>

Wunsch Kovac sofort beurlauben

#
Er hat Vertrag in Frankfurt!es gibt keinen Grund daran zu zweifeln , dass er auch nächstes Jahr Trainer in Frankfurt ist. ...

Stand jetzt.

Immer diese Fragen , sie haben doch gerade zugehört oder? Ich denke mein Deutsch ist so gut ,dass sie mich verstehen. Es ist so ,wie es ist . ...
Verstanden?
#
Ich höre zum ersten Mal über diesen Vertrag, ich habe gedacht, dass er schon abgelaufen ist.
#
Ich habe eine Frage. Vielleicht weißt jemand, ob Kovac bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht?
#
Wir bleiben zumindest tief bei Kovac im Herzen durch die lebenslange Mitgliedschaft.
#
Sehr vernünftig, aber anfeuern in Schalke, dann klappt es auch. Ich denke die Mannschaft kann das und wird es auch versuchen. Aber die bisherigen Erfolge bleiben auch jetzt immer mit dem Trainer in Verbindung. Die hat er sich auch verdient. Ist jetzt eh wurscht und die letzten Spiele waren auch vorher schon schwer. Also ist Unterstützung gefragt und die braucht die Mannschaft von allen Fans.
#
Christash schrieb:

Also ist Unterstützung gefragt und die braucht die Mannschaft von allen Fans.

Und die bekommt sie heute vom 12. Mann/Frau. Um 14.00 Uhr ist Abfahrt Richtung Gelsenkirchen.
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen
#
Nach dem heutigen Spiel: Bitte sofort!

*mannbinichsauer*
#
+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.
#
+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.
#
grossaadla schrieb:

+1
Es ist nie zu spät

Sehe ich auch so-sofort beurlauben,er erreicht die Mannschaft nicht mehr,besser gesagt-die Mannschaft folgt ihm nicht mehr uneingeschränkt-und womit-Mit recht!!!.

Ich als Spieler käme mir ver...... vor-von dem Trainer ,Moral-Anstand- Ehrlichkeit und Löyalität gepredigt zu bekommen und er der grosse Zampano,spielt sein eigenes Spiel.

Der ist doch garnicht mehr bei unserer Mannschaft und wer die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen hat,kann sich seine eigene Meinung bilden-meine Meinung ist-koan Kovacbei den letzten Spielen auf unsere Bank-verspielt ist eh schon alles und der HSV wird mit unserer Hilfe-die Liga halten.
#
grossaadla schrieb:

+1
Es ist nie zu spät

Sehe ich auch so-sofort beurlauben,er erreicht die Mannschaft nicht mehr,besser gesagt-die Mannschaft folgt ihm nicht mehr uneingeschränkt-und womit-Mit recht!!!.

Ich als Spieler käme mir ver...... vor-von dem Trainer ,Moral-Anstand- Ehrlichkeit und Löyalität gepredigt zu bekommen und er der grosse Zampano,spielt sein eigenes Spiel.

Der ist doch garnicht mehr bei unserer Mannschaft und wer die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen hat,kann sich seine eigene Meinung bilden-meine Meinung ist-koan Kovacbei den letzten Spielen auf unsere Bank-verspielt ist eh schon alles und der HSV wird mit unserer Hilfe-die Liga halten.
#
Fehler dürft ihr behalten,bin stinksauer!!
#
Fehler dürft ihr behalten,bin stinksauer!!
#
Ich bin voll deiner Meinung . Kovac hat bei mir sämtlichen Kredit verspielt und das obwohl ich vor 10 Wochen noch dachte ,er wäre der beste Eintracht Trainer ever. Nur dann hielt er es für wichtiger der Öffentlichkeit seine verlogene Fratze zu zeigen
#
+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.
#
grossaadla schrieb:

+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.


Viele meinten damals, der Wechsel in Bornheim auf Oral würde nichts bringen oder hätte auch so geklappt. Meiner Meinung nach war es aber doch ein Impuls der zum Klassenerhalt führte.
#
ja, bitte machen! Danke!
#
bitte Reißleine ziehen! Jetzt! Danke!

Kann mal bitte jmd den Bobic in cc./ setzen.
#
+++ Aufregung um Kovac-Trip +++
Taktisch geschickt geht sicher anders: Mit einem Kurz-Trip zu seiner Familie nach Salzburg hat Eintracht-Trainer Niko Kovac für einen neuen Aufreger gesorgt. Im Anschluss an die schwache Vorstellung bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München verzichtete der Coach auf den gemeinsamen Rückflug nach Frankfurt und fuhr stattdessen nach Österreich. Wie die Bild-Zeitung berichtet, kutschierte Bayern-Fuhrparkchef Bruno Kovacevic seinen kroatischen Landsmann in einer FCB-Limousine. "Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Bruno Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache. Niko wollte nach langer Zeit mal wieder zu seiner Familie."

Quelle: hessenschau.de

Ich würde ihn spätestens nach der Nummer beurlauben. Würde jeder normale Arbeitgeber wohl auch tun, wenn sich ein wichtiger Angestellter derart aufführt.
#
Bobic hat doch eh nicht den Mut Kovac zu feuern lieber gibt es drei Spiele lang irgendwelche Ausreden fürs Versagen der Mannschaft. Ich hatte so gehofft, das die Zeit der Ausreden hier vorbei wäre.
Das Kovac nicht mal 3 Wochen warten kann, bis er zu seiner Familie kommt, wo es jetzt in die entscheidende Phase geht, zeigt doch wie fokossiert er ist.

Nach der Leistung gegen Bayern vermute ich mal, das das Training nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, damit die Herren in Ruhe über Ihre Zukunft bei einer Runde Skat sprechen konnten.
Ich erwarte jetzt noch 3 peinliche Auftritte und dann wars das zum Glück für diese Saison.


#
Bobic hat doch eh nicht den Mut Kovac zu feuern lieber gibt es drei Spiele lang irgendwelche Ausreden fürs Versagen der Mannschaft. Ich hatte so gehofft, das die Zeit der Ausreden hier vorbei wäre.
Das Kovac nicht mal 3 Wochen warten kann, bis er zu seiner Familie kommt, wo es jetzt in die entscheidende Phase geht, zeigt doch wie fokossiert er ist.

Nach der Leistung gegen Bayern vermute ich mal, das das Training nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, damit die Herren in Ruhe über Ihre Zukunft bei einer Runde Skat sprechen konnten.
Ich erwarte jetzt noch 3 peinliche Auftritte und dann wars das zum Glück für diese Saison.


#
Hyundaii30 schrieb:

Das Kovac nicht mal 3 Wochen warten kann, bis er zu seiner Familie kommt, wo es jetzt in die entscheidende Phase geht, zeigt doch wie fokossiert er ist.

Junge was stimmt in deinem Kopf eigentlich nicht.. Ganz egal ob das jetzt gut oder net gut ist. Jeder der Familie hat sollte das verstehen.  
#
+++ Aufregung um Kovac-Trip +++
Taktisch geschickt geht sicher anders: Mit einem Kurz-Trip zu seiner Familie nach Salzburg hat Eintracht-Trainer Niko Kovac für einen neuen Aufreger gesorgt. Im Anschluss an die schwache Vorstellung bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München verzichtete der Coach auf den gemeinsamen Rückflug nach Frankfurt und fuhr stattdessen nach Österreich. Wie die Bild-Zeitung berichtet, kutschierte Bayern-Fuhrparkchef Bruno Kovacevic seinen kroatischen Landsmann in einer FCB-Limousine. "Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Bruno Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache. Niko wollte nach langer Zeit mal wieder zu seiner Familie."

Quelle: hessenschau.de

Ich würde ihn spätestens nach der Nummer beurlauben. Würde jeder normale Arbeitgeber wohl auch tun, wenn sich ein wichtiger Angestellter derart aufführt.
#
Ich denke das Kovac, den ich sehr schätzte, vollkommen den Verstand verloren hat. Er hat noch Vertrag bei der Eintracht und der gilt uneingeschränkt. Er ist Teil der Mannschaft die alleine zurückfährt. Und er lässt sich vom neuen
Arbeitgeber zurück fahren. Er sollte lieber sofort gehen. Oder denkt jemand das die Mannschaft an so einen Geldgeilen Lügner  noch glaubt
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Kovac nicht mal 3 Wochen warten kann, bis er zu seiner Familie kommt, wo es jetzt in die entscheidende Phase geht, zeigt doch wie fokossiert er ist.

Junge was stimmt in deinem Kopf eigentlich nicht.. Ganz egal ob das jetzt gut oder net gut ist. Jeder der Familie hat sollte das verstehen.  
#
WAWG schrieb:


Junge was stimmt in deinem Kopf eigentlich nicht.. Ganz egal ob das jetzt gut oder net gut ist. Jeder der Familie hat sollte das verstehen.  


Deswegen musst Du niemanden beleidigen. Du hast halt eine andere Sichtweise.
Übrigens ich habe auch eine Familie und die muss auch öfters auf mich verzichten oder ich auf meine Frau.
Und wir bekommen dafür keine Millionen, haben nicht so eine große Verantwortung und können uns auch keine Sonderflüge etc. wie es sich so reiche Menschen leisten können, erlauben.

Und deswegen sage ich ganz klar, das fehlte mehr als nur Fingerspitzengefühl.
#
Je mehr ich über Herrn "Stand jetzt" derzeit lese, desto mehr kotzt mich dieser Typ einfach nur noch an.
Seit NK den Wechsel bekannt gegeben hat, mutiert er für mich, Woche für Woche immer mehr, zu dem größten egoistischsten  A... den ich je bei uns auf der Bank gesehen habe.

Wünsche ihm privat alles Gute aber beruflich hoffe ich für ihn, dass er bei den Weißwürsten schneller aufs Maul fällt, als er "mia san mia" sagen kann. Vielleicht merkt er dann mal wieder was Sache ist und er nicht unantastbar ist. Denn den Eindruck hab ich inzwischen von ihm, dass er das von sich denkt.

Hätte nie gedacht, dass ich mal dermaßen froh bin, wenn ein Verantwortlicher bei uns verschwindet.

#
Ich halte auch nix davon, den Lügenbaron jetzt noch zu entlassen. Bobic will garantiert den Fokus auf die letzten Spiele legen und nicht auf neue Presseberichte, wenn er fliegt...

Aber dass der Baron jetzt, nach dem Spiel gegen die Bauern, nicht mit der Mannschaft zurückfliegt und sich noch vom Fahrer des Steuerhinterziehers fahren lässt ist ein absolutes Nogo!!!
Was ist das bitte für ein Zeichen? Er lässt "seine Jungs" eh schon hängen und dann klinkt er sich jetzt noch für die Rückfahrt aus?
Bei allem Verständnis, was Familie angeht, aber hier geht es um Professionalität und das war alles andere als professionell! Ich kann auch nicht verstehen, wie das FB und/oder BH absegnen konnten!
Da braucht man auch nix mehr von der Mannschaft einfordern, wieso sollten die sich jetzt noch für den den Allerwertesten aufreißen? Natürlich sollten die das für die SGE, aber das alles ist nicht mehr miteinander vereinbar ...

Nach 2007/2008; 2010/2011 und letztem Jahr, wird nun zum vierten Mal in der Rückrunde die Chance verspielt, sich für Europa zu qualifizieren. Und in der TV-Tabelle wirkt sich dieser Mist auch noch eklatant aus...

Kein Wunder, dass man hier nicht vom Fleck kommt...
#
Ich kann und will diesen belanglosen Vogel hier auch nicht mehr sehen.
Europa ist eh verkackt, den Pott holen wir sowieso nicht, die Saison landet im Nirvana.

Man würde nichts gefährden, nichts umwerfen und nicht blockieren. Man würde in Fußballdeutschland höchstens mal zeigen, dass man auf diesen Hampelmann locker verzichten kann, völlig egal welchen supergeilen Verein er ab bald "trainiert". Er drückt uns gegenüber doch schon seit Wochen seine "Wertschätzung" aus, warum zieht der Verein da nicht mal gleich und schmeißt ihn, genau so medienwirksam raus, wie er uns vors Knie geschizzen hat?

Lässt sich vermutlich nur mit Stil erklären, den die Eintracht im Gegensatz zu Kowatsch hat.
#
+++ Aufregung um Kovac-Trip +++
Taktisch geschickt geht sicher anders: Mit einem Kurz-Trip zu seiner Familie nach Salzburg hat Eintracht-Trainer Niko Kovac für einen neuen Aufreger gesorgt. Im Anschluss an die schwache Vorstellung bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München verzichtete der Coach auf den gemeinsamen Rückflug nach Frankfurt und fuhr stattdessen nach Österreich. Wie die Bild-Zeitung berichtet, kutschierte Bayern-Fuhrparkchef Bruno Kovacevic seinen kroatischen Landsmann in einer FCB-Limousine. "Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Bruno Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache. Niko wollte nach langer Zeit mal wieder zu seiner Familie."

Quelle: hessenschau.de

Ich würde ihn spätestens nach der Nummer beurlauben. Würde jeder normale Arbeitgeber wohl auch tun, wenn sich ein wichtiger Angestellter derart aufführt.
#
DonTommy schrieb:

+++ Aufregung um Kovac-Trip +++
Taktisch geschickt geht sicher anders: Mit einem Kurz-Trip zu seiner Familie nach Salzburg hat Eintracht-Trainer Niko Kovac für einen neuen Aufreger gesorgt. Im Anschluss an die schwache Vorstellung bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München verzichtete der Coach auf den gemeinsamen Rückflug nach Frankfurt und fuhr stattdessen nach Österreich. Wie die Bild-Zeitung berichtet, kutschierte Bayern-Fuhrparkchef Bruno Kovacevic seinen kroatischen Landsmann in einer FCB-Limousine. "Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Bruno Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache. Niko wollte nach langer Zeit mal wieder zu seiner Familie."


großartig, fantastische geschichte - das schlägt ja selbst noch den meistertrainer!
aber dann der mannschaft erzählen wollen, dass es noch um was geht und sich hinterher wundern, wenn es keinen mehr interessiert. jaja, der große vorleber von professionellem verhalten in action... kannste dir nicht ausdenken, is aber genau mein humor...


Teilen