>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.
#
jose123 schrieb:

In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.


Und über den angeblichen Topkandidaten steht da nichts?
#
In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.
#
jose123 schrieb:

In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.


Du Bild+ Leser du
Aber mal wieder so typisch Bild, es ist nicht drin was drauf steht, unverschämt wie Hundekuchen, da sind auch keine Hunde drin.
#
jose123 schrieb:

In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.


Und über den angeblichen Topkandidaten steht da nichts?
#
Aabeemick schrieb:

Und über den angeblichen Topkandidaten steht da nichts?


Musst Du sge4ever lesen.
#
die FNP verweist also auf "medienberichte" von sge4ever, deren autor nun auch nicht unbekannt ist.
stützt also wieder die hinterzimmer-theorie...

...dabei gab ich mir doch echt mühe, den hasenhüttl frei zu bekommen. aber offenbar zu spät
#
die FNP verweist also auf "medienberichte" von sge4ever, deren autor nun auch nicht unbekannt ist.
stützt also wieder die hinterzimmer-theorie...

...dabei gab ich mir doch echt mühe, den hasenhüttl frei zu bekommen. aber offenbar zu spät
#
Xbuerger schrieb:

die FNP verweist also auf "medienberichte" von sge4ever, deren autor nun auch nicht unbekannt ist.
stützt also wieder die hinterzimmer-theorie...

...dabei gab ich mir doch echt mühe, den hasenhüttl frei zu bekommen. aber offenbar zu spät


Naja so ganz ist der Zug noch nicht angefahren. Außer man hat mit Bilic wirklich schon den Vertrag unterschrieben. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
#
Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...

Ja was macht denn der Vasi gerade? Eintracht Vergangenheit, Balkan Gen ...
Da passt ALLES.

Übrigens: wusstet ihr dass ICH der erste war der Hasenhüttels Dosen-ende hier verkündet hat?
Und von wegen Kicker
Das ist nicht das Niveau MEINER Quellen!

Mehr nur per PN versteht sich ...
#
Der eine denkt es wird Hasenhüttl, der nächste glaubt an Bilic, ein weiterer vermutet Wagner und am Ende wird es ein gänzlich Unbekannter aus der japanischen Liga!

Würde mich nicht mal besonders wundern
#
Ich hätte gegen keinen der genannten 3 was.
Ob Hasenh.,Bilic oder Wagner.
Jeder der kommt soll eine faire Chance erhalten.
Ob der oder der hier funktioniert kann man eh nicht voraussagen.Beispiel Korkut.
Verstehe da Aussagen wie ich hoffe das der Kelch bei Bilic an uns vorbei geht nicht.
#
Xbuerger schrieb:

die FNP verweist also auf "medienberichte" von sge4ever, deren autor nun auch nicht unbekannt ist.
stützt also wieder die hinterzimmer-theorie...

...dabei gab ich mir doch echt mühe, den hasenhüttl frei zu bekommen. aber offenbar zu spät


Naja so ganz ist der Zug noch nicht angefahren. Außer man hat mit Bilic wirklich schon den Vertrag unterschrieben. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
#
planscher08 schrieb:

Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.

ich nicht. roggnroll!
#
Ich hätte gegen keinen der genannten 3 was.
Ob Hasenh.,Bilic oder Wagner.
Jeder der kommt soll eine faire Chance erhalten.
Ob der oder der hier funktioniert kann man eh nicht voraussagen.Beispiel Korkut.
Verstehe da Aussagen wie ich hoffe das der Kelch bei Bilic an uns vorbei geht nicht.
#
grossaadla schrieb:

Verstehe da Aussagen wie ich hoffe das der Kelch bei Bilic an uns vorbei geht nicht.
     


ich auich nicht, Bilic hat noch in der BL als Trainer gearbeitet, daher war er doch gar nicht so im Fokus um ihn wirklich beurteilen zu können.
#
jose123 schrieb:

In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.


Und über den angeblichen Topkandidaten steht da nichts?
#
In dem Artikel steht, dass FB und BH die Kandidatenliste von 4 auf 2 eingegrenzt hätten. Der eine sei Wagner, Favorit sei aber der andere. Außerdem steht da noch, dass Wagner eine AK iHv 3 Mio. € im Vertrag habe und seine Frau wieder nach Deutschland wolle. So, dass war mir die 99 Cent wert.
#
Ich denke mir gerade:

Wieso steht der Trainer nicht denn schon fest? Das kann doch gut möglich sein. Wer weiß, vielleicht will mans nur nicht verkünden, so vorm DFB Pokalfinale. Vielleicht ist alles schon unterschrieben. Dann würde Hasenhüttl wahrscheinlich rausfliegen. Das selbe gilt für Transfers. Es ist Aktuell ziemlich ruhig, im Vergleich zu anderen.
#
In dem Artikel steht, dass FB und BH die Kandidatenliste von 4 auf 2 eingegrenzt hätten. Der eine sei Wagner, Favorit sei aber der andere. Außerdem steht da noch, dass Wagner eine AK iHv 3 Mio. € im Vertrag habe und seine Frau wieder nach Deutschland wolle. So, dass war mir die 99 Cent wert.
#
Und der andere ist? Andre villa boas? 😂
Oder doch der Rose?
#
Das ist ja jetzt wirklich lustig.
Ist ja spannender wie ein Spiel mit Elfmeterschießen
#
Das heißt spannender "aller" ein Spiel mit Elfmeterschießen!
#
Nach einigen ironischen kroatischen Beiträgen zu bilic,muss nicht hier gewesen sein, war glaub ich im TM Forum macht man sich so seine Gedanken, die machen sich über die Eintracht Fans lustig weil sie keine Ahnung hätten und kovac mit bilic vergleichen, Bilic wäre laut denen ein arroganter fauler sack, mit Begründung dass er in der Europa League quali mit west ham, es nicht für nötig gehalten hat auswärts zu irgendwelchenkleinen vereinen mitzufliegen oder so, genau weiß ich es nicht mehr...hat hier wer West ham genauer verfolgt oder früher besiktas und kann was dazu sagen? Wenn man hier schon schreibt dass man bilic toll findet sollte man wenigstens seinen spielstil etc. verfolgt haben und erklären können....West ham wird in anderen Foren ja als der "HSV" der Premier League bezeichnet, spricht auch für sich, da hat man es als Trainer auch nicht leicht
#
der-edelfan schrieb:

Nach einigen ironischen kroatischen Beiträgen zu bilic,muss nicht hier gewesen sein, war glaub ich im TM Forum macht man sich so seine Gedanken, die machen sich über die Eintracht Fans lustig weil sie keine Ahnung hätten und kovac mit bilic vergleichen, Bilic wäre laut denen ein arroganter fauler sack, mit Begründung dass er in der Europa League quali mit west ham, es nicht für nötig gehalten hat auswärts zu irgendwelchenkleinen vereinen mitzufliegen oder so, genau weiß ich es nicht mehr...hat hier wer West ham genauer verfolgt oder früher besiktas und kann was dazu sagen? Wenn man hier schon schreibt dass man bilic toll findet sollte man wenigstens seinen spielstil etc. verfolgt haben und erklären können....West ham wird in anderen Foren ja als der "HSV" der Premier League bezeichnet, spricht auch für sich, da hat man es als Trainer auch nicht leicht

Ich kann dir dazu etwas sagen. Das Problem mit diesem Internet ist, dass jede dumme Sau ungestraft sein gefährliches Halbwissen und seine Lügen raus kotzen kann.

West Ham musste in der 1. EL Quali Runde (durch Fair-Play-Wertung) gegen FC Lusitans spielen, 40 Tage nach Saisonende und Bilic wurde gerade erst Trainer. Mit einem Teil der Spieler war er in Irland im Trainingscamp.
Für das Hinspiel, welches ein Heimspiel war, saß Bilic auf der Tribüne. Der Trainer der Reserve saß auf der Bank und hatte die Verantwortung für das Spiel, weil er 10 Tage mit dieser Gruppe von Spielern "verstärkt" mit U-21 Spielern trainiert hatte. Beim Rückspiel saß Bilic dann auf der Bank.

Hier kannste nachlesen wie das war:
https://www.bbc.com/sport/football/33350712
https://www.bbc.com/sport/football/33370216
https://www.bbc.com/sport/football/33415530

#
In dem Artikel steht, dass FB und BH die Kandidatenliste von 4 auf 2 eingegrenzt hätten. Der eine sei Wagner, Favorit sei aber der andere. Außerdem steht da noch, dass Wagner eine AK iHv 3 Mio. € im Vertrag habe und seine Frau wieder nach Deutschland wolle. So, dass war mir die 99 Cent wert.
#
Frifu06 schrieb:

In dem Artikel steht, dass FB und BH die Kandidatenliste von 4 auf 2 eingegrenzt hätten. Der eine sei Wagner, Favorit sei aber der andere. Außerdem steht da noch, dass Wagner eine AK iHv 3 Mio. € im Vertrag habe und seine Frau wieder nach Deutschland wolle. So, dass war mir die 99 Cent wert.


Danke für die Info. Und natürlich deinen finanziellen Einsatz!
#
Es zeigt doch deutlich, das der neue Trainer nicht wie angekündigt zu 99% feststeht.
Nur das die Auswahl kleiner wird.
#
Der neue Trainer wird deswegen noch nicht kommuniziert (obwohl er schon fest steht), weil wir den Buyern zeigen wollen, wie das sportlich fair ablaufen kann.
-nur meine Meinung -
#
Es zeigt doch deutlich, das der neue Trainer nicht wie angekündigt zu 99% feststeht.
Nur das die Auswahl kleiner wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es zeigt doch deutlich, das der neue Trainer nicht wie angekündigt zu 99% feststeht.
Nur das die Auswahl kleiner wird.

Naja, wenn Wagner einer von zuletzt zwei Kandidaten ist/war... und der andere der Top Kandidat ist.
Nach dem Wagner Interview von Sonntag, hört es sich so an als wechselt er innerhalb der Premier Leauge(ab 1:20):
https://twitter.com/DAZN_DE/status/995899769397661697
#
Es zeigt doch deutlich, das der neue Trainer nicht wie angekündigt zu 99% feststeht.
Nur das die Auswahl kleiner wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es zeigt doch deutlich, das der neue Trainer nicht wie angekündigt zu 99% feststeht.
Nur das die Auswahl kleiner wird.


Ja, vorausgesetzt natürlich, die BILD liefert hier wirklich Fakten und will sich nicht nur wichtig machen. Bei Wagner hätte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Ich hoffe, der angebliche Kandidat Nr. 1 bringt ähnlich viel Qualität mit..


Teilen