfinale.

"...nach dem Pokalspiel" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir AH als neuen Trainer verkünden würden, wenn bei denen noch das Finale ansteht. Schau mer ma...

hat ja keiner gesagt nach welchem Pokalspiel.
#
Er ist Österreicher.
#
Morphium schrieb:

Er ist Österreicher.

Macht nix.
#
Bin erst mal froh, dass es nicht einer der abgegeriffenen Gestalten aus vergangenen BL Zeiten geworden ist.
Über den Schweitzer weiß ich nichts.Aber der sportliche Erfolg in der Schweiz ist schon mal vielsagend.
Hoffentlich bringt er den Huggl nicht mit.
#
gizzi schrieb:

Über den Schweitzer weiß ich nichts.

das ist bedauerlich und eine echte bildungslücke - aber auch dir kann geholfen werden, siehe
hier.
#
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam:

https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
#
Geil. Wer uns so einen einschenkt, ist der richtige Mann. Meine ich ernst!!
#
Bin erst mal froh, dass es nicht einer der abgegeriffenen Gestalten aus vergangenen BL Zeiten geworden ist.
Über den Schweitzer weiß ich nichts.Aber der sportliche Erfolg in der Schweiz ist schon mal vielsagend.
Hoffentlich bringt er den Huggl nicht mit.
#
gizzi schrieb:

Bin erst mal froh, dass es nicht einer der abgegeriffenen Gestalten aus vergangenen BL Zeiten geworden ist.
Über den Schweitzer weiß ich nichts.Aber der sportliche Erfolg in der Schweiz ist schon mal vielsagend.
Hoffentlich bringt er den Huggl nicht mit.

Osterreicher und wenn den Spycher


Teilen