>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
gizzi schrieb:

Bin erst mal froh, dass es nicht einer der abgegeriffenen Gestalten aus vergangenen BL Zeiten geworden ist.
Über den Schweitzer weiß ich nichts.Aber der sportliche Erfolg in der Schweiz ist schon mal vielsagend.
Hoffentlich bringt er den Huggl nicht mit.

Osterreicher und wenn den Spycher
#
Schweitzer war weder Sportler noch Österreicher.
#
Präsident Fischer will keine AFD Wähler als Mitglieder der Eintracht. Neuer Eintracht Trainer soll der Österreicher Adolf H. werden. Genau mein Humor.
#
en Österreicher Namens Adolf...
#
hesseinberlin66 schrieb:

en Österreicher Namens Adolf...

Findest Du Anspielungen dieser Art nicht ziemlich ärmlich?
#
also zwischen deinem Post #2640 und deiner Aussage jetzt, also von "das überzeugt mich noch nicht, das er ein besonderer Trainer ist." zu "Ich denke da könnte man wirklich einen guten Griff gemacht haben", reicht dir also die VorstellungsPK von vor 3 Jahren. Alles klar.
#
Typisch halt.. wie die Fahne im Wind
#
Präsident Fischer will keine AFD Wähler als Mitglieder der Eintracht. Neuer Eintracht Trainer soll der Österreicher Adolf H. werden. Genau mein Humor.
#
Ich feier das auch härtestmöglich. Erstmal ne Trainingsjacke holen.
#
hesseinberlin66 schrieb:

en Österreicher Namens Adolf...

Findest Du Anspielungen dieser Art nicht ziemlich ärmlich?
#
#
Interessanter Trainer! Find ich gut!
#
Ist fix, dann kann das hier ja endlich zu.
#
Ist fix, dann kann das hier ja endlich zu.
#
und dann kommt der Willkommens Thread


Teilen