Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.
Die Leistungen auswärts sind einfach nicht gut genug seit Februar.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, jedoch ist es doch nachvollziebar, dass man Herrn Kovac der sich zu höherem berufen sieht jetzt kritischer betrachtet. Von den beiden Trainern vor Ort hat Herrlich die richtigen Schlüsse aus der 1. HZ gezoen und Herr Kovac nicht.
SGE_Werner schrieb: Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.
Na ja, man muss sich halt Gedanken, warum wir Auswärts nix mehr gebacken bekommen. Wir spielen im Bayern-Stil, viel Ballbesitz und den Gegner ausspielen. Uns fehlen dafür aber die Spieler.
Dass Dinge, die schon die letzten Wochen vorkamen, so ganz plötzlich nach der Sache diese Woche dem Trainer angelastet werden und vorher nicht, finde ich irgendwie absurd. Entweder immer oder gar nicht.
Wieder zu passiv. Vorne war quasi gar keiner mehr zum Anspielen. Alle im eigenen 16er. Jetzt ein schnelles Wunder bitte! 2xFallrückzieher Haller wär schon ok.
Wenn nun die Dosen gewinnen sind wir aus den Europlätzen raus. Wahrscheinlich landen am Ende auf Platz 8./9. Schade schade. Ich denke der NK wird nicht mehr ernst genommen. Am Mittwoch brauchen wir ein Wunder.
Insofern sollte man einfach reagieren und der Mannschaft dieses Alibi nehmen.
Von den beiden Trainern vor Ort hat Herrlich die richtigen Schlüsse aus der 1. HZ gezoen und Herr Kovac nicht.
Na ja, man muss sich halt Gedanken, warum wir Auswärts nix mehr gebacken bekommen. Wir spielen im Bayern-Stil, viel Ballbesitz und den Gegner ausspielen. Uns fehlen dafür aber die Spieler.
Kovac raus.
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
Blinde Fehler und zu passiv.
Liegt hauptsächlich daran, dass wir beim Umschalten zu ungenau spielen, wenn wir mal Platz haben.
Er wäre ja nur freigestellt. Also ja.
Aber wer soll für 5 Spiele coachen?
Stand jetzt kann man das Ding auch mit Kovac zu Ende bringen
Platz 7 fänd ich etwas ungünstig wegen der Vorbereitung
Im ersten Moment sieht es aus, als ob er den Pass zu Bellarabi abfangen könnte, wenn er den Schritt schneller nach vorne macht
Am Ende ist er da die ärmste Sau. Natürlich muss er da nicht rankommen, trotzdem glaube ich das es eine geringe Chance gegeben hätte den zu erreichen.
Haha nun klingelts wieder
"Lothar" gibt seinen Senf zur Niederlage.
Blinde Fehler und zu passiv.
Die sind einfach besser. Wir zig Fehlpässe und blindes nach vorne hauen. Aber gegen Leverkusen kann man verlieren.
Insofern sollte man einfach reagieren und der Mannschaft dieses Alibi nehmen.
Jetzt ein schnelles Wunder bitte! 2xFallrückzieher Haller wär schon ok.
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
Schade schade. Ich denke der NK wird nicht mehr ernst genommen. Am Mittwoch brauchen wir ein Wunder.
zum mäusemelken
Er wäre ja nur freigestellt. Also ja.
Aber wer soll für 5 Spiele coachen?
Stand jetzt kann man das Ding auch mit Kovac zu Ende bringen