>

Danke Fredi Bobic!

#
concordia-eagle schrieb:

Tritonus schrieb:


Riegel-Rudi war frei ...



Den habe ich vor 2-3 Jahren öfter mal in einer Kneipe in Fernthal getroffen und gesprochen.

Er mag ja mittlerweile etwas gebrechlich sein aber über die Bundesliga und auch über die Eintracht war er immer noch bestens informiert. War schon beeindruckend, wie geistig rege dieser Mann auch im hohen Alter noch ist. meinen Respekt hat er jedenfalls.

Um diese Gespräche beneide ich dich.
Und was KPB angeht: Der Rudi ist schon mit ganz anderen Typen rund um den Globus klargekommen. Da hätte ich keine Bedenken.
#
concordia-eagle schrieb:

Den habe ich vor 2-3 Jahren öfter mal in einer Kneipe in Fernthal getroffen und gesprochen.
Er mag ja mittlerweile etwas gebrechlich sein aber über die Bundesliga und auch über die Eintracht war er immer noch bestens informiert. War schon beeindruckend, wie geistig rege dieser Mann auch im hohen Alter noch ist. meinen Respekt hat er jedenfalls.

Ist nicht wahr, oder?
Kann ihn gar nicht so recht einordnen. Ist(war) er nun eher Fußball-Lehrer oder Entwicklungshelfer oder Weltreisender oder Botschafter oder einfach nur Fußball-Verrückter? Was sagt er?  Fest steht, er hat international mehr für den Fußball getan, als alle Erfolgs-, Konzept- und Supertrainer der aktuellen Generation zusammen.
Und jetzt also auch noch in seinem Alter mit der Integration beschäftigt. Respekt? Jo. Bewunderung trifft es bei mir eher ...
WuerzburgerAdler schrieb:

Um diese Gespräche beneide ich dich.

Das kann man so sagen und nicht nur Du ...


#
concordia-eagle schrieb:

Den habe ich vor 2-3 Jahren öfter mal in einer Kneipe in Fernthal getroffen und gesprochen.
Er mag ja mittlerweile etwas gebrechlich sein aber über die Bundesliga und auch über die Eintracht war er immer noch bestens informiert. War schon beeindruckend, wie geistig rege dieser Mann auch im hohen Alter noch ist. meinen Respekt hat er jedenfalls.

Ist nicht wahr, oder?
Kann ihn gar nicht so recht einordnen. Ist(war) er nun eher Fußball-Lehrer oder Entwicklungshelfer oder Weltreisender oder Botschafter oder einfach nur Fußball-Verrückter? Was sagt er?  Fest steht, er hat international mehr für den Fußball getan, als alle Erfolgs-, Konzept- und Supertrainer der aktuellen Generation zusammen.
Und jetzt also auch noch in seinem Alter mit der Integration beschäftigt. Respekt? Jo. Bewunderung trifft es bei mir eher ...
WuerzburgerAdler schrieb:

Um diese Gespräche beneide ich dich.

Das kann man so sagen und nicht nur Du ...


#
Guude Tritonus,

nach unserem Gebabbel (also Rudi und mir) würde ich die Bezeichnung entwicklungshelfender Fussballlehrer als zutreffend ansehen. Gleichwohl eine beeindruckende Persönlichkeit.

Seit dem Tod des Wirtes kommt er eigentlich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr am Wochenende aber Ihr könnt ja selbst dort http://www.dreischlaegerhof.de/ mal vorbeischauen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Also ganz ehrlich, wir haben glaube ich gerade mal 3 Punkte weniger als in der Hinrunde geholt, und das MIT Störgeräuschen... komm endlich runter!


Ich brauche nicht runter zu kommen. Ich schreibe nur ehrlich meine Meinung.
Ob die anderen passt oder sinnvoll erscheint. Das ist die Sorge der anderen, aber doch nicht meine. Ich akzeptiere doch auch andere Meinungen und greife deswegen niemanden persönlich an, wenn er mich nicht vorher angreift.
Das ist der allergrößte Unsinn hier im Forum.


Kapier endlich mal dass es ebenfalls eine Meinung darstellt, deine Ansichten als Schwachsinn zu titulieren. Und wenn das mehrere tun, sollte man sich vll hinterfragen, warum man ständig so einen Dünnschiss schreibt.


Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...
#
julisses16 schrieb:

Da bst du weiter als ich. Den Pott holen, ja.

Ob die Bayern sich blamieren interessiert mich herzlich wenig. Den Anspruch habe ich nicht

Und, wer gegen den Pokalsieger verliert (gegen den kann man ja nicht gewinnen🤔), der blamiert sich auch nicht (ich hoffe, das war nicht zu spitz)


Verbring mal eine Woche mit mir hier als Eintracht Fan in München, ich denke dann wirst auch du verstehen...
#
Glaub ich, ich weiß, was das bedeutet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...
#
Xbuerger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...


Doppelnick oder warum fühlst du dich angesprochen ??
#
Xbuerger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...


Doppelnick oder warum fühlst du dich angesprochen ??
#
ok, ich hab dich ein letztes mal ausgeklappt.

nein, ich hab keinen doppelnick. und wenn du nur halbwegs dein hirn in der spur hättest, wüsstest du das auch. und genau das ist auch das prob. du laberst hier quasi pausenlos einen shicedreck, dass es letztlich unerträglich ist. der einzige grund, warum ich dich bis vorhin nicht auf ignore hatte war der, dass du so einen immensen output hattest, dass womöglich handlungsfäden fehlen, wenn man deinen müll nicht kennt. darüber habe ich tatsächlich schon die letzten monate immer wieder nachgedacht, aber stand jetzt isses mir letztlich egal. lieber fehlt mir ein teil der handlung, als weiterhin deinen bullshit zu ertragen. schönes leben noch, x.
#
Xbuerger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.

weißste was... ich hab mir nicht jahre lang die finger blutig getippt für ne ignore-funktion, um mir deinen kram, der besser in professionelle behandlung gehören würde, noch eine minute länger zu gene...


Doppelnick oder warum fühlst du dich angesprochen ??
#
und um es noch auf den punkt zu bringen: du bist quasi der diego des forums, und als kyrgiakos sage ich dir: SUAFU!
#
Da hat doch tatsächlich unsere ortsansässige Presse wie FR und FNP erkannt das Platz8 eine schönreden der Verantwortlichen ist.
Die sprcHt mir aus dem Herzen .....😀
Oje wie wird da der Messias und seine Jünger reagieren
#
Da hat doch tatsächlich unsere ortsansässige Presse wie FR und FNP erkannt das Platz8 eine schönreden der Verantwortlichen ist.
Die sprcHt mir aus dem Herzen .....😀
Oje wie wird da der Messias und seine Jünger reagieren
#
Sammy1 schrieb:

Da hat doch tatsächlich unsere ortsansässige Presse wie FR und FNP erkannt das Platz8 eine schönreden der Verantwortlichen ist.
Die sprcHt mir aus dem Herzen .....😀
Oje wie wird da der Messias und seine Jünger reagieren


Du willst es einfach nicht verstehen. Werd erwachsen, ist ja net auszuhalten. Wie lange geht deine Periode denn noch du Kasper?
#
und um es noch auf den punkt zu bringen: du bist quasi der diego des forums, und als kyrgiakos sage ich dir: SUAFU!
#
Xbuerger schrieb:

und um es noch auf den punkt zu bringen: du bist quasi der diego des forums, und als kyrgiakos sage ich dir: SUAFU!



Also Leute die andere Leute hier auf der Ignore Liste (kommt auf den Grund an) haben, kann ich nur teilweise
ernst nehmen. Es gibt hier ein paar Leute, die sind nur hier um Ihr Ego zu pushen (und andere zu beleidigen) und trotzdem habe ich keinen einzigen auf der Ignore Liste.
Was seit Ihr nur für Typen, beleidigen kannst Du ja auch prima, aber mal selber vorher nachdenken ist zuviel verlangt?
Was habt Ihr eigentlich früher in der Schule gemacht, wenn euch die Meinung des anderen nicht passte ??
Habt Ihr den auch auf Ignore gesetzt?
Muss ja eine anstrengende Schulzeit gewesen sein.
#
Sammy1 schrieb:

Da hat doch tatsächlich unsere ortsansässige Presse wie FR und FNP erkannt das Platz8 eine schönreden der Verantwortlichen ist.
Die sprcHt mir aus dem Herzen .....😀
Oje wie wird da der Messias und seine Jünger reagieren


Du willst es einfach nicht verstehen. Werd erwachsen, ist ja net auszuhalten. Wie lange geht deine Periode denn noch du Kasper?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Du willst es einfach nicht verstehen

Er würde sicher gerne.... Aber jeder kann halt nur so weit wie er kann.....
#
Xbuerger schrieb:

und um es noch auf den punkt zu bringen: du bist quasi der diego des forums, und als kyrgiakos sage ich dir: SUAFU!



Also Leute die andere Leute hier auf der Ignore Liste (kommt auf den Grund an) haben, kann ich nur teilweise
ernst nehmen. Es gibt hier ein paar Leute, die sind nur hier um Ihr Ego zu pushen (und andere zu beleidigen) und trotzdem habe ich keinen einzigen auf der Ignore Liste.
Was seit Ihr nur für Typen, beleidigen kannst Du ja auch prima, aber mal selber vorher nachdenken ist zuviel verlangt?
Was habt Ihr eigentlich früher in der Schule gemacht, wenn euch die Meinung des anderen nicht passte ??
Habt Ihr den auch auf Ignore gesetzt?
Muss ja eine anstrengende Schulzeit gewesen sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was habt Ihr eigentlich früher in der Schule gemacht, wenn euch die Meinung des anderen nicht passte ??

Es ging wirklich nicht um Deine Meinung, sondern um die Art und die Penetranz, mit der Du sie uns mitgeteilt hast!

Du bist enttäuscht - sind wir auch alle (auch wenn Sammy das nicht versteht)!

Er war ein Fehler, Kovac nicht zu feuern - mag sein, man kann aber auch nicht beweisen, dass die platte Mannschaft unter einem anderen Trainer plötzlich wieder frisch und fit gewesen wäre.

Alle haben alles falsch gemacht - nein, das ist Grütze, die Du in Deinem Amok Modus erzählst.

Ich habe es ja schon vorher gewusst - eine These, die man von Dir seit Jahren lesen kann und für die Dich kaum noch einer ernst nimmt.

Versuche es mit Sachlichkeit. Kannst Du nämlich eigentlich auch. Manchmal sogar wirklich gut!
#
Hyundaii30 schrieb:

Was habt Ihr eigentlich früher in der Schule gemacht, wenn euch die Meinung des anderen nicht passte ??

Es ging wirklich nicht um Deine Meinung, sondern um die Art und die Penetranz, mit der Du sie uns mitgeteilt hast!

Du bist enttäuscht - sind wir auch alle (auch wenn Sammy das nicht versteht)!

Er war ein Fehler, Kovac nicht zu feuern - mag sein, man kann aber auch nicht beweisen, dass die platte Mannschaft unter einem anderen Trainer plötzlich wieder frisch und fit gewesen wäre.

Alle haben alles falsch gemacht - nein, das ist Grütze, die Du in Deinem Amok Modus erzählst.

Ich habe es ja schon vorher gewusst - eine These, die man von Dir seit Jahren lesen kann und für die Dich kaum noch einer ernst nimmt.

Versuche es mit Sachlichkeit. Kannst Du nämlich eigentlich auch. Manchmal sogar wirklich gut!
#
in der Tat!
ich verstehe diese extreme Uffgeregtheit so irgendwie gar nicht. Ja, der Saisonabschluss (ja, Endspiel kommt noch) war enttäuschend und Kovac Wechsel erst recht
#
Lieber Basaltkopp.
Du kennst mich doch, ich vertrete meine Meinung ganz knallhart, ob sie andere schwachsinnig finden oder nicht.
Und es ging mir auch gar nicht um Platz 8.

Das wie !! war der Störfaktor und das ich Idiot vergessen habe auf den Auswärtssieg des VFB zu tippen, war dazu noch die Krönung. Das hat mich wirklich zum ausrasten gebracht, dümmer konnte es nicht laufen für uns !!!
Und Du weißt auch, das ich auch Fehler mal zugebe und ja manchmal habe ich recht, aber auch oft unrecht.
Dazu stehe ich genauso.
Und es ist nett, das Du vermitteln willst, aber Leute die hier sinnlos beleidigen, die bekommen von mir genau das was sie verdienen, keinen Respekt, denn Sie verhalten sich Respektlos und das lasse ich mir halt ebenfalls nicht bieten!
Aber eigentlich brauche Ich Dir das nicht zu erklären, denn Du kennst mich bescheuerten Kerl ja
Langsam beruhige ich mich wieder. Wir fahren zwar nicht durch Europa, aber der Angeber/Lügenbold ist bald weg
und eine so große Lücke hinterlässt er nicht.
Jetzt hoffe ich auf einen guten Trainer und ein paar gute Neuzugänge, das beruhigt sich das vorerst weiter, zumal ich die Ansprüche wie jedes Jahr erstmal herunter schraube.
Mit Köln hat vor der Saison auch keiner ernsthaft als 1. Absteiger gerechnet, Teams wie unsere Eintracht, kann es immer erwischen, wenn es beschi... läuft.

#
Lieber Basaltkopp.
Du kennst mich doch, ich vertrete meine Meinung ganz knallhart, ob sie andere schwachsinnig finden oder nicht.
Und es ging mir auch gar nicht um Platz 8.

Das wie !! war der Störfaktor und das ich Idiot vergessen habe auf den Auswärtssieg des VFB zu tippen, war dazu noch die Krönung. Das hat mich wirklich zum ausrasten gebracht, dümmer konnte es nicht laufen für uns !!!
Und Du weißt auch, das ich auch Fehler mal zugebe und ja manchmal habe ich recht, aber auch oft unrecht.
Dazu stehe ich genauso.
Und es ist nett, das Du vermitteln willst, aber Leute die hier sinnlos beleidigen, die bekommen von mir genau das was sie verdienen, keinen Respekt, denn Sie verhalten sich Respektlos und das lasse ich mir halt ebenfalls nicht bieten!
Aber eigentlich brauche Ich Dir das nicht zu erklären, denn Du kennst mich bescheuerten Kerl ja
Langsam beruhige ich mich wieder. Wir fahren zwar nicht durch Europa, aber der Angeber/Lügenbold ist bald weg
und eine so große Lücke hinterlässt er nicht.
Jetzt hoffe ich auf einen guten Trainer und ein paar gute Neuzugänge, das beruhigt sich das vorerst weiter, zumal ich die Ansprüche wie jedes Jahr erstmal herunter schraube.
Mit Köln hat vor der Saison auch keiner ernsthaft als 1. Absteiger gerechnet, Teams wie unsere Eintracht, kann es immer erwischen, wenn es beschi... läuft.

#
Für mich bist Du einer der echten Typen hier, Hyundaai!
Du lässt die Sau raus, schreibst tatsächlich was Du denkst (scheinst ne riesige Leber zu habensmile: und ich halte Dich für absolut ehrlich!
Jemand, den ich hier im Forum wirklich sehr schätze, hat mir letztens als ich den Abflug machen wollte, mal deutlich gemacht, wer hier wirklich Zunder bekommt aber immer zu sich selber steht und damit Dich gemeint!
Bin froh, dass ich Dich kennengelernt habe und für mich wirst Du immer ein feiner Kerl bleiben!
#
Insgesamt macht Fredi einen guten Job, aber in den letzten Interviews hat er eine äußerst miserable Rolle abgegeben. Nächste Runde heute Abend im Heimspiel.

Ich erwarte nicht, dass er wie die Führungsetage vom VFB die CL als mittelfristiges Ziel ausgibt. Aber dieses Schönreden von Platz 8 mit der Begründung, die Konkurrenz hätten andere Waffen zur Verfügung, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Sorry!
Jetzt einfach nur noch einen geeigneten Trainer vorstellen, den Samstag gut über die Bühne bringen und dann will ich nix mehr von diesem verkorksten Saisonende hören.
#
Insgesamt macht Fredi einen guten Job, aber in den letzten Interviews hat er eine äußerst miserable Rolle abgegeben. Nächste Runde heute Abend im Heimspiel.

Ich erwarte nicht, dass er wie die Führungsetage vom VFB die CL als mittelfristiges Ziel ausgibt. Aber dieses Schönreden von Platz 8 mit der Begründung, die Konkurrenz hätten andere Waffen zur Verfügung, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Sorry!
Jetzt einfach nur noch einen geeigneten Trainer vorstellen, den Samstag gut über die Bühne bringen und dann will ich nix mehr von diesem verkorksten Saisonende hören.
#
ich fand auch im Heimspiel das Gerede davon wie nett doch
Hasan Salihamidzic ist, etwas zuviel nach der Vorgeschichte. Aber das ist eher ne Geschmacksfrage und hat nichts damit zu tun, dass seine Arbeit hier bislang sehr gut war.
#
ich fand auch im Heimspiel das Gerede davon wie nett doch
Hasan Salihamidzic ist, etwas zuviel nach der Vorgeschichte. Aber das ist eher ne Geschmacksfrage und hat nichts damit zu tun, dass seine Arbeit hier bislang sehr gut war.
#
municadler schrieb:

ich fand auch im Heimspiel das Gerede davon wie nett doch
Hasan Salihamidzic ist, etwas zuviel nach der Vorgeschichte. Aber das ist eher ne Geschmacksfrage und hat nichts damit zu tun, dass seine Arbeit hier bislang sehr gut war.

Hätte er so um die Wahrheit rumeiern sollen wie weiland NK? Und die FR hätte mit ihrem hochkompetenten  Rechercheteam aufgedeckt, dass die beiden vor, nach oder sogar während des Spiels in München miteinander gelacht, gescherzt und sich womöglich umarmend begrüßt und verabschiedet haben. Tja - was dann?
#
Vielen Dank für die ruhige und professionelle Trainersuche.

So geht es also auch.

Und nun ist bei mir doch gleich wieder viel mehr Euphorie für das Finale da.
#
Danke Fredi für die gute Arbeit die du mal wieder geleistet hast!


Teilen