>

Danke Fredi Bobic!

#
municadler schrieb:

Eines kannst mir glauben . Es gibt so gut wie nichts, im Fussball garantiert nichts ,was mich glücklicher machen würde, als wenn die Eintracht den Pott holen würde.
(Hab als kleiner Bub die 70er Pokalsiege gg Duisburg und HSV vor dem Ferseher verfolgt.)
Den Pott holen und diese unsäglichen Drecksbayern blamieren ..geiler gehts nicht.


Word, und wenn wir das schaffen, dann treffen wir uns zum ersten Heimspiel der Saison und saufen uns gemeinsam einen an am Gleisdreieck
#
Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..
#
Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..


Dann seh ich das als Versprechen von dir und mir
#
Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..

Oder in Berlin?
#
Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..

Oder in Berlin?
#
Leider nicht unser EFC hat das nicht gepackt zumindest für mich nicht...

Darf aber nicht jammern, bin in Augsburg, Nürnberg, Hoppenheim, Dortmund, Stuttgart, und Köln schon gewesen ..auch mehrfach..
Nächstes Jahr versuch ich Düsseldorf mizunehmen und mal zu den Wölfis -'immer nur Hoppenheim auslachen langweilt...
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.
#
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.
#
concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..


Dann seh ich das als Versprechen von dir und mir
#
Klar doch, ich muss halt meist Sitzplätze  nehmen was mich und auch meinen Sohn echt depressiv macht...
#
concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so
#
Vael schrieb:

concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so

#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Also ganz ehrlich, wir haben glaube ich gerade mal 3 Punkte weniger als in der Hinrunde geholt, und das MIT Störgeräuschen... komm endlich runter!


Ich brauche nicht runter zu kommen. Ich schreibe nur ehrlich meine Meinung.
Ob die anderen passt oder sinnvoll erscheint. Das ist die Sorge der anderen, aber doch nicht meine. Ich akzeptiere doch auch andere Meinungen und greife deswegen niemanden persönlich an, wenn er mich nicht vorher angreift.
Das ist der allergrößte Unsinn hier im Forum.


Kapier endlich mal dass es ebenfalls eine Meinung darstellt, deine Ansichten als Schwachsinn zu titulieren. Und wenn das mehrere tun, sollte man sich vll hinterfragen, warum man ständig so einen Dünnschiss schreibt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Also ganz ehrlich, wir haben glaube ich gerade mal 3 Punkte weniger als in der Hinrunde geholt, und das MIT Störgeräuschen... komm endlich runter!


Ich brauche nicht runter zu kommen. Ich schreibe nur ehrlich meine Meinung.
Ob die anderen passt oder sinnvoll erscheint. Das ist die Sorge der anderen, aber doch nicht meine. Ich akzeptiere doch auch andere Meinungen und greife deswegen niemanden persönlich an, wenn er mich nicht vorher angreift.
Das ist der allergrößte Unsinn hier im Forum.


Kapier endlich mal dass es ebenfalls eine Meinung darstellt, deine Ansichten als Schwachsinn zu titulieren. Und wenn das mehrere tun, sollte man sich vll hinterfragen, warum man ständig so einen Dünnschiss schreibt.


Deine unqualifizierten Antworten sind nicht mal eine Antwort wert.
#
Da bst du weiter als ich. Den Pott holen, ja.

Ob die Bayern sich blamieren interessiert mich herzlich wenig. Den Anspruch habe ich nicht

Und, wer gegen den Pokalsieger verliert (gegen den kann man ja nicht gewinnen🤔), der blamiert sich auch nicht (ich hoffe, das war nicht zu spitz)
#
julisses16 schrieb:

Da bst du weiter als ich. Den Pott holen, ja.

Ob die Bayern sich blamieren interessiert mich herzlich wenig. Den Anspruch habe ich nicht

Und, wer gegen den Pokalsieger verliert (gegen den kann man ja nicht gewinnen🤔), der blamiert sich auch nicht (ich hoffe, das war nicht zu spitz)


Verbring mal eine Woche mit mir hier als Eintracht Fan in München, ich denke dann wirst auch du verstehen...
#
concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so
#
Vael schrieb:

concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so

Wenn Du Hunger hast machst Du Dir nicht mal die Mühe, einen Andersdenkenden zu suchen.
#
Klar doch, ich muss halt meist Sitzplätze  nehmen was mich und auch meinen Sohn echt depressiv macht...
#
municadler schrieb:

Klar doch, ich muss halt meist Sitzplätze  nehmen was mich und auch meinen Sohn echt depressiv macht...


Ich sitz doch auch.. in 38D so genau 100 M übern Maddin
#
Vael schrieb:

concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so

Wenn Du Hunger hast machst Du Dir nicht mal die Mühe, einen Andersdenkenden zu suchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.


Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so

Wenn Du Hunger hast machst Du Dir nicht mal die Mühe, einen Andersdenkenden zu suchen.


Verdammt... durchschaut.... ich hasse euch
#
municadler schrieb:

Klar doch, ich muss halt meist Sitzplätze  nehmen was mich und auch meinen Sohn echt depressiv macht...


Ich sitz doch auch.. in 38D so genau 100 M übern Maddin
#
Kein ganz übler Platz...
#
Kein ganz übler Platz...
#
municadler schrieb:

Kein ganz übler Platz...


Hab ich seit Beginn des neuen Waldstadions und den vererbe ich irgendwann mal eines meiner Neffen oder Nichten, selbst wenn ich mal nicht kann, die DK geb ich nimmer her, das ist ja gruselig wenn man sich eine ergattern will, kaum ne Chance für.

Vorher wars halt Klassisch G-Block und danach Klassisch Gegentribüne, block 31, glaube ich.
#
municadler schrieb:

Kein ganz übler Platz...


Hab ich seit Beginn des neuen Waldstadions und den vererbe ich irgendwann mal eines meiner Neffen oder Nichten, selbst wenn ich mal nicht kann, die DK geb ich nimmer her, das ist ja gruselig wenn man sich eine ergattern will, kaum ne Chance für.

Vorher wars halt Klassisch G-Block und danach Klassisch Gegentribüne, block 31, glaube ich.
#
Ich hab auswärts über den Efc fast immer Plätze im Eintracht Block, nur in Frankfurt muss ich mich hinhocken.
#
Ich hab auswärts über den Efc fast immer Plätze im Eintracht Block, nur in Frankfurt muss ich mich hinhocken.
#
municadler schrieb:

Ich hab auswärts über den Efc fast immer Plätze im Eintracht Block, nur in Frankfurt muss ich mich hinhocken.


Naja, das Stadion an sich ist selbst im Sitzen erträglich in FFM, also alles gut, hauptsache man bekommt einen Platz darin
#
Ich sitze auch immer im Stadion und muss meinen Sitzplatz sogar selber mitbringen. 36C ist aber ein geiler Block.
#
Ich sitze auch immer im Stadion und muss meinen Sitzplatz sogar selber mitbringen. 36C ist aber ein geiler Block.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sitze auch immer im Stadion und muss meinen Sitzplatz sogar selber mitbringen. 36C ist aber ein geiler Block.


Pffff als Rolli hast du immer nen Sitzplatz du Leuchte


Teilen