Ich drücke der Mannschaft schon die Daumen, aber im Prinzip ist die Saison für mich rum und die restlichen Spiele sind mir relativ egal. Bin auch ganz froh, dass ich letzten Monat mein Sky Abo gekündigt habe. Ich geh mit Freunden in den Park kicken. Abends das aktuelle Sportstudio zu schauen, hat früher auch gereicht. Ansonsten wünsche ich allen, die sich die restlichen Spiele anschauen natürlich viel Spaß damit.
Vor allem mal wieder tollpatschig, der gute Danny. Nicht sein Tag bisher.
Finde auch, dass Danny heute nicht seinen besten Tag erwischt hat. Da waren bisher einige Unsicherheiten dabei. Vielleicht wäre Timmy jetzt die bessere Option.
Ihr wollt Lukas unbedingt irgendwas andrehen,ne? Echt widerlich!
Jep ist mir auch aufgefallen. Beim 1:0.. was soll er da noch hinner her hoppeln? Das Ding war nicht wirklich haltbar, und bisher hat er einwandfrei gehalten heute.
Ich geh mit Freunden in den Park kicken. Abends das aktuelle Sportstudio zu schauen, hat früher auch gereicht.
Ansonsten wünsche ich allen, die sich die restlichen Spiele anschauen natürlich viel Spaß damit.
Der Ball ewig in der Luft und setut im 5er auf.
Und der bleibt im Kasten.
Ins Aus passen kann er doch gut wie immer
Der Ball ewig in der Luft und setut im 5er auf.
Und der bleibt im Kasten.
Ins Aus passen kann er doch gut wie immer
Finde auch, dass Danny heute nicht seinen besten Tag erwischt hat. Da waren bisher einige Unsicherheiten dabei.
Vielleicht wäre Timmy jetzt die bessere Option.
Mittlerweile habe ich echt das Gefühl. Ähnlich wohl dann bei Niko. Die Emotion verzerrt das Bild.
Jep ist mir auch aufgefallen. Beim 1:0.. was soll er da noch hinner her hoppeln? Das Ding war nicht wirklich haltbar, und bisher hat er einwandfrei gehalten heute.
Käse, die Aktion gerade war gut, aber seit dem Bremen Spiel an jedem Gegentor beteiligt. Jeweils ein Kullertor. Alles haltbar.
Schau dir außerdem mal an, wenn ern Rückpass kriegt, und die Dinger mim Fuß raushaut, das ist absolute Kreisklasse, die Dinger kommen nie an!
Mittlerweile habe ich echt das Gefühl. Ähnlich wohl dann bei Niko. Die Emotion verzerrt das Bild.
die pillen sind voll am drücker
aufgehts
uiiiiiiiiii mein hase
Ist ja auch ok.
Aber dann mal wieder Timmy auf seine angestammte Position.