>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Macht es nicht mehr Sinn, alles lieber nur in einem Thread zu besprechen?
#
Mainhattener schrieb:

Macht es nicht mehr Sinn, alles lieber nur in einem Thread zu besprechen?



ja, ein Thread reicht
#
gelesen, ohne Beurteilung der Qualität

Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.


Auf Keller hoffe ich auch. Erfolgreich gewesen mit S04 und zu letzt auch mit Union. Warum er da jeweils vergrault wurde, weiß ich nicht genau.
Was mir nur generell etwas Kopfschmerzen macht ist, ob wir wieder ein Trainer finden der mit so vielen Nationen klar kommt. Wobei ich auch nicht weiß, ob das Thema Integration jetzt noch so erforderlich ist. Glaube die Jungs sind inzwischen schon eine absolute Einheit. Hört man ja auch immer wieder von den Spielern.
Jedenfalls Keller würde ich es absolut  zutrauen. Bei Weinzierl oder Stöger wäre ich da mehr als skeptisch. Aber das muss ja nichts heißen. Siehe die Verpflichtung von NK (zumindest als Trainer ein Volltreffer) und FB.
Also... überraschen lassen
#
luckyfan schrieb:

Auf Keller hoffe ich auch. Erfolgreich gewesen mit S04 und zu letzt auch mit Union. Warum er da jeweils vergrault wurde, weiß ich nicht genau.


Keller wurde dreimal vorzeitig entlassen. Das wird seine Gründe gehabt haben. Er hat zweifelsfrei gute Arbeit geleistet, aber eben immer nur für einen relativ kurzen Zeitraum. Mir ist es ein Rätsel warum ihn so viele fordern.
Im Gegensatz zu Kovac wäre das ein deutlicher Rückschritt.

Ich glaube im übrigen das keiner der hier oft genannten wirklich ein Thema ist. Weder Weinzierl, noch Stöger oder Keller.
#
was ist eigentlich mit Favre ?
#
was ist eigentlich mit Favre ?
#
Vertrag bis '19 bei Nizza.
Warum sollte der zu uns wollen und wie sollte man ihn loseisen?
#
gelesen, ohne Beurteilung der Qualität

Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben
#
Tafelberg schrieb:

gelesen, ohne Beurteilung der Qualität

Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben


Bin sicher, die Eintracht und er kennen sich.
Als DEN Nachfolger kann ich ihn mir nicht vorstellen, vielleicht aber als Kurzzeitlösung.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/andere-teams/japan-entlaesst-trainer-vahid-halilhodzic-aid-1.7502789
#
was ist eigentlich mit Favre ?
#
holger3700 schrieb:

was ist eigentlich mit Favre ?


Der geht wenn überhaupt zum BVB.
#
holger3700 schrieb:

was ist eigentlich mit Favre ?


Der geht wenn überhaupt zum BVB.
#
Mainhattener schrieb:

holger3700 schrieb:

was ist eigentlich mit Favre ?


Der geht wenn überhaupt zum BVB.


Zum Glück.
Danke für alles Niko aber am Mittwoch gibt es nix mehr mit Theorie und zeitgemäßen Erkenntnissen. Da geht es nur ums Finale!

Den einzigen Titel den Steppi erreicht hat, war DFB und da ist er auch nur reingestolpert.  Lasst den Steppi ran für die letzten Spiele, der Bobić soll assistieren und der Boateng soll inhaltlich maßgebend sein. Bei aller Sympathie für Kovač, es ist wie in einer Beziehung, wo Dinge vorgefallen sind, die man nicht mehr ignorieren kann und wo es letztlich kein „pragmatisches weiter“ mehr gibt...
Von mir aus stellt er den Alex und Marco in die Anfangself und weil er vom Balkan kommt, den Jović, Rebić etc mit dazu. Egal, der Mann ist Eintracht und bestimmt für eine Gage auf D-Mark Basis zu haben.
Stepanovic auf die Trainerbank? Du liebe Zeit. Dann lieber ein Sträußchen Blumen hingestellt, das macht wenigstens nix kaputt.
Stepanovic auf die Trainerbank? Du liebe Zeit. Dann lieber ein Sträußchen Blumen hingestellt, das macht wenigstens nix kaputt.
#
so eine nacht drüber geschlafen, ich bin dann auch für el maestro, hab so das gefühl das er genau der richtige ist
#
Wie wärs mit Otto Rehhagel?
Wenn Heynckes mit 72 noch bei Bayern darum machen kann, dann ist 79 bei uns kein Alter.
Danke für alles Niko aber am Mittwoch gibt es nix mehr mit Theorie und zeitgemäßen Erkenntnissen. Da geht es nur ums Finale!

Den einzigen Titel den Steppi erreicht hat, war DFB und da ist er auch nur reingestolpert.  Lasst den Steppi ran für die letzten Spiele, der Bobić soll assistieren und der Boateng soll inhaltlich maßgebend sein. Bei aller Sympathie für Kovač, es ist wie in einer Beziehung, wo Dinge vorgefallen sind, die man nicht mehr ignorieren kann und wo es letztlich kein „pragmatisches weiter“ mehr gibt...
Von mir aus stellt er den Alex und Marco in die Anfangself und weil er vom Balkan kommt, den Jović, Rebić etc mit dazu. Egal, der Mann ist Eintracht und bestimmt für eine Gage auf D-Mark Basis zu haben.
#
Der 1. April ist doch schon vorbei? Steppi hat uns einmal die Meisterschaft gekostet. Soll er uns jetzt Europa versauen?
#
Stepi schreibt man mit einem p. Man ey.
#
https://kurier.at/sport/fussball/nikon-el-maestro-spurensuche-nach-dem-wunderkind/400017457

Also bei unser Trainer heisst alle El Maestro rufen zu hören, das hätte schon was
#
Mir kam da gerade spontan der Name Frank Leicht in den Kopf, sozusagen als interene Lösung analog zu Kohfeldt in Bremen.

Denn ich finde, der Mann hat im Nachwuchsbereich schon so einige Erfolge vorzuweisen und ich könnte mir auch vorstellen, dass er gut in unser Anforderungsprofil passt.

Was haltet ihr denn von der Idee?

#
Mir kam da gerade spontan der Name Frank Leicht in den Kopf, sozusagen als interene Lösung analog zu Kohfeldt in Bremen.

Denn ich finde, der Mann hat im Nachwuchsbereich schon so einige Erfolge vorzuweisen und ich könnte mir auch vorstellen, dass er gut in unser Anforderungsprofil passt.

Was haltet ihr denn von der Idee?

#
Interessante Idee und würde sich auch mit Bobics Aussage decken, das der neue Trainer bald vorgestellt werden soll. Ich gehe davon aus, das Bobic für den Fall der AK Aktivierung bereits mit Trainern verhandelt hat. Diese werden wahrscheinlich alle auf dem Markt sein oder aber bei uns angestellt sein zwecks Planung ihrer Seite aus.

Seine Vita liest sich gut mit interessanten Stationen und Erfolgen.  Könnte durchaus passen. Dazu wird sich Pezzaiuoli schon ein Bild von ihm machen können und eventuelle Empfehlungen geben.
#
+1 Slaven Bilic
#
https://kurier.at/sport/fussball/nikon-el-maestro-spurensuche-nach-dem-wunderkind/400017457

Also bei unser Trainer heisst alle El Maestro rufen zu hören, das hätte schon was
#
Das ist ein Bericht über seinen Bruder Nikon.Ist übrigens jetzt Co-Trainer bei seinem Bruder Nestor.
#
Hansi Flick


Teilen