>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Komme gerade in LEV Mitte an. Mal sehen, was es gibt. Wo man so hinhörte, auf der ganzen Hinfahrt thematisierte niemand Kovac.
Vielleicht hat jetzt auch Hradecky den Kopf frei. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich keine Patzer mehr erlaubt. Gerade nicht in diesem Spiel.
#
Ich wünsche viel Erfolg heute. Aber ich gehe grundsätzlich davon aus  (mein LieblingskonjunktIv) dass wir mit nicht mehr als Null Punkten nach Hause fahren.

Ich beginne jetzt auch alles zu verklausulieren.
#
Ich hoffe einfach auf einen Sieg, ist mir scheiss egal wie.
Glauben tue ich nicht dran. Wie für einige ist die Saison im Grunde gelaufen.

Auf der anderen Seite versuche ich mich so sehr wie es nur geht dagegen zu stemmen.
Die SGE ist so viel mehr als nur der Trainer!
#
Ich werds in 100 Jahren nicht verstehen warum hier für einige die Saison gelaufen ist??? Seid ihr Eintracht oder Kovac Fans ?

Wir wollen und müssen nach Europa. Sollten wir heut auf die Schnauze bekommen,dann muss man eben Kovac rausschmeissen und sich neu auf Europa fokussieren..

Auf gehts Eintrach !
#
Michael@Owen schrieb:

Ich denke Kovac wird nicht ausgepfiffen....stand jetzt.


Ich hoffe auch nicht, alleine um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern....
#
Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Ich denke Kovac wird nicht ausgepfiffen....stand jetzt.


Ich hoffe auch nicht, alleine um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern....

Vielleicht würde die Mannschaft den neuen Bayerntrainer auch gerne auspfeifen und zeigen uns allen ein geiles Spiel.
Auf jetzt erst recht
#
Ich zitiere aus der schönen Eröffnung!
"Auf das, was immer bleibt!"
#
Boateng dann wohl im Sturm.
#
Wasn das für ne Aufstellung? Wollen wir nur die 0 halten? Ohne Stürmer?
#
Ich zitiere aus der schönen Eröffnung!
"Auf das, was immer bleibt!"
#
mischel schrieb:

Ich zitiere aus der schönen Eröffnung!
"Auf das, was immer bleibt!"


Richtig! Die Eintracht! Für immer und ewig in den Herzen der Fans!
#
Wasn das für ne Aufstellung? Wollen wir nur die 0 halten? Ohne Stürmer?
#
steffm1 schrieb:

Wasn das für ne Aufstellung? Wollen wir nur die 0 halten? Ohne Stürmer?

Daran sieht man, dass der Kovac mit dem Kopf schon in München ist. Vergisst der doch glatt einen Stürmer aufzustellen...
#
Gehe auch von Boateng im Sturm aus.

Auf geht's Eintracht, jetzt erst recht!
#
Startelf:
Hradecky - Hasebe, Abraham, Falette, da Costa,  Willems, de Guzman, M. Wolf, G. Fernandes, Fabian, Boateng
#
Startelf:
Hradecky - Hasebe, Abraham, Falette, da Costa,  Willems, de Guzman, M. Wolf, G. Fernandes, Fabian, Boateng
#
Das sieht stark nach mauern aus , gute Güte .
#
Bank: Zimmermann (ETW), Jovic, Haller, Gacinovic, Chandler, Russ, Barkok

Ok, zumindest ist der Sturm fit genug für einen möglichen Teilzeit-Job. Besser als gar keine Option mehr da vorne
#
Das sieht stark nach mauern aus , gute Güte .
#
deddy32 schrieb:

Das sieht stark nach mauern aus , gute Güte .

Es sieht vor allem danach aus, dass unsere Stürmer nicht fit sind.
#
Willer Niko  schonn jetzt nach München mit dieser Aufstellung?
#
Das sieht stark nach mauern aus , gute Güte .
#
Tja bislang hats immer geheissen bei merkwürdigen Aufstellungen
“Ich vertrau mal Niko..“
#
Wir spielen ohne "klassischen" Stürmer, weil Haller und Jovic angeschlagen sind. Der Prince hat die Rolle aber bei UD Las Palmas letztes Jahr ganz gut ausfüllen können. Wird schon. Viel wichtiger ist, dass in der Abwehr auf Russ verzichtet wurde, zugunsten der Schnelligkeit.
#
Provoziert da jemand seinen Rauswurf
#
deddy32 schrieb:

Das sieht stark nach mauern aus , gute Güte .

Es sieht vor allem danach aus, dass unsere Stürmer nicht fit sind.
#
Jo, aber warum nicht beide jeweils eine Halbzeit spielen lassen?
Wenn Sie gar nicht fit wären, wären sie auch nicht im Kader.
Hrgota, Blum usw sind ja nicht mal auf der Bank und soweit ich informiert bin auch nicht verletzt.
Die erste fragwürdige Aufstellung von Kovacs und das genau jetzt wo er sich für die Bauern entschieden hat.

Oh man -.-

Aber auch die 11 können es richten!!!
FORZA SGE
#
Willer Niko  schonn jetzt nach München mit dieser Aufstellung?
#
Nö, sonst würde er angeschlagene Stürmer bringen, damit die sich gleich wieder auswechseln lassen können...


Teilen