Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Würde man nicht. Das würde man nur bei einer fristlosen Kündigung. Davon redet aber niemand.
Was soll denn da groß geregelt sein? Ein Herr V. hat von März 16 bis Juni 17 hier auch noch sein Gehalt kassiert. Und das heißt, wenn man weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, dass der Vertrag noch besteht und es somit auch keinen Grund geben kann, dass die AK nicht fällig wird falls Kovac nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt.
Was soll denn da groß geregelt sein? Ein Herr V. hat von März 16 bis Juni 17 hier auch noch sein Gehalt kassiert. Und das heißt, wenn man weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, dass der Vertrag noch besteht und es somit auch keinen Grund geben kann, dass die AK nicht fällig wird falls Kovac nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt.
"Tim" wäre wirklich klasse
Mir ist es völlig Wumpe wie er heißt, so lange er hier erfolgreich ist. Wenn er das ist, könnte ich auch mit einem Namen wie z.B. Krabiulotztczick leben. Keine Ahnung ob es den gibt aber da würde uns schon ein Spitzname einfallen
Ein Weltuntergang ist es nicht
Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.
Mir ist es völlig Wumpe wie er heißt, so lange er hier erfolgreich ist. Wenn er das ist, könnte ich auch mit einem Namen wie z.B. Krabiulotztczick leben. Keine Ahnung ob es den gibt aber da würde uns schon ein Spitzname einfallen
Jens Keller war auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Wurde immer entlassen....ja, warum eigentlich?
Ein Weltuntergang ist es nicht
Wäre sicherlich eine gute Wahl, nur würde die Medienwelt wohl nicht auf seiner Seite stehen.
Ja. Keller ist kein Medienaffiner Trainer. Ob das aber tragisch ist, nachdem unsere letzten beiden Medienfreundlichen Trainer nicht den besten Abgang hatten / haben.
Erfahrung als Co-Trainer hat er für sein Alter jedenfalls reichlich und in seiner ersten Cheftrainer-Station hat er eine Mannschaft, die sonst eher um Platz 4 herum landet zum souveränen Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung gemacht.
Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.
Den möchte ich eigentlich auch sehen. Unterschätzt. Zuletzt bei den Eisernen.
Auf Keller hoffe ich auch. Erfolgreich gewesen mit S04 und zu letzt auch mit Union. Warum er da jeweils vergrault wurde, weiß ich nicht genau.
Was mir nur generell etwas Kopfschmerzen macht ist, ob wir wieder ein Trainer finden der mit so vielen Nationen klar kommt. Wobei ich auch nicht weiß, ob das Thema Integration jetzt noch so erforderlich ist. Glaube die Jungs sind inzwischen schon eine absolute Einheit. Hört man ja auch immer wieder von den Spielern.
Jedenfalls Keller würde ich es absolut zutrauen. Bei Weinzierl oder Stöger wäre ich da mehr als skeptisch. Aber das muss ja nichts heißen. Siehe die Verpflichtung von NK (zumindest als Trainer ein Volltreffer) und FB.
Also... überraschen lassen
ja, ein Thread reicht
Den möchte ich eigentlich auch sehen. Unterschätzt. Zuletzt bei den Eisernen.
Auf Keller hoffe ich auch. Erfolgreich gewesen mit S04 und zu letzt auch mit Union. Warum er da jeweils vergrault wurde, weiß ich nicht genau.
Was mir nur generell etwas Kopfschmerzen macht ist, ob wir wieder ein Trainer finden der mit so vielen Nationen klar kommt. Wobei ich auch nicht weiß, ob das Thema Integration jetzt noch so erforderlich ist. Glaube die Jungs sind inzwischen schon eine absolute Einheit. Hört man ja auch immer wieder von den Spielern.
Jedenfalls Keller würde ich es absolut zutrauen. Bei Weinzierl oder Stöger wäre ich da mehr als skeptisch. Aber das muss ja nichts heißen. Siehe die Verpflichtung von NK (zumindest als Trainer ein Volltreffer) und FB.
Also... überraschen lassen
Keller wurde dreimal vorzeitig entlassen. Das wird seine Gründe gehabt haben. Er hat zweifelsfrei gute Arbeit geleistet, aber eben immer nur für einen relativ kurzen Zeitraum. Mir ist es ein Rätsel warum ihn so viele fordern.
Im Gegensatz zu Kovac wäre das ein deutlicher Rückschritt.
Ich glaube im übrigen das keiner der hier oft genannten wirklich ein Thema ist. Weder Weinzierl, noch Stöger oder Keller.