>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Gutes Spiel bisher. Hoffe wir können das Spiel irgendwie gewinnen, wobei wir brachen auch endlich mal wieder Glück.
#
Sehr stark von unseren Jungs. Grafik und falette schwach beim Gegentor. Unsere Fans der Hammer ..fast lauter als der Kommentator und zu kovac : er peitscht unsere Jungs nach vorne wie eh und je...

Und jetzt? Zweite Halbzeit noch 45 Minuten volle Power!!!
#
Da Costa wirkt nicht so ganz frisch. Wäre vielleicht ne Überlegung Wert, ihn in der Halbzeit rauszunehmen
#
Es wird ja immer blöder:

Sky-Honk sagte:

Wir haben eine Kovač-Cam.
#
Jetzt weiß ich wieder wieso ich in der Halbzeit Bier holen gehe
#
Wenn ich den Matthäus bei SKY reden höre ... kommt mir das kalte Grauen... der hat die ganze Diskussion ausgelöst... mit seiner Babbelei.... der sollte mal einen drauf kriegen...
#
BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
#
goodKID schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt



...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
#
Wenn ich den Matthäus bei SKY reden höre ... kommt mir das kalte Grauen... der hat die ganze Diskussion ausgelöst... mit seiner Babbelei.... der sollte mal einen drauf kriegen...
#
Warum hatte er unrecht?
#
Die Einstellung der Mannschaft scheint zu stimmen! Jetzt nur nicht nachlassen, weiter Dampf machen und nachlegen! Ich geh mal Bier holen...
#
Sehr stark von unseren Jungs. Grafik und falette schwach beim Gegentor. Unsere Fans der Hammer ..fast lauter als der Kommentator und zu kovac : er peitscht unsere Jungs nach vorne wie eh und je...

Und jetzt? Zweite Halbzeit noch 45 Minuten volle Power!!!
#
adlersven118 schrieb:

Grafik und falette schwach beim Gegentor.


Wer?
#
goodKID schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt



...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
#
skoddi schrieb:

Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
Versteht sich wohl von selbst. Sonst würden ja die Fans das Spiel absolvieren.
#
Fabian sah etwas angeschlagen aus beim gang in die Kabine.
Hoffe da ist nichts.
Der kommt langsam auf Touren.
Müsste ja auch noch genug Körner haben für den Endspurt.
#
adlersven118 schrieb:

Grafik und falette schwach beim Gegentor.


Wer?
#
Das ist der Typ da an unserer Bank, mit dem grauen Pulli
#
Das ist der Typ da an unserer Bank, mit dem grauen Pulli
#
Pinocchio
#
Auf gehts jungs! Holt die Punkte!
#
Chandler für Danny ne Überlegung wert.
Mit Gelb vorbelastet gg die schnellen Spieler ist nicht so toll.
#
Chandler für Danny ne Überlegung wert.
Mit Gelb vorbelastet gg die schnellen Spieler ist nicht so toll.
#
Vor allem mal wieder tollpatschig, der gute Danny. Nicht sein Tag bisher.
#
Krass...Brych kann doch noch pfeifen. Dacht er hätte seine Pfeife vergessen :P
#
Der Brach hat sie echt nicht mehr alle
#
Oha, wart das knapp.
#
Falette duckt sich beim Schuss von Bailey
#
Ufff.....dieser Bailey....


Teilen