>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Meine Reaktion zum Spiel:
Erst Enttäuschung, dann Verständnis und gerade wieder Optimismus. Das hat folgende Grund:

Wir haben in den letzten Spielen gegen Dortmund 2:3 verloren, gegen Bremen 1:2 und gegen Hoffenheim nur 1:1 gespielt das waren alles Ergebnisse die eine CL Teilnahme im Endspurt eben auch nicht gerecht werden Punkt.

Aber Leverkusen ist aktuell super drauf, bedeutet für Bayern wird es sehr schwer im Pokal, bedeutet im Finale können wir uns revanchieren

Jetzt gilt es Fokus auf Mittwoch, die Pflichtsiege gegen Hertha und HSV holen, dann ist Platz 6 Save und dann war es auch eine herausragende Saison.

Weiter geht’s
#
Cadred schrieb:

Der arrogante Bayer weiß genau was er falsch gemacht hat sonst wäre er im Sportschau Interview nicht so aggressiv, nur scheint auch die ARD nur auf die AK zu gehen was ja an sich gar nicht das Problem ist.  So sollte man aber imho nicht mit ihm weiter machen ein Interimstrainer wird die Ergebnisse nicht schlechter machen können.

Stell dir mal vor: du wirst von allen Seiten als Lügner, Judas und was weiß ich bezeichnet. Ich will jemanden sehen, der in so einer Situation entspannt bleibt. Das gilt auch für den eher peinlichen Auftritt auf der PK. Aber vielleicht war intern einfach abgesprochen, dass Kovac sich nun opfert, weil er derjenige ist, der es aushalten kann, da er bald weg ist. Da es die AK gab und Bobic ja sehr gut in der Branche vernetzt ist, hat der sicher was vom Interesse der Bauern mitbekommen. Jetzt wurde halt die Geschichte erfunden, dass die Bayern Kovac am Donnerstag kontaktiert haben, um den Schaden möglichst gering zu halten (nur Kovac wurde so beschädigt). Ich gehe davon aus, dass die Vereinsführung immer im Bilde war und Kovac sicher nicht hinter dem Rücken mit jemandem verhandelt hat. Und die Eintracht konnte aufgrund der AK eh nichts ändern.
#
Tobitor schrieb:

Cadred schrieb:

Der arrogante Bayer weiß genau was er falsch gemacht hat sonst wäre er im Sportschau Interview nicht so aggressiv, nur scheint auch die ARD nur auf die AK zu gehen was ja an sich gar nicht das Problem ist.  So sollte man aber imho nicht mit ihm weiter machen ein Interimstrainer wird die Ergebnisse nicht schlechter machen können.

Stell dir mal vor: du wirst von allen Seiten als Lügner, Judas und was weiß ich bezeichnet. Ich will jemanden sehen, der in so einer Situation entspannt bleibt. Das gilt auch für den eher peinlichen Auftritt auf der PK. Aber vielleicht war intern einfach abgesprochen, dass Kovac sich nun opfert, weil er derjenige ist, der es aushalten kann, da er bald weg ist. Da es die AK gab und Bobic ja sehr gut in der Branche vernetzt ist, hat der sicher was vom Interesse der Bauern mitbekommen. Jetzt wurde halt die Geschichte erfunden, dass die Bayern Kovac am Donnerstag kontaktiert haben, um den Schaden möglichst gering zu halten (nur Kovac wurde so beschädigt). Ich gehe davon aus, dass die Vereinsführung immer im Bilde war und Kovac sicher nicht hinter dem Rücken mit jemandem verhandelt hat. Und die Eintracht konnte aufgrund der AK eh nichts ändern.


Oha,das ist aber mal eine Legendenbildung.....
Bobic hat doch gesagt,daß man was vom Münchner Interesse geahnt hat.
Fakt ist,daß Kovac vor 14 Tagen in München war und die Lage sondiert hat.
Sich nun hinzustellen und der Öffentlichkeit quasi eine Entscheidung innerhalb Minuten erklären zu wollen,ist einfach
unseriös .Dies zeigt auch seine heutige Reaktion,seine Genervtheit.
Da hat einer die Eigendynamik nicht erkannt und geglaubt,daß man einem Moralapostel halt alles abnimmt.
Trotzdem wäre eine Freistellung,eine Entlassung wäre sowieso totaler Quatsch, falsch.
Kovac hat in der Truppe schliesslich einige Jungs,die ihm einiges zu verdanken haben.
Das kann auch ganz,ganz böse nach hinten losgehen.
Ausserdem nehme ich Kovac ab,daß er das Ding hier vernünftig zu Ende bringen und vor allem nach Berlin will.

Ansonsten ist Herr Kovac für mich schon Geschichte.
Der Blick geht nach vorne.
Dieser wunderschöne Club wird daran nicht zerbrechen,im Gegenteil.


#
Hört bitte auf euch gegenseitig anzugehen. Davon wird auch nix besser. Danke.
#
Runggelreube schrieb:

Habe zwar den falschen Beitrag kommentiert von Tobitor, aber einen User pauschal als "Idiot" und andere als Heulsusen zu bezeichnen kann ich nicht als Wahrheit werten.


Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.  
#
Hmmmm wenn wir Kovac feuern oder dergleichen ist die AK auch hinfällig. Oder?!
Daher müssen wir wohl den Herrn Kovac weiterhin ertragen und hoffen das die alle sich zusammenraufen und Platz 6 klar machen.

Auch wenn ich mega angepisst bin.
Dämliche Bayern
#
bluerider schrieb:

Hmmmm wenn wir Kovac feuern oder dergleichen ist die AK auch hinfällig. Oder?!

Oh man. So schwer ist das doch nicht. Als Veh hier rausgeflogen ist, hat er trotzdem noch über ein Jahr Gehalt bekommen. Weil er einen Vertrag hatte und nicht fristlos entlassen wurde, sondern nur beurlaubt.
Und Kovac können wir gar nicht fristlos entlassen. Das ginge vor keinem Arbeitsgericht durch.
#
Runggelreube schrieb:

Widerliches Verhalten seinerseits. Kanalisierte deinen Frust anders und Schlag hier nicht blind um dich. Frechheit und gehört eigentlich durch die Moderatoren geahndet.

Ok, Hradecky und Kovac waren heute schuld. Egal wie wir gegen Schalke ausscheiden, Hradecky war schuld. Besser so?

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge. Dass es im Fußballgeschäft mal woanders hingeht, ist okay.

Ich schaue jetzt nach vorne und hoffe auf einen Sieg gegen S04. Was bringt es, Kovac oder Hradecky zu verteufeln und jetzt schon zu weinen, weil die nächste Saison weg sind?
#
Das ist nicht der Punkt. Natürlich hat Hradecky heute das Spiel nicht verloren. Wäre auch lächerlich, das zu behaupten. Bei Kovač eine Teilschuld zu erwägen ist sicherlich nicht sooo abwegig. Schließlich stellt der Trainer auf und ein. Nichtsdestoweniger ist natürlich Leverkusen ein harter Brocken, gegen den Punkte alles andere als hochwahrscheinlich sind.
#
Runggelreube schrieb:

Habe zwar den falschen Beitrag kommentiert von Tobitor, aber einen User pauschal als "Idiot" und andere als Heulsusen zu bezeichnen kann ich nicht als Wahrheit werten.


Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.  
#
ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!
#
In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt
#
Runggelreube schrieb:

Habe zwar den falschen Beitrag kommentiert von Tobitor, aber einen User pauschal als "Idiot" und andere als Heulsusen zu bezeichnen kann ich nicht als Wahrheit werten.


Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.  
#
Okay
#
Tobitor schrieb:

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge.

Das Kovac seinen Vertrag erfüllt wäre ja mal was ganz neues!
#
Spielmacher71 schrieb:

Tobitor schrieb:

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge.

Das Kovac seinen Vertrag erfüllt wäre ja mal was ganz neues!

Er hat in seinem Vertrag eine AK. Wieso erfüllt er seinen Vertrag nicht, wenn er davon Gebrauch macht?
#
Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.
#
holger3700 schrieb:

Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.


Dann soll doch bis Saisonende der gute Charly das Team betreuen. Motivieren kann er ganz bestimmt. Pinnochio = Flasche leer.
#
In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt
#
Nur blöd wenn dieser anzeigt das er raus muss.
#
ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!


Man kann kritisieren, aber doch nicht mit Beleidigungen.
#
In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt
#
Dubi schrieb:

In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt


Sehe ich ähnlich. Für mich muss das ein Trainer sehen, das Da Costa seit der gelben Karte mit angezogener Handbremse gespielt hat. Chandler für Da Costa war für mich die logische Konsequenz.

Stattdessen Willems raus, System umgestellt und Niederlage eingeleitet. Verstehe ich bis jetzt immer noch nicht, was eigentlich der Plan war
#
ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!

Jemanden als Judas und Lügner zu bezeichnen ist also nachvollziehbare Kritik?
#
Kovac freizustellen wäre reiner Aktionismus, auch wenn ich gestern auch mal mit dem Gedanken gespielt habe. In der Phase bringt ein Trainerwechsel wahrscheinlich eh nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac freizustellen wäre reiner Aktionismus, auch wenn ich gestern auch mal mit dem Gedanken gespielt habe. In der Phase bringt ein Trainerwechsel wahrscheinlich eh nichts.


Ich behaupte mal, mit einem anderen Trainer oder mit einem nicht wechselnden Kovac wäre das Spiel heute zumindest spannender verlaufen.
Ich würde nicht mit Ihm weiter machen.
Hatte mir dank der letzten guten aber unglücklichen Auftritte Hoffnungen auf einen Punkt in Leverkusen gemacht.
So wird es auch die nächsten Spiele nichts.
Und das Schalke Spiel ist nicht so unwichtig.
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!


Man kann kritisieren, aber doch nicht mit Beleidigungen.
#
Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!

Jemanden als Judas und Lügner zu bezeichnen ist also nachvollziehbare Kritik?
#
Auch wenn Du es nicht verstehst - Kovac ist ein Lügner. Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
#
Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.


Falsch! Er ist noch immer Eintracht Trainer.
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!

Jemanden als Judas und Lügner zu bezeichnen ist also nachvollziehbare Kritik?
#
Zumindest die Anzeichen einer Lüge sind doch arg verdichtet.


Teilen