>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Kannst Du einfacher haben. Einfach zum Flughafen fahren und schauen, wer hier heute alles so landet.
#
Ich schau grad mal ob ich noch einen Flug nach Frankfurt bekomm. Vielleicht werd ich dann ja Trainer.
#
Ololol schrieb:

Als abschließender Satz des Artikels wäre Wagner aber nicht der Top-Kandidat aus Sicht der Eintracht.
Nach deren Informationen hat er noch einen namentlich nicht genannten Kandidaten noch vor sich


und der ist dann sicherlich Bilic
#
Denke ich auch. Aber eigentlich gibt es bis jetzt nur Mutmaßungen. So richtig weiß keiner was.
#
Zaster schrieb:

Das Wappen hat schon große Ähnlichkeit mit dem von Huddersfield. Und einen chinesischen Werbepartner haben die auch (wegen der Schriftzeichen). Denke es ist Wagner in der Bild...


Ok ich oute mich als Bild plus Nutzer
Es ist David Wagner. Er hat lt. Artikel eine (Achtung: Unwort!!!) Ausstiegsklausel über 3 Mio. €.
Des Weiteren würde es seine Frau zurück nach Deutschland ziehen.

Als abschließender Satz des Artikels wäre Wagner aber nicht der Top-Kandidat aus Sicht der Eintracht.
Nach deren Informationen hat er noch einen namentlich nicht genannten Kandidaten noch vor sich.
#
kann man diese Info mal irgendwie in den Thread Titel schreiben? Wie oft jetzt über die letzten paar Seiten schon nach dem Inhalt dieses Bild+ Artikels gefragt wurde.....
#
Tja Fragen ist halt einfacher als Lesen!

und bevor jetzt jemand rummosert, keine Lust zu haben den ganzen Thread durch zu wälzen:
Auf jeder der letzten 3 Seiten ist die Bild-Mutmaßung mindest einmal erläutert und aufgeschlüsselt!
#
Xbuerger schrieb:

also doch slomka?

Pfui! Mit sowas macht man keine Scherze. Noch nicht einmal an Helloween!
#
Ahhhh, schorsch mei drobbe, nie im Leben, bitte nicht
#
kann man diese Info mal irgendwie in den Thread Titel schreiben? Wie oft jetzt über die letzten paar Seiten schon nach dem Inhalt dieses Bild+ Artikels gefragt wurde.....
#
Eschbonne schrieb:

kann man diese Info mal irgendwie in den Thread Titel schreiben? Wie oft jetzt über die letzten paar Seiten schon nach dem Inhalt dieses Bild+ Artikels gefragt wurde.....

https://twitter.com/Markus58815296/status/996634987037421568
#
Naja ich hoffe mal, das die Aufschlüsslung nicht mehr lange dauern wird. Noch das Pokalfinale abwarten und danach wird es schon aufgrund der zukünftigen Planungen einen neuen Trainer geben.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir während des Finales in der Halbzeitpause oder so, nähere Informationen bekommen würden. Kam schon ab und zu vor, das bei solchen Topspielen, in der Halbzeitpause nachgefragt wurde und es zumindestens andeutungsweise weitere Hinweise gab.
Vor dem Finale wird es wohl nicht offizielles geben.
#
Naja ich hoffe mal, das die Aufschlüsslung nicht mehr lange dauern wird. Noch das Pokalfinale abwarten und danach wird es schon aufgrund der zukünftigen Planungen einen neuen Trainer geben.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir während des Finales in der Halbzeitpause oder so, nähere Informationen bekommen würden. Kam schon ab und zu vor, das bei solchen Topspielen, in der Halbzeitpause nachgefragt wurde und es zumindestens andeutungsweise weitere Hinweise gab.
Vor dem Finale wird es wohl nicht offizielles geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn wir während des Finales in der Halbzeitpause oder so, nähere Informationen bekommen würden. Kam schon ab und zu vor, das bei solchen Topspielen, in der Halbzeitpause nachgefragt wurde und es zumindestens andeutungsweise weitere Hinweise gab.


Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn wir während des Finales in der Halbzeitpause oder so, nähere Informationen bekommen würden. Kam schon ab und zu vor, das bei solchen Topspielen, in der Halbzeitpause nachgefragt wurde und es zumindestens andeutungsweise weitere Hinweise gab.


Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?



Beim FC Sion hat der Trainer mal in der Halbzeitpause hingeschmissen und ist zurückgetreten. Kann also schon viel passieren in diesen 15 Minuten
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?



Beim FC Sion hat der Trainer mal in der Halbzeitpause hingeschmissen und ist zurückgetreten. Kann also schon viel passieren in diesen 15 Minuten
#
skyeagle schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?



Beim FC Sion hat der Trainer mal in der Halbzeitpause hingeschmissen und ist zurückgetreten. Kann also schon viel passieren in diesen 15 Minuten


Tja, von Toni Schumacher und Fortuna Köln könnten wir auch anfangen. Aber in welcher Halbzeitpause wurde denn klarer, welcher neue Trainer kommt? Ich bin echt gespannt.

Singt also Helene in der Halbzeitpause nicht, weil die Eintracht einen Trainer sucht?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn wir während des Finales in der Halbzeitpause oder so, nähere Informationen bekommen würden. Kam schon ab und zu vor, das bei solchen Topspielen, in der Halbzeitpause nachgefragt wurde und es zumindestens andeutungsweise weitere Hinweise gab.


Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?
#
Wenn ich mich nicht irre, hat Löring bei Fortuna Köln in der Halbzeitpause auch schon mal einen Trainer entlassen?!!
#
Habe gerade im Autoradio gehört, dass Jens Keller auch in der Verlosung ist. Die Martina Knief ( war es glaube ich ) denkt sogar, dass es Keller wird! (wenn ich alles richtig verstanden habe)
#
Wenn ich mich nicht irre, hat Löring bei Fortuna Köln in der Halbzeitpause auch schon mal einen Trainer entlassen?!!
#
Ja, war zudem ein absolutes Topspiel, vergleichbar mit einem Pokalfinale, und beantwortet damit auch Sledge_Hammers Frage
#
Wenn ich mich nicht irre, hat Löring bei Fortuna Köln in der Halbzeitpause auch schon mal einen Trainer entlassen?!!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, hat Löring bei Fortuna Köln in der Halbzeitpause auch schon mal einen Trainer entlassen?!!


Siehe oben. Die Frage ist aber wie gesagt, in welcher Halbzeitpause Informationen zum neuen Trainer durchgesickert sind. Aber da wird Hyundai bestimmt schnell Licht ins Dunkel bringen.
#
Wenn ich mich nicht irre, hat Löring bei Fortuna Köln in der Halbzeitpause auch schon mal einen Trainer entlassen?!!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, hat Löring bei Fortuna Köln in der Halbzeitpause auch schon mal einen Trainer entlassen?!!


Ja den Tünn.
#
Habe gerade im Autoradio gehört, dass Jens Keller auch in der Verlosung ist. Die Martina Knief ( war es glaube ich ) denkt sogar, dass es Keller wird! (wenn ich alles richtig verstanden habe)
#
welcher Sender hat das gemeldet?
#
skyeagle schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?



Beim FC Sion hat der Trainer mal in der Halbzeitpause hingeschmissen und ist zurückgetreten. Kann also schon viel passieren in diesen 15 Minuten


Tja, von Toni Schumacher und Fortuna Köln könnten wir auch anfangen. Aber in welcher Halbzeitpause wurde denn klarer, welcher neue Trainer kommt? Ich bin echt gespannt.

Singt also Helene in der Halbzeitpause nicht, weil die Eintracht einen Trainer sucht?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Singt also Helene in der Halbzeitpause nicht, weil die Eintracht einen Trainer sucht?

Die wird in der Halbzeitpause als neue Mentaltrainerin für die Eintracht vorgestellt!
#
Habe gerade im Autoradio gehört, dass Jens Keller auch in der Verlosung ist. Die Martina Knief ( war es glaube ich ) denkt sogar, dass es Keller wird! (wenn ich alles richtig verstanden habe)
#
Dachte Bobic kann nicht mit Keller?
#
welcher Sender hat das gemeldet?
#
Tafelberg schrieb:

welcher Sender hat das gemeldet?


Knief wäre HR, beispiel HR Info.
#
welcher Sender hat das gemeldet?
#
HR 1 , habs im Autoradio gehört!
Tafelberg schrieb:

welcher Sender hat das gemeldet?



Teilen