>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Aceton-Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es ja putzig, dass ihr Bobic für seine Aussage, dass "Eintracht Frankfurt mehr ist als die Personen, die am Podium sitzen" hochleben lasst, aber ein Saisonende ohne Kovac einem internationalen Platz vorzieht.

Habt ihr dann verstanden, worum es geht?


Und woher weiß man, dass wir mit Kovac kommende Saison international spielen?

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber waren wirklich alle zu 100% fokussiert ( Trainer und Spieler), haben wirklich kein Prozente gefehlt?


???
Kleiner Hinweis: Wir werden mit Kovac nächste Saison nicht international spielen. Der ist gewechselt... nur so.

Mir ging es darum, dass jetzt alle die sofortige Entlassung von ihm - Stand jetzt- fordern. Ist das eine Garantie, dass wir die letzten Spiele besser spielen oder die jetzt gesteckten Ziele noch erreichen? Deshalb war meine Frage: Was ist, wenn man ohne Kovac Platz 8 erreicht. Bin jetzt zu faul, weiter zu schreiben und trinke erstmal ein Bier. Geh doch einfach den Post-Verlauf durch.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es ja putzig, dass ihr Bobic für seine Aussage, dass "Eintracht Frankfurt mehr ist als die Personen, die am Podium sitzen" hochleben lasst, aber ein Saisonende ohne Kovac einem internationalen Platz vorzieht.

Habt ihr dann verstanden, worum es geht?


Und woher weiß man, dass wir mit Kovac kommende Saison international spielen?

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber waren wirklich alle zu 100% fokussiert ( Trainer und Spieler), haben wirklich kein Prozente gefehlt?


???
Kleiner Hinweis: Wir werden mit Kovac nächste Saison nicht international spielen. Der ist gewechselt... nur so.

Mir ging es darum, dass jetzt alle die sofortige Entlassung von ihm - Stand jetzt- fordern. Ist das eine Garantie, dass wir die letzten Spiele besser spielen oder die jetzt gesteckten Ziele noch erreichen? Deshalb war meine Frage: Was ist, wenn man ohne Kovac Platz 8 erreicht. Bin jetzt zu faul, weiter zu schreiben und trinke erstmal ein Bier. Geh doch einfach den Post-Verlauf durch.


Dann landen wir eben ohne ihn am Ende auf Platz 8. Wir werden nie wissen, ob es mit ihm besser geworden wäre, von daher, wo ist das Problem?

Was ist wenn wir mit ihm auf Platz 8 landen? Das kann man drehen wie man will.

Diese Diskussion gibt es nur, weil sich zu diesem Zeitpunkt der Saison jemand für die Bayern und gegen uns entschieden hat. Nur hier liegt die Ursache.

Von daher, bitte freistellen , Kräfte bündeln und am Mittwoch angreifen. Ist nur meine Meinung.

#
Meiner Meinung nach geht es nicht nur um das heutige Spiel. Wenn wir die letzten Auswärtsspiele betrachten, kann man sagen, dass der neue Bayerntrainer die Mannschaft auswärts einfach nicht einstellen kann. Wir verlieren fast jede Auswärtspartie, und der neue Bayerntrainer soll nicht Schuld sein? Wer denn dann? Wenn ich eine Mannschaft nur für die Heimspiele erreiche, frage ich mich was ich Falsch mache! Die letzten Auswärtspartien und die Sache mit dem neuen Bayerntrainer gestern und die heutige Klatsche wären für mich ein Grund ihn sofort zu beurlauben. Die letzte Rückrunde nicht zu vergessen. Aber scheinbar ist Bobic die Freunschaft zum neuen Bayerntrainer auch sehr wichtig, sonst hätte er ihn heute nach dem Spiel gefeuert! Und zwar mit Recht! Bin mal gespannt ob die Ziele jetzt noch erreicht werden, oder ob wir am Ende mit leeren Händen dastehen!
#
hbh64 schrieb:

Meiner Meinung nach geht es nicht nur um das heutige Spiel. Wenn wir die letzten Auswärtsspiele betrachten, kann man sagen, dass der neue Bayerntrainer die Mannschaft auswärts einfach nicht einstellen kann. Wir verlieren fast jede Auswärtspartie, und der neue Bayerntrainer soll nicht Schuld sein? Wer denn dann? Wenn ich eine Mannschaft nur für die Heimspiele erreiche, frage ich mich was ich Falsch mache! Die letzten Auswärtspartien und die Sache mit dem neuen Bayerntrainer gestern und die heutige Klatsche wären für mich ein Grund ihn sofort zu beurlauben. Die letzte Rückrunde nicht zu vergessen. Aber scheinbar ist Bobic die Freunschaft zum neuen Bayerntrainer auch sehr wichtig, sonst hätte er ihn heute nach dem Spiel gefeuert! Und zwar mit Recht! Bin mal gespannt ob die Ziele jetzt noch erreicht werden, oder ob wir am Ende mit leeren Händen dastehen!

Wir sind in der Auswärtstabelle auf Platz 5.
#
Hmmmm wenn wir Kovac feuern oder dergleichen ist die AK auch hinfällig. Oder?!
Daher müssen wir wohl den Herrn Kovac weiterhin ertragen und hoffen das die alle sich zusammenraufen und Platz 6 klar machen.

Auch wenn ich mega angepisst bin.
Dämliche Bayern
#
Hut ab vor dem Support in Leverkusen, Klasse Fans. Wie bereits angemerkt, brachen wir für die IV Verstärkung, Salcedo hat das gut gemacht vor seiner Verletzung und Stendera Und Gacinovic kriegen vielleicht dann auch eher wieder ne Chance. Kluge Transfers und ein passender Trainer (David Wagner?) vorausgesetzt, kann das weiter was werden bzw, bleiben. Am Ende ist nur eines wichtig: Nur die SGE. Allen ein schönes Wochenende, zumindest das Wetter spielt mit.    
#
Takashi007 schrieb:

Hut ab vor dem Support in Leverkusen, Klasse Fans.
War ganz großes Kino. Internationale Klasse, will man sagen. Dahingehend wären wir auf jeden Fall für den Europapokal aufgestellt.
#
deddy32 schrieb:

Tobitor schrieb:

SGE_Werner schrieb:

julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.

Grade ist das Forum echt unlesbar...
Einige sollten mal wieder runterkommen, es reicht langsam. Lauter Knalltüten hier.

Kovac hat sich sicherlich nicht komplett korrekt verhalten, aber in die missliche Lage hat ihn irgendein Täubchen aus München gebracht. Natürlich hat er alles andere als souverän reagiert, aber das war/ist einfach eine ziemlich unangenehme Situation für ihn. Ich denke nicht, dass ihm der Weggang hier besonders leicht fällt. Und Kovac hat höchstwahrscheinlich wirklich keine geringen moralischen Ansprüche an sich selbst, sodass es derzeit für ihn schwierig ist, sich gut aus dieser misslichen Lage herauszumanöverieren... Ich bin traurig über die Art und Weise seines Abgangs. Ich bin aber auch traurig, wie schnell die Leute das vorher Geleistete vergessen. Kovac war immer ein Vorbild (bspw in der Relegation gegen Nürnberg) und hat nun einen Fehler gemacht. Ich bin bereit, ihm zu verzeihen, weil ich nachvollziehen kann, wie blöd seine Lage gerade ist. Schade, dass so viele hier nicht dazu im Stande sind.

Wenn das alles so stimmt wie man das liest bzw der Bayerheini es indirekt bestättigt , dann war Kovac sein Verhalten in meinen Augen Vereinsschädigent . Wenn es wirklich ein Treffen gab vor 2 oder 3 Wochen , dann sage ich das meinem Arbeitgeber und ziehe keine Show ab , wie Kovac gestern und eben der Bayernheini

Wer weiß schon, ob Kovac das nicht irgendjemandem (also Fredi oder Bruno) gesagt hat? Man wollte halt keine Unruhe reinbringen und hat versucht, auf Zeit zu spielen. Dank irgendeinem Täubchen aus München ist das schiefgegangen und Kovac opfert sich jetzt, da er eh nicht mehr lange hier ist. Kann doch auch sein. Wer weiß denn schon, was stimmt? Ich nicht. Ihr solltet alle mal wieder ein bisschen lockerer durch die Hose atmen. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass Kovac erstens auf der Bayern-Liste ist und zweitens auch definitiv zusagt, wenn die ihn fragen. Aufgrund seiner Vergangenheit, aufgrund der einmaligen Chance, die er dort bekommt und so weiter und so fort. Dass es jetzt rausgekommen ist, war nicht Kovacs Schuld.
#
Es war schon länger klar ,dass er auf jeden Fall zu den Kandidaten gehört und nun ist es halt so ,dass er den Job hat .natürlich wurde er nicht erst Donnerstag kontaktiert sondern Donnerstag würde es lediglich perfekt gemacht. Deshalb sagt kovac auch nichts mehr zu diesem Thema und bobic auch nicht... Was auch verständlich ist ,denn an der Situation würde das alles nichts ändern.

#
fastmeister92 schrieb:

Tobitor schrieb:

Brodowin schrieb:

Erstaunlich, dass unsere schon wieder nach 60 Minuten platt waren. Für eine Verlängerung am Mittwoch macht das Hoffnung. Wobei ich davon ausgehe, dass unser Finne schon dafür sorgen wird, dass das nach 90 Minuten entschieden ist.

Alter Schwede... Was für Jammerlappen laufen hier denn rum?

Glaubst Du wirklich, dass sich durch Deine ständigen Beleidigungen etwas ändert?

Heult einfach leiser oder besser woanders. Habt ihr denn überhaupt keinen Charakter? Hier wird tatsächlich die Schuld für die heutige Niederlage auf Hradecky geschoben und davon ausgegangen, dass er dafür sorgt, dass wir gegen Schalke verlieren. Ihr seid tolle Fans...
#
Tobitor schrieb:

Heult einfach leiser oder besser woanders. Habt ihr denn überhaupt keinen Charakter? Hier wird tatsächlich die Schuld für die heutige Niederlage auf Hradecky geschoben und davon ausgegangen, dass er dafür sorgt, dass wir gegen Schalke verlieren. Ihr seid tolle Fans...

Deinen Charakter möchte ich nun wirklich nicht haben. Schlägst hier auf und beleidigst die User. Ist das etwas besonderes, was man können muss?
#
Kovac freizustellen wäre reiner Aktionismus, auch wenn ich gestern auch mal mit dem Gedanken gespielt habe. In der Phase bringt ein Trainerwechsel wahrscheinlich eh nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac freizustellen wäre reiner Aktionismus, auch wenn ich gestern auch mal mit dem Gedanken gespielt habe. In der Phase bringt ein Trainerwechsel wahrscheinlich eh nichts.                                                        

Warum wäre das Aktionismus? Es wäre die logische Konsequenz. Die Personalie Kovac hat sich erledigt. Ich frage mich, woher jetzt noch die Motivation für die kommenden Spiele kommen soll? So nach dem Motto "Jungs, wir haben bis jetzt soviel erreicht und das gilt es in den nächsten Spielen zu "vergolden", aber eigentlich auch egal, weil ich (Kovac) spiele nächste Saison sowieso CL!"  Ich bin nach wie vor für die Freistellung von Kovac!
#
fastmeister92 schrieb:

Tobitor schrieb:

Brodowin schrieb:

Erstaunlich, dass unsere schon wieder nach 60 Minuten platt waren. Für eine Verlängerung am Mittwoch macht das Hoffnung. Wobei ich davon ausgehe, dass unser Finne schon dafür sorgen wird, dass das nach 90 Minuten entschieden ist.

Alter Schwede... Was für Jammerlappen laufen hier denn rum?

Glaubst Du wirklich, dass sich durch Deine ständigen Beleidigungen etwas ändert?

Heult einfach leiser oder besser woanders. Habt ihr denn überhaupt keinen Charakter? Hier wird tatsächlich die Schuld für die heutige Niederlage auf Hradecky geschoben und davon ausgegangen, dass er dafür sorgt, dass wir gegen Schalke verlieren. Ihr seid tolle Fans...
#
ich fühl mich besch.......  wenn ich Kovac in Interviews sehe, aber er sollte die Saison in Frankfurt zu Ende bringen. Hoffentlich als 6 ter. Ich will jetzt keine Notlösung für 6 Spiele, sondern die Wunschlösung für die nächste Saison.
#
Und eben sein Interview in der Sportschau, da weiß man Bescheid, Eintracht war nur ein Sprungbrett, etwas aufbauen wollte er hier nie.

Und unser Management hat in diesen Fall auch versagt, wenn ein Trainer eine Ausstiegsklausel möchte, ist er nun mal von Vorhinein der Falsche, dann will er hier nichts aufbauen.
#
Immerhin scheinen jetzt diese Drecksbayern doch noch etwas Ehrgefühl zu haben, dass sie ihre Heimspiele nicht komplett herschenken.  Ich nehme mittlerweile gerne Platz 7 mit (bis Donnerstag abend hab ich tatsächlich noch auf die CL gehofft; war ein schöner Traum). Unserer Mannschaft mache ich heute definitiv keinen Vorwurf.  Die Pillen waren heute, vor allem in der 2. Hälfte, schon wirklich stark  (wie auch schon gegen die Dosen). Die ersten 4 somit wohl unter sich. Jetzt balgen sich (Stand 19:22Uhr) 3 Teams um die Plätze 5-7.  Da sind wir dabei. Ist doch geil, trotz aller Nebenschauplätze. Vor allem wegen unserer Heimspiele sehe ich uns dabei nicht in der schlechtesten Position (egal wer gegen die Hertha auf de Bank sitzt, die Mannschaft ist immer noch top!).  Ich lass mir jetzt auch nicht nehmen, mich auf das Pokalhalbfinale am Mittwoch zu freuen  (und das ist, in meinem biblischen Alter, nicht das erste auf das ich warte). Es ist immer noch eine klasse Saison. (P.S.  wann gibst endlich die Tickets für den letzen Spieltag?   '
AUF JETZT!
#
Hmmmm wenn wir Kovac feuern oder dergleichen ist die AK auch hinfällig. Oder?!
Daher müssen wir wohl den Herrn Kovac weiterhin ertragen und hoffen das die alle sich zusammenraufen und Platz 6 klar machen.

Auch wenn ich mega angepisst bin.
Dämliche Bayern
#
bluerider schrieb:

Hmmmm wenn wir Kovac feuern oder dergleichen ist die AK auch hinfällig. Oder?!
Bei Freistellung vom aktiven Trainings- und Spielbetrieb wäre sie noch gültig, weil der Vertrag über diese Zeit auch noch Gültigkeit besäße. Allerdings müsste man es so drehen, dass er trotzdem einmal werktäglich persönlich auf der Geschäftsstelle vorstellig würde.
#
Stand jetzt will ich, dass Bobic Kovac (ohne, dass es vorher Kontakt gegeben hat) freistellt.
Ich habe auch nicht gelogen, weil ich zwar gelogen habe, aber es erst am Ende der Saison verkünden wollte.
#
omg_87 schrieb:

Stand jetzt will ich, dass Bobic Kovac (ohne, dass es vorher Kontakt gegeben hat) freistellt.
Ich habe auch nicht gelogen, weil ich zwar gelogen habe, aber es erst am Ende der Saison verkünden wollte.


Möchte ich auch!

1 HZ gut. 2 HZ verkovact. Dem isses doch eh egal, hat ja ne breite Brust.

Jetzt braucht es auf der Trainerposition einen Impuls für das Schalkespiel und die restlichen BL-Spiele. Gerne auch Weinzierl; der kennt Schalke noch. Kovac kann gerne Hausverbot bekommen.
#
Der arrogante Bayer weiß genau was er falsch gemacht hat sonst wäre er im Sportschau Interview nicht so aggressiv, nur scheint auch die ARD nur auf die AK zu gehen was ja an sich gar nicht das Problem ist.  So sollte man aber imho nicht mit ihm weiter machen ein Interimstrainer wird die Ergebnisse nicht schlechter machen können.
#
Cadred schrieb:

Der arrogante Bayer weiß genau was er falsch gemacht hat sonst wäre er im Sportschau Interview nicht so aggressiv, nur scheint auch die ARD nur auf die AK zu gehen was ja an sich gar nicht das Problem ist.  So sollte man aber imho nicht mit ihm weiter machen ein Interimstrainer wird die Ergebnisse nicht schlechter machen können.

Stell dir mal vor: du wirst von allen Seiten als Lügner, Judas und was weiß ich bezeichnet. Ich will jemanden sehen, der in so einer Situation entspannt bleibt. Das gilt auch für den eher peinlichen Auftritt auf der PK. Aber vielleicht war intern einfach abgesprochen, dass Kovac sich nun opfert, weil er derjenige ist, der es aushalten kann, da er bald weg ist. Da es die AK gab und Bobic ja sehr gut in der Branche vernetzt ist, hat der sicher was vom Interesse der Bauern mitbekommen. Jetzt wurde halt die Geschichte erfunden, dass die Bayern Kovac am Donnerstag kontaktiert haben, um den Schaden möglichst gering zu halten (nur Kovac wurde so beschädigt). Ich gehe davon aus, dass die Vereinsführung immer im Bilde war und Kovac sicher nicht hinter dem Rücken mit jemandem verhandelt hat. Und die Eintracht konnte aufgrund der AK eh nichts ändern.
#
fastmeister92 schrieb:

Tobitor schrieb:

Brodowin schrieb:

Erstaunlich, dass unsere schon wieder nach 60 Minuten platt waren. Für eine Verlängerung am Mittwoch macht das Hoffnung. Wobei ich davon ausgehe, dass unser Finne schon dafür sorgen wird, dass das nach 90 Minuten entschieden ist.

Alter Schwede... Was für Jammerlappen laufen hier denn rum?

Glaubst Du wirklich, dass sich durch Deine ständigen Beleidigungen etwas ändert?

Heult einfach leiser oder besser woanders. Habt ihr denn überhaupt keinen Charakter? Hier wird tatsächlich die Schuld für die heutige Niederlage auf Hradecky geschoben und davon ausgegangen, dass er dafür sorgt, dass wir gegen Schalke verlieren. Ihr seid tolle Fans...
#
Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.
#
Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.
#
Runggelreube schrieb:

seinerseits
deinerseits
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es ja putzig, dass ihr Bobic für seine Aussage, dass "Eintracht Frankfurt mehr ist als die Personen, die am Podium sitzen" hochleben lasst, aber ein Saisonende ohne Kovac einem internationalen Platz vorzieht.

Habt ihr dann verstanden, worum es geht?


Und woher weiß man, dass wir mit Kovac kommende Saison international spielen?

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber waren wirklich alle zu 100% fokussiert ( Trainer und Spieler), haben wirklich kein Prozente gefehlt?


???
Kleiner Hinweis: Wir werden mit Kovac nächste Saison nicht international spielen. Der ist gewechselt... nur so.

Mir ging es darum, dass jetzt alle die sofortige Entlassung von ihm - Stand jetzt- fordern. Ist das eine Garantie, dass wir die letzten Spiele besser spielen oder die jetzt gesteckten Ziele noch erreichen? Deshalb war meine Frage: Was ist, wenn man ohne Kovac Platz 8 erreicht. Bin jetzt zu faul, weiter zu schreiben und trinke erstmal ein Bier. Geh doch einfach den Post-Verlauf durch.


Dann landen wir eben ohne ihn am Ende auf Platz 8. Wir werden nie wissen, ob es mit ihm besser geworden wäre, von daher, wo ist das Problem?

Was ist wenn wir mit ihm auf Platz 8 landen? Das kann man drehen wie man will.

Diese Diskussion gibt es nur, weil sich zu diesem Zeitpunkt der Saison jemand für die Bayern und gegen uns entschieden hat. Nur hier liegt die Ursache.

Von daher, bitte freistellen , Kräfte bündeln und am Mittwoch angreifen. Ist nur meine Meinung.

#
Die Jungs haben sich reingehängt in der ersten HZ und sind in der 2. HZ an der Taktikumstellung von den Pillen gescheitert.
Ich habe in keiner Minute anhand der Körpersprache gesehen, dass die sich nun hängenlassen. Kovac hat lautstrak gejubelt, als dass 1:1 fiel.

Beide Dinge sind nun einmal zu trennen, WENN sie sich nicht beeinflussen. Aber ich denke mal, dass da Bobic noch Gespräche führen wird.
#
Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.
#
Runggelreube schrieb:

Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.


Wieso? Er sagt nur die Wahrheit.
#
Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.
#
Runggelreube schrieb:

Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.

Ok, Hradecky und Kovac waren heute schuld. Egal wie wir gegen Schalke ausscheiden, Hradecky war schuld. Besser so?

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge. Dass es im Fußballgeschäft mal woanders hingeht, ist okay.

Ich schaue jetzt nach vorne und hoffe auf einen Sieg gegen S04. Was bringt es, Kovac oder Hradecky zu verteufeln und jetzt schon zu weinen, weil die nächste Saison weg sind?
#
deddy32 schrieb:

Tobitor schrieb:

SGE_Werner schrieb:

julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.

Grade ist das Forum echt unlesbar...
Einige sollten mal wieder runterkommen, es reicht langsam. Lauter Knalltüten hier.

Kovac hat sich sicherlich nicht komplett korrekt verhalten, aber in die missliche Lage hat ihn irgendein Täubchen aus München gebracht. Natürlich hat er alles andere als souverän reagiert, aber das war/ist einfach eine ziemlich unangenehme Situation für ihn. Ich denke nicht, dass ihm der Weggang hier besonders leicht fällt. Und Kovac hat höchstwahrscheinlich wirklich keine geringen moralischen Ansprüche an sich selbst, sodass es derzeit für ihn schwierig ist, sich gut aus dieser misslichen Lage herauszumanöverieren... Ich bin traurig über die Art und Weise seines Abgangs. Ich bin aber auch traurig, wie schnell die Leute das vorher Geleistete vergessen. Kovac war immer ein Vorbild (bspw in der Relegation gegen Nürnberg) und hat nun einen Fehler gemacht. Ich bin bereit, ihm zu verzeihen, weil ich nachvollziehen kann, wie blöd seine Lage gerade ist. Schade, dass so viele hier nicht dazu im Stande sind.

Wenn das alles so stimmt wie man das liest bzw der Bayerheini es indirekt bestättigt , dann war Kovac sein Verhalten in meinen Augen Vereinsschädigent . Wenn es wirklich ein Treffen gab vor 2 oder 3 Wochen , dann sage ich das meinem Arbeitgeber und ziehe keine Show ab , wie Kovac gestern und eben der Bayernheini

Wer weiß schon, ob Kovac das nicht irgendjemandem (also Fredi oder Bruno) gesagt hat? Man wollte halt keine Unruhe reinbringen und hat versucht, auf Zeit zu spielen. Dank irgendeinem Täubchen aus München ist das schiefgegangen und Kovac opfert sich jetzt, da er eh nicht mehr lange hier ist. Kann doch auch sein. Wer weiß denn schon, was stimmt? Ich nicht. Ihr solltet alle mal wieder ein bisschen lockerer durch die Hose atmen. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass Kovac erstens auf der Bayern-Liste ist und zweitens auch definitiv zusagt, wenn die ihn fragen. Aufgrund seiner Vergangenheit, aufgrund der einmaligen Chance, die er dort bekommt und so weiter und so fort. Dass es jetzt rausgekommen ist, war nicht Kovacs Schuld.
#
Oh, ein Insider der alles besser weiß als alle anderen. Sogar besser als der (edit // skyeagle // Name verunglimpft], der selbst zugegeben hat, dass der Kontakt länger besteht.
#
Runggelreube schrieb:

Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.

Ok, Hradecky und Kovac waren heute schuld. Egal wie wir gegen Schalke ausscheiden, Hradecky war schuld. Besser so?

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge. Dass es im Fußballgeschäft mal woanders hingeht, ist okay.

Ich schaue jetzt nach vorne und hoffe auf einen Sieg gegen S04. Was bringt es, Kovac oder Hradecky zu verteufeln und jetzt schon zu weinen, weil die nächste Saison weg sind?
#
Tobitor schrieb:

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge.

Das Kovac seinen Vertrag erfüllt wäre ja mal was ganz neues!


Teilen