>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Im Rahmen? Sky schickt mal wieder Experten als Kommentatoren -.-
#
BwBavar schrieb:

Im Rahmen? Sky schickt mal wieder Experten als Kommentatoren -.-


Bestimmt vom Rugby geholt worden.
#
Ja klar, war im Rahmen des Reglements - aber nicht das des Fußballs...
#
Sehr starke Vorstellung bisher.
#
Im Rahmen? Sky schickt mal wieder Experten als Kommentatoren -.-
#
wollen die uns verkovacen?
#
Gute Leistung bislang. Gefällt mir. Sehr konzentriert. Nicht selbstverständlich in Leverkusen.
#
Geile Leistung bis jetzt. Weiter so!!!
#
Überhaupt keine negativen Folgen durch die Trainersache zu sehen.

Also haken wir die Befürchtungen ab und kümmern uns wieder ums Team und die Saison.
#
Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar
#
Solide Halbzeit, gefällt mir. Noch die kleinen Unkonzentriertheiten abstellen und die Pillen in Hälfte 2 eiskalt erwischen.
#
Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar
#
BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
#
Schöne Hz.
Beim Gegentor zu zaghaft.
Aber sonst ok.
Wir haben eine gute Truppe.
Und nächste Saison noch stärker und reifer.Egal mit welchem Trainer.
Da bin ich mir sicher.
#
Starke Leistung unserer Jungs auf dem Platz und ebenso starke Leistung unserer Jungs auf der Tribüne! Die kurze Panik nach dem 0:1 hat sich bei mir direkt wieder gelegt.

Tippe darauf, dass der Prince wieder nicht durchhält und gleich Jovic oder Haller kommt.
#
Gutes Spiel bisher. Hoffe wir können das Spiel irgendwie gewinnen, wobei wir brachen auch endlich mal wieder Glück.
#
Starke Halbzeit.

Möchte dennoch diesen....  Nicht mehr auf unserer Bank sehen.

Das fühlt sich einfach ätzend an wenn man ihn im Bild sieht. Er gehört nicht zu unserer Eintracht.
#
Von mir aus lieber Haller heute.
Laß den Jovic mal schön fit werden und die Messer für Schalke wetzen.
#
Bis jetzt Top Einstellung und sehr gutes Spiel, Falette wieder mit einem Bock, er ist in meinen Augen zu gedanken langsam.
Weiter so
#
Die Situation um Kovac tangiert die Mannschaft offensichtlich nicht. Sie macht weiter wie bisher und ich habe sogar das Gefühl, dass so etwas wie eine "jetzt erst recht" Stimmung in den Köpfen der Jungs entstanden ist.

TOP Leistung bisher!
#
Eine "Kovac Cam".....
#
Es wird ja immer blöder:

Sky-Honk sagte:

Wir haben eine Kovač-Cam.
#
Die Situation um Kovac tangiert die Mannschaft offensichtlich nicht. Sie macht weiter wie bisher und ich habe sogar das Gefühl, dass so etwas wie eine "jetzt erst recht" Stimmung in den Köpfen der Jungs entstanden ist.

TOP Leistung bisher!
#
Beeindruckend. Heute geht bei anhaltender Konzentration was.

Reinartz... Wenn ich den sehr, könnte ich kotzen.
#
Starke Halbzeit.

Möchte dennoch diesen....  Nicht mehr auf unserer Bank sehen.

Das fühlt sich einfach ätzend an wenn man ihn im Bild sieht. Er gehört nicht zu unserer Eintracht.
#
Jetzt lass doch das Thema Mal für 90 Minuten ruhen. Unsere Jungs wollen nach Europa und reißen sich dafür den ***** auf, nur das zählt jetzt.


Teilen