Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar
Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar
Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
Schöne Hz. Beim Gegentor zu zaghaft. Aber sonst ok. Wir haben eine gute Truppe. Und nächste Saison noch stärker und reifer.Egal mit welchem Trainer. Da bin ich mir sicher.
Starke Leistung unserer Jungs auf dem Platz und ebenso starke Leistung unserer Jungs auf der Tribüne! Die kurze Panik nach dem 0:1 hat sich bei mir direkt wieder gelegt.
Tippe darauf, dass der Prince wieder nicht durchhält und gleich Jovic oder Haller kommt.
Sehr stark von unseren Jungs. Grafik und falette schwach beim Gegentor. Unsere Fans der Hammer ..fast lauter als der Kommentator und zu kovac : er peitscht unsere Jungs nach vorne wie eh und je...
Und jetzt? Zweite Halbzeit noch 45 Minuten volle Power!!!
Die Situation um Kovac tangiert die Mannschaft offensichtlich nicht. Sie macht weiter wie bisher und ich habe sogar das Gefühl, dass so etwas wie eine "jetzt erst recht" Stimmung in den Köpfen der Jungs entstanden ist.
Die Situation um Kovac tangiert die Mannschaft offensichtlich nicht. Sie macht weiter wie bisher und ich habe sogar das Gefühl, dass so etwas wie eine "jetzt erst recht" Stimmung in den Köpfen der Jungs entstanden ist.
Bestimmt vom Rugby geholt worden.
Also haken wir die Befürchtungen ab und kümmern uns wieder ums Team und die Saison.
...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
Beim Gegentor zu zaghaft.
Aber sonst ok.
Wir haben eine gute Truppe.
Und nächste Saison noch stärker und reifer.Egal mit welchem Trainer.
Da bin ich mir sicher.
Tippe darauf, dass der Prince wieder nicht durchhält und gleich Jovic oder Haller kommt.
Und jetzt? Zweite Halbzeit noch 45 Minuten volle Power!!!
Möchte dennoch diesen.... Nicht mehr auf unserer Bank sehen.
Das fühlt sich einfach ätzend an wenn man ihn im Bild sieht. Er gehört nicht zu unserer Eintracht.
Laß den Jovic mal schön fit werden und die Messer für Schalke wetzen.
Weiter so
TOP Leistung bisher!
Reinartz... Wenn ich den sehr, könnte ich kotzen.
TOP Leistung bisher!
Reinartz... Wenn ich den sehr, könnte ich kotzen.
Möchte dennoch diesen.... Nicht mehr auf unserer Bank sehen.
Das fühlt sich einfach ätzend an wenn man ihn im Bild sieht. Er gehört nicht zu unserer Eintracht.