>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Alexander Zorniger von Bröndby mein Tipp.

Mein Wunsch: Lucien Favre (er hat ja auch Balotelli in den Griff bekommen)
Wer weiß,ob der BVB uns nicht zuvorkommt
#
Ist Norbert Meier frei?
#
reicht nicht ein Thread?
#
Alexander Zorniger von Bröndby mein Tipp.

Mein Wunsch: Lucien Favre (er hat ja auch Balotelli in den Griff bekommen)
Wer weiß,ob der BVB uns nicht zuvorkommt
#
Favre? Da musst Du einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen, der ihn jeden zweiten Tag am Flughafen abfängt, wenn er wieder abhauen will.

Zudem geht mir sein furchtbarer Akzent auf den Sack. Da würden mir bei jeder PK die Ohren bluten.
#
Ist Norbert Meier frei?
#
Bist du hirntot oder meinst du das ernst ?
#
Favre? Da musst Du einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen, der ihn jeden zweiten Tag am Flughafen abfängt, wenn er wieder abhauen will.

Zudem geht mir sein furchtbarer Akzent auf den Sack. Da würden mir bei jeder PK die Ohren bluten.
#
Ich hab mir vorgenommen jedem ne Chance   zu geben auch wenn es bei manchen ne Überwindung wäre...
#
Ich sag es wird weinzierl oder stöger. einer von beiden. aufjedenfall keine wundertüte, das kann man sich aktuell einfach nicht erlauben. beide haben erfahrung, und gezeigt das sie was können. stöger in köln (gut zuletzt nicht) und weinzierl in augsburg (deren mannschaft auch nicht das gelbe war).
#
Tatsächlich drängen sich mir nur zwei Namen auf:

1.) David Wagner - Der "Stallgeruch" hat was und ich glaube auch, wenn es evtl. auch naiv ist, dass wir ein bisschen "mehr" (nicht monetär) zu bieten haben als Huddersfield. Wenn man ihm eine Perspektive bieten könnte, mit der Chance, etwas aufzubauen, sehe ich eine Chance. Andererseits, ist er sicherlich auch jemand, der die Karriereleiter noch etwas klettern will und ich sehe ihn auch ein wenig in Dortmund auf dem Zettel.

2.) Christian Streich -  Was der die letzten Jahre aus Freiburg rausgeholt hat, ist bemerkenswert. Er kann auch mit unterschiedlichen Nationen und Spielertypen umgehen, ist eloquent, zeigt sensibles Gespür für gesellschaftlich relevante Themen (was mir persönlich gefällt, was auch den Dialekt abfedert) und lässt mit seinen Möglichkeiten einen tollen Fußball spielen.

Ich bin echt, auch wenn ich es nach dem Bonic Interview ("Keine Lust, nach dem Spiel über den FC Bayern zu reden ...") gedacht habe, sehr enttäuscht. Hoffe, die Mannschaft kann die Aktion in eine positive Reaktion umsetzen, um zu zeigen: Wir sind es, die die Punkte holen, nicht der Trainer!
#
Wir holen den Friedhelm, der kann Pokal-Finale und Armin R. kann gleich auf der Bank sitzen bleiben und ich meinen Schrein polieren!
#
Ich sag es wird weinzierl oder stöger. einer von beiden. aufjedenfall keine wundertüte, das kann man sich aktuell einfach nicht erlauben. beide haben erfahrung, und gezeigt das sie was können. stöger in köln (gut zuletzt nicht) und weinzierl in augsburg (deren mannschaft auch nicht das gelbe war).
#
Jojo1994 schrieb:

Ich sag es wird weinzierl oder stöger. einer von beiden. aufjedenfall keine wundertüte, das kann man sich aktuell einfach nicht erlauben. beide haben erfahrung, und gezeigt das sie was können. stöger in köln (gut zuletzt nicht) und weinzierl in augsburg (deren mannschaft auch nicht das gelbe war).

Man kann sich die beiden nicht erlauben. Wir brauchen unbedingt eine Wundertüte. Wir brauchen unseren Tuchel, Nagelsmann, Kohfeldt, ...
#
Jojo1994 schrieb:

Ich sag es wird weinzierl oder stöger. einer von beiden. aufjedenfall keine wundertüte, das kann man sich aktuell einfach nicht erlauben. beide haben erfahrung, und gezeigt das sie was können. stöger in köln (gut zuletzt nicht) und weinzierl in augsburg (deren mannschaft auch nicht das gelbe war).

Man kann sich die beiden nicht erlauben. Wir brauchen unbedingt eine Wundertüte. Wir brauchen unseren Tuchel, Nagelsmann, Kohfeldt, ...
#
da ist die frage nur: woher? aktuell werden relativ wenig trainer entlassen, das macht sich sogar bei den bayern bemerkbar
#
Was macht eigentlich Steffi Jones zur Zeit?
#
ManneAdler schrieb:

Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt

Der Roger Schmidt, der ja anscheinend schon fast bei uns war und sich dann doch für die Pillen entschieden hat, weil er was Besseres bekommen konnte?
#
Ignite285 schrieb:

ManneAdler schrieb:

Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt

Der Roger Schmidt, der ja anscheinend schon fast bei uns war und sich dann doch für die Pillen entschieden hat, weil er was Besseres bekommen konnte?



Ja, die Eintracht durfte schon nette Tiefschläge einstecken die letzten Jahre
#
Tatsächlich drängen sich mir nur zwei Namen auf:

1.) David Wagner - Der "Stallgeruch" hat was und ich glaube auch, wenn es evtl. auch naiv ist, dass wir ein bisschen "mehr" (nicht monetär) zu bieten haben als Huddersfield. Wenn man ihm eine Perspektive bieten könnte, mit der Chance, etwas aufzubauen, sehe ich eine Chance. Andererseits, ist er sicherlich auch jemand, der die Karriereleiter noch etwas klettern will und ich sehe ihn auch ein wenig in Dortmund auf dem Zettel.

2.) Christian Streich -  Was der die letzten Jahre aus Freiburg rausgeholt hat, ist bemerkenswert. Er kann auch mit unterschiedlichen Nationen und Spielertypen umgehen, ist eloquent, zeigt sensibles Gespür für gesellschaftlich relevante Themen (was mir persönlich gefällt, was auch den Dialekt abfedert) und lässt mit seinen Möglichkeiten einen tollen Fußball spielen.

Ich bin echt, auch wenn ich es nach dem Bonic Interview ("Keine Lust, nach dem Spiel über den FC Bayern zu reden ...") gedacht habe, sehr enttäuscht. Hoffe, die Mannschaft kann die Aktion in eine positive Reaktion umsetzen, um zu zeigen: Wir sind es, die die Punkte holen, nicht der Trainer!
#
Streichs soziales Engagement neben dem Platz in allen Ehren aber ansonsten ist das für mich ein *********. Letzte Saison hatte er sich tierisch drüber gefreut wenn seine Mannschaft nach Fehlentscheidungen, auch gegen uns, unbeechtigte Punkte einfährt und diese Saison hetzt er bei jeder Gelegenheit gegen Schiris und Videobeweis wenn ihnen Abseitstore aberkannt werden.
Ich mag keine Leute die nur für Fairness sind wenn es ihnen nützt aber dagegen sind wenn es ihnen Nachteile bringt.

Bosz würde ich noch auf die Kandidatenliste setzen. In Dortmund ist er zwar gescheitert aber es ist mit dem charakterlosen Kader auch schwer den Fussball zu spielen den das Management verlangt.
#
Hallo zusammen wie wäre es mit unserem Fußballgott Alex Meier ;P?

Nur die SGE!
#
Ignite285 schrieb:

ManneAdler schrieb:

Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt

Der Roger Schmidt, der ja anscheinend schon fast bei uns war und sich dann doch für die Pillen entschieden hat, weil er was Besseres bekommen konnte?



Ja, die Eintracht durfte schon nette Tiefschläge einstecken die letzten Jahre
#
Ich könnt das Roger sogar verzeihen ..als Trainer sicher ein guter, und seitdem er Nagelsmann gesagt hat er soll einfach mal die Schnauze halten auch menschlich symphatisch...
#
Ich bin für Peter Bosz. Volle Kanne Offensive. Aber bitte gleich sagen, dass die erste Saison nicht erfolgreich wird und wir Geduld brauchen. Und ihm Zeit geben.
#
Bist du hirntot oder meinst du das ernst ?
#
danke euch zweien für die Erheiterung an einem SCHEIßTAG
#
ich fände auch Favre gut, seinen Akzent find ich eher lustig als lästig...seine Art spielen zu lassen, gefällt mir.
Allerdings bezweifele ich, dass wir ihn bekommen können. Da gibt es sicherlich höher gehandelte  AGs...


Teilen