Komme gerade in LEV Mitte an. Mal sehen, was es gibt. Wo man so hinhörte, auf der ganzen Hinfahrt thematisierte niemand Kovac. Vielleicht hat jetzt auch Hradecky den Kopf frei. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich keine Patzer mehr erlaubt. Gerade nicht in diesem Spiel.
Ich wünsche viel Erfolg heute. Aber ich gehe grundsätzlich davon aus (mein LieblingskonjunktIv) dass wir mit nicht mehr als Null Punkten nach Hause fahren.
Ich werds in 100 Jahren nicht verstehen warum hier für einige die Saison gelaufen ist??? Seid ihr Eintracht oder Kovac Fans ?
Wir wollen und müssen nach Europa. Sollten wir heut auf die Schnauze bekommen,dann muss man eben Kovac rausschmeissen und sich neu auf Europa fokussieren..
Ich werds in 100 Jahren nicht verstehen warum hier für einige die Saison gelaufen ist??? Seid ihr Eintracht oder Kovac Fans ?
Wir wollen und müssen nach Europa. Sollten wir heut auf die Schnauze bekommen,dann muss man eben Kovac rausschmeissen und sich neu auf Europa fokussieren..
Jo, aber warum nicht beide jeweils eine Halbzeit spielen lassen? Wenn Sie gar nicht fit wären, wären sie auch nicht im Kader. Hrgota, Blum usw sind ja nicht mal auf der Bank und soweit ich informiert bin auch nicht verletzt. Die erste fragwürdige Aufstellung von Kovacs und das genau jetzt wo er sich für die Bauern entschieden hat.
Ach kommt Leute, bei mir ist die (Edit: zu viel des Guten) auch untendurch, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der keinen Jota nachlassen wird in dem, wie er die Mannschaft ein- und aufstellt im Hinblick auf max. Erfolg
Wir spielen ohne "klassischen" Stürmer, weil Haller und Jovic angeschlagen sind. Der Prince hat die Rolle aber bei UD Las Palmas letztes Jahr ganz gut ausfüllen können. Wird schon. Viel wichtiger ist, dass in der Abwehr auf Russ verzichtet wurde, zugunsten der Schnelligkeit.
Jo, aber warum nicht beide jeweils eine Halbzeit spielen lassen? Wenn Sie gar nicht fit wären, wären sie auch nicht im Kader. Hrgota, Blum usw sind ja nicht mal auf der Bank und soweit ich informiert bin auch nicht verletzt. Die erste fragwürdige Aufstellung von Kovacs und das genau jetzt wo er sich für die Bauern entschieden hat.
Vielleicht hat jetzt auch Hradecky den Kopf frei. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich keine Patzer mehr erlaubt. Gerade nicht in diesem Spiel.
Ich beginne jetzt auch alles zu verklausulieren.
Glauben tue ich nicht dran. Wie für einige ist die Saison im Grunde gelaufen.
Auf der anderen Seite versuche ich mich so sehr wie es nur geht dagegen zu stemmen.
Die SGE ist so viel mehr als nur der Trainer!
Auf gehts Eintrach !
Genau richtig!!!
Ich hoffe auch nicht, alleine um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern....
Vielleicht würde die Mannschaft den neuen Bayerntrainer auch gerne auspfeifen und zeigen uns allen ein geiles Spiel.
Auf jetzt erst recht
"Auf das, was immer bleibt!"
Richtig! Die Eintracht! Für immer und ewig in den Herzen der Fans!
Daran sieht man, dass der Kovac mit dem Kopf schon in München ist. Vergisst der doch glatt einen Stürmer aufzustellen...
"Auf das, was immer bleibt!"
Richtig! Die Eintracht! Für immer und ewig in den Herzen der Fans!
Daran sieht man, dass der Kovac mit dem Kopf schon in München ist. Vergisst der doch glatt einen Stürmer aufzustellen...
Auf geht's Eintracht, jetzt erst recht!
Hradecky - Hasebe, Abraham, Falette, da Costa, Willems, de Guzman, M. Wolf, G. Fernandes, Fabian, Boateng
Hradecky - Hasebe, Abraham, Falette, da Costa, Willems, de Guzman, M. Wolf, G. Fernandes, Fabian, Boateng
Es sieht vor allem danach aus, dass unsere Stürmer nicht fit sind.
“Ich vertrau mal Niko..“
Ok, zumindest ist der Sturm fit genug für einen möglichen Teilzeit-Job. Besser als gar keine Option mehr da vorne
Wenn Sie gar nicht fit wären, wären sie auch nicht im Kader.
Hrgota, Blum usw sind ja nicht mal auf der Bank und soweit ich informiert bin auch nicht verletzt.
Die erste fragwürdige Aufstellung von Kovacs und das genau jetzt wo er sich für die Bauern entschieden hat.
Oh man -.-
Aber auch die 11 können es richten!!!
FORZA SGE
“Ich vertrau mal Niko..“
Wenn Sie gar nicht fit wären, wären sie auch nicht im Kader.
Hrgota, Blum usw sind ja nicht mal auf der Bank und soweit ich informiert bin auch nicht verletzt.
Die erste fragwürdige Aufstellung von Kovacs und das genau jetzt wo er sich für die Bauern entschieden hat.
Oh man -.-
Aber auch die 11 können es richten!!!
FORZA SGE