Danke Fredi Bobic!

#
Lieber Fredi,

mit deinem Auftritt auf der heutigen PK hast du deine bisherige Leistung als Sportvorstand gekrönt. Trotz Wut und Enttäuschung so eine klare, sachliche und treffende Ansage und Aussage zu machen; zu zeigen, dass wir so nicht mit uns umgehen lassen; das hat Respekt verdient! Ganz, ganz große Leistung. Stand jetzt bin ich für deine sofortige Vertragsverlängerung - und auch wenn du es nicht glauben magst, mein "Stand jetzt" gilt in 2 Wochen immer noch und wenn der neue Trainer nicht eine vorher offensichtliche Fehlentscheidung ist, dann auch noch in 2 Jahren.

Die Eintracht ist größer als alle, die auf der PK saßen. Das stimmt. Aber du hast die Größe, die es braucht, um Vorstand der SGE zu sein! Schön, dass du da bist.
#
Lieber Fredi,

mit deinem Auftritt auf der heutigen PK hast du deine bisherige Leistung als Sportvorstand gekrönt. Trotz Wut und Enttäuschung so eine klare, sachliche und treffende Ansage und Aussage zu machen; zu zeigen, dass wir so nicht mit uns umgehen lassen; das hat Respekt verdient! Ganz, ganz große Leistung. Stand jetzt bin ich für deine sofortige Vertragsverlängerung - und auch wenn du es nicht glauben magst, mein "Stand jetzt" gilt in 2 Wochen immer noch und wenn der neue Trainer nicht eine vorher offensichtliche Fehlentscheidung ist, dann auch noch in 2 Jahren.

Die Eintracht ist größer als alle, die auf der PK saßen. Das stimmt. Aber du hast die Größe, die es braucht, um Vorstand der SGE zu sein! Schön, dass du da bist.
#
Da schließe ich mich an
#
Da schließe ich mich an
#
Ich auch und neben der guten Arbeit auch nochmal ein extra Lob für die klaren Worte damals zum Beschiss im Fall rote Karte für Vidal..

Endlich mal einer der nicht vor Bayern kuscht...
#
+1!
#
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich zu Fredi Bobic als Nachfolger von HB stand, aber ich bin schon seit längerem großer Fan von seiner Arbeit. Er hält sich schön im Hintergrund auf und tritt genau zur richtigen Zeit in Erscheinung. Er hat bei der SGE Strukturen geschaffen, die sehr nachhaltig positiv wirken. Dafür kann man nicht genug danken. Deswegen ist der Beitrag hier höchst überfällig und mit dem Interview eine perfekte Abrundung.
#
Lieber Fredi,

mit deinem Auftritt auf der heutigen PK hast du deine bisherige Leistung als Sportvorstand gekrönt. Trotz Wut und Enttäuschung so eine klare, sachliche und treffende Ansage und Aussage zu machen; zu zeigen, dass wir so nicht mit uns umgehen lassen; das hat Respekt verdient! Ganz, ganz große Leistung. Stand jetzt bin ich für deine sofortige Vertragsverlängerung - und auch wenn du es nicht glauben magst, mein "Stand jetzt" gilt in 2 Wochen immer noch und wenn der neue Trainer nicht eine vorher offensichtliche Fehlentscheidung ist, dann auch noch in 2 Jahren.

Die Eintracht ist größer als alle, die auf der PK saßen. Das stimmt. Aber du hast die Größe, die es braucht, um Vorstand der SGE zu sein! Schön, dass du da bist.
#
+1

Schön geschrieben! Hat mich echt positiv überrascht, dass Fredi in diesem Maße Kritik an den Bayern & NK übt! Guter Mann!
#
Sehr gut gemacht Herr Bobic.
#
+1
#
Sehr gut gemacht Herr Bobic.
#
Ich finde es gut, dass es dafür einen eigenen Thread gibt.
Bobic hat heute einen echt starken Auftritt hingelegt.
Aber auch er ist Medienprofi und auch er hat angekündigt, dass ein jeder geht, wenn die ganz Großen anklopfen! Ich nehme ihm das nicht krumm, sondern gehe davon aus, dass er nicht ewig bei uns bleiben wird.
#
+1
#
Das Gute an diesem Tag ist, dass die Zukunft der SGE nicht an Herrn Kovac hängt, sondern an Fredi Bobic. Das beruhigt mich ungemein, nicht nur seit der exellenten PK ist er für mich das Gesicht und das Hirn der Eintracht. Bravo Herr Bobic.
Seit der PK finde ich im Übrigen auch, dass Herr Kovac toll zu Bayern passt, schon rein menschlich.
Da haben sich zwei gefunden.
#
Top Fredi. Gut, das du da bist. Fand seine Reaktion sehr gut. Fänd David Wagner, Jens Keller oder Markus Weinzierl gute Kandiaten.
#
Klasse Pk.

Und Bobic wird sich zu 100% unbeliebt machen wenn er die Zukunft angeht. Stand jetzt ist er derjenige der die Eintracht "verkaufen" wird.
Da er aber wohl trotzdem auch Traditionsbewusst ist und auch weiß was ein Verein wie die Eintracht (und auch der VfB) den Fans bedeutet dürfte er das mit etwas mehr weitsicht als ein Wirtschaftsmensch angehen.

Glaube da ist die Mischung aus Tradition und Zukunft (Großinvestoren etc) ok. Aufhalten lässt sich dieser Prozess nicht und ich glaube das wir da in Bobic den richtigen Mann haben.
#
Ja es tut gut in dem ganzen Chaos der letzten 24std jemanden wie Bobic zu haben! Starke PK....klare aber professionelle Worte Richtung dem Dreck im Süden
#
Danke F.Bobic aber vor allem Danke auch an Bruno Hübner das ist Eintracht Frankfurt und nicht die Pfeife von Kovac
#
+1 .. Das war sehr souverän und authentisch lieber Fredi.
#
Das Gute an diesem Tag ist, dass die Zukunft der SGE nicht an Herrn Kovac hängt, sondern an Fredi Bobic. Das beruhigt mich ungemein, nicht nur seit der exellenten PK ist er für mich das Gesicht und das Hirn der Eintracht. Bravo Herr Bobic.
Seit der PK finde ich im Übrigen auch, dass Herr Kovac toll zu Bayern passt, schon rein menschlich.
Da haben sich zwei gefunden.
#
Erstmal Danke an Bobic für seine Sicht der Dinge in der PK, starke Worte, für mich gibt es aber auch einen weiteren Garanten, Bruno Hübner, beide werden das schon schaukeln.

#
habe mich damals extrem in Bobic getäuscht. Ein super Kerl! Ein Glücksfall für uns!
#
Erstmal CHAPEAU Herr Bobic für Ihren Auftritt bei der heutigen PK!!!

Ich muss ehrlich zugeben (und ich weiß, viele die es mit unserer SGE halten ging es ähnlich) als Sie hier begannen, war ich mehr als skeptisch aber, und darüber bin ich sehr froh und dankbar, haben Sie mich eines besseren belehrt. Und je länger Sie und Herr Hübner unseren Verein lenken, dirigieren und aufbauen, desto beruhigter bin ich was die Zukunft unseres Clubs angeht.
Ich bin mir sicher, dass Sie einen geeigneten Nachfolger für diesen Herrn NK finden, mit dem Sie zusammen die Mannschaft weiter in der Liga festigen und vorantreiben können.

Und Jungs... zeigt morgen, dass euch die ganze Unruhe am Ar... vorbei geht und holt den 3er FÜR EUCH, FÜR UNSEREN CLUB UND FÜR JEDEN DER EIN WAHRER ADLER IST!!!

FORZA SGE!!!
#
Ich war auch ein Skeptiker und ich bin froh dass wir ihn haben , mein Umfeld sieht es genau so . Heute das war die Krönung, toll was er da ausgesprochen hat
#
Kann mich nur anschließen. Danke Fredi! Du bist Eintracht!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!