Sehr stark von unseren Jungs. Grafik und falette schwach beim Gegentor. Unsere Fans der Hammer ..fast lauter als der Kommentator und zu kovac : er peitscht unsere Jungs nach vorne wie eh und je...
Und jetzt? Zweite Halbzeit noch 45 Minuten volle Power!!!
Wenn ich den Matthäus bei SKY reden höre ... kommt mir das kalte Grauen... der hat die ganze Diskussion ausgelöst... mit seiner Babbelei.... der sollte mal einen drauf kriegen...
Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar
Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar
Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
Wenn ich den Matthäus bei SKY reden höre ... kommt mir das kalte Grauen... der hat die ganze Diskussion ausgelöst... mit seiner Babbelei.... der sollte mal einen drauf kriegen...
Sehr stark von unseren Jungs. Grafik und falette schwach beim Gegentor. Unsere Fans der Hammer ..fast lauter als der Kommentator und zu kovac : er peitscht unsere Jungs nach vorne wie eh und je...
...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
Fabian sah etwas angeschlagen aus beim gang in die Kabine. Hoffe da ist nichts. Der kommt langsam auf Touren. Müsste ja auch noch genug Körner haben für den Endspurt.
Vor allem mal wieder tollpatschig, der gute Danny. Nicht sein Tag bisher.
Finde auch, dass Danny heute nicht seinen besten Tag erwischt hat. Da waren bisher einige Unsicherheiten dabei. Vielleicht wäre Timmy jetzt die bessere Option.
Wer?
Wer?
Hoffe da ist nichts.
Der kommt langsam auf Touren.
Müsste ja auch noch genug Körner haben für den Endspurt.
Wer?
Mit Gelb vorbelastet gg die schnellen Spieler ist nicht so toll.
Mit Gelb vorbelastet gg die schnellen Spieler ist nicht so toll.
Finde auch, dass Danny heute nicht seinen besten Tag erwischt hat. Da waren bisher einige Unsicherheiten dabei.
Vielleicht wäre Timmy jetzt die bessere Option.