>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Wagner hat abgesagt
#
Sammy1 schrieb:

gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe



und RH demnächst: "Und ich gehe normal zur Arbeit, alles ganz normal und plötzlich kam da ein Anruf von Fredi Bobic und ein Angebot und ich habe sofort zugesagt"
#
Tafelberg schrieb:

Sammy1 schrieb:

gewisse Dynamik heute ins Spiel , die ich so noch nicht erlebt habe



und RH demnächst: "Und ich gehe normal zur Arbeit, alles ganz normal und plötzlich kam da ein Anruf von Fredi Bobic und ein Angebot und ich habe sofort zugesagt"


War es nicht eher eine WhatsApp-SprachNachricht von Bobic mit Vertragsangebot!
Nachdem Hasenhüttel dann seine Familie gefragt hat, wie er diese abhören kann, ging alles ganz schnell und er sagte zu!
Danach tanzte er mit seiner Familie dann den Zahnseidentanz!
#
Wagner hat abgesagt
#
planscher08 schrieb:

Wagner hat abgesagt


Wann und Wo?
#
planscher08 schrieb:

Wagner hat abgesagt


Wann und Wo?
#
und wem?
#
Mit RH könnte ich gut leben. Habe nur etwas Skepsis, ob er zu uns kommt. Wäre realistisch gesehen ein Rückschritt. Will man als Fan nicht hören, aber ist kaum zu verneinen.

Wagner abgesagt? Wegen seine remainder Vergangenheit ? Oder hast du bessere Argumente / Quellen als Fußball.news letztens?
#
Mit RH könnte ich gut leben. Habe nur etwas Skepsis, ob er zu uns kommt. Wäre realistisch gesehen ein Rückschritt. Will man als Fan nicht hören, aber ist kaum zu verneinen.

Wagner abgesagt? Wegen seine remainder Vergangenheit ? Oder hast du bessere Argumente / Quellen als Fußball.news letztens?
#
Kam gerade im Radio. Will wohl in England bleiben.
#
Benedikt79 schrieb:

Hier besteht noch die Chance...

https://www.thesun.co.uk/sport/football/6297631/huddersfield-town-david-wagner-eintracht-frankfurt/


Ich muss wohl öfters die Sun lesen:
The Bundesliga side missed out on European football this season and want Wagner to guide them into the top four.
#
Bei Bild plus welcher Trainer soll da der Favorit angeblich sein? Woher ist die Meldung das Wagner abgesagt hat?
#
https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/155489/toTopic/eintracht-trainerkarussell-dreht-schneller.html

Also lt. FFH
sind/waren Wagner, Bilic und aktuell wieder Hasenhüttel im engeren Rennen.
Jedoch hätte Wagner (nach FFH-Info) schon abgewunken bzw. abgesagt weil er auf der Insel bleiben wolle.

Letztendlich spekulieren die auch nur ins blaue!
#
Keiner weiß irgendwas.
Die sind genauso schlau wie wir.
Ich denke das Finale wird von allen Seiten noch abgewartet weil es in der Entscheidung vielleicht wesentlich beiträgt.
#
Taxifunk abhören
#
Bei Bild plus welcher Trainer soll da der Favorit angeblich sein? Woher ist die Meldung das Wagner abgesagt hat?
#
steffm1 schrieb:

Bei Bild plus welcher Trainer soll da der Favorit angeblich sein? Woher ist die Meldung das Wagner abgesagt hat?

Das Wappen hat schon große Ähnlichkeit mit dem von Huddersfield. Und einen chinesischen Werbepartner haben die auch (wegen der Schriftzeichen). Denke es ist Wagner in der Bild...
#
Keiner weiß irgendwas.
Die sind genauso schlau wie wir.
Ich denke das Finale wird von allen Seiten noch abgewartet weil es in der Entscheidung vielleicht wesentlich beiträgt.
#
grossaadla schrieb:

Keiner weiß irgendwas.
Die sind genauso schlau wie wir.
Ich denke das Finale wird von allen Seiten noch abgewartet weil es in der Entscheidung vielleicht wesentlich beiträgt.


Das ist meine Chance (entweder vergessen es alle oder ich kann später mal damit angeben smile:: Am 28.5. oder 29.5., spätestens 30.5. wird der neue Trainer vorgestellt: Marco Rose.
#
Ich lasse mich heute einfach den ganzen Tag im Taxi durch die Gegend fahren und versuche an Informationen zu gelangen
#
Ich lasse mich heute einfach den ganzen Tag im Taxi durch die Gegend fahren und versuche an Informationen zu gelangen
#
Kannst Du einfacher haben. Einfach zum Flughafen fahren und schauen, wer hier heute alles so landet.
#
Kannst Du einfacher haben. Einfach zum Flughafen fahren und schauen, wer hier heute alles so landet.
#
also doch slomka?
#
steffm1 schrieb:

Bei Bild plus welcher Trainer soll da der Favorit angeblich sein? Woher ist die Meldung das Wagner abgesagt hat?

Das Wappen hat schon große Ähnlichkeit mit dem von Huddersfield. Und einen chinesischen Werbepartner haben die auch (wegen der Schriftzeichen). Denke es ist Wagner in der Bild...
#
Zaster schrieb:

Das Wappen hat schon große Ähnlichkeit mit dem von Huddersfield. Und einen chinesischen Werbepartner haben die auch (wegen der Schriftzeichen). Denke es ist Wagner in der Bild...


Ok ich oute mich als Bild plus Nutzer
Es ist David Wagner. Er hat lt. Artikel eine (Achtung: Unwort!!!) Ausstiegsklausel über 3 Mio. €.
Des Weiteren würde es seine Frau zurück nach Deutschland ziehen.

Als abschließender Satz des Artikels wäre Wagner aber nicht der Top-Kandidat aus Sicht der Eintracht.
Nach deren Informationen hat er noch einen namentlich nicht genannten Kandidaten noch vor sich.
#
also doch slomka?
#
Xbuerger schrieb:

also doch slomka?

Pfui! Mit sowas macht man keine Scherze. Noch nicht einmal an Helloween!
#
Zaster schrieb:

Das Wappen hat schon große Ähnlichkeit mit dem von Huddersfield. Und einen chinesischen Werbepartner haben die auch (wegen der Schriftzeichen). Denke es ist Wagner in der Bild...


Ok ich oute mich als Bild plus Nutzer
Es ist David Wagner. Er hat lt. Artikel eine (Achtung: Unwort!!!) Ausstiegsklausel über 3 Mio. €.
Des Weiteren würde es seine Frau zurück nach Deutschland ziehen.

Als abschließender Satz des Artikels wäre Wagner aber nicht der Top-Kandidat aus Sicht der Eintracht.
Nach deren Informationen hat er noch einen namentlich nicht genannten Kandidaten noch vor sich.
#
Ololol schrieb:

Als abschließender Satz des Artikels wäre Wagner aber nicht der Top-Kandidat aus Sicht der Eintracht.
Nach deren Informationen hat er noch einen namentlich nicht genannten Kandidaten noch vor sich


und der ist dann sicherlich Bilic


Teilen