>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.

Er ist aktuell Eintracht-Trainer, der den ersten Titel seit Ewigkeiten holen kann. Ich unterstütze ihn bis zum Ende.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.


Falsch! Er ist noch immer Eintracht Trainer.
#
Auf dem Papier. Und das ist geduldig.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier wird der Bayern Trainer beleidigt.

Er ist aktuell Eintracht-Trainer, der den ersten Titel seit Ewigkeiten holen kann. Ich unterstütze ihn bis zum Ende.
#
Seit genau 30 Jahren. Ich unterstütze ihn nicht mehr. Und das Thema Pokal ist am Mittwoch beendet.
#
Heute hat man gesehen, für die Weiterentwicklung brauchen wir einen neuen Trainer. Kovac hat, alles andere mal außen vor gelassen, ein gewisses Level hergestellt, vor allem eine laufbereite und fitte Mannschaft, für mehr taktische Varianten braucht es einen neuen Übungsleiter. In München muss er ja nur den Moderator machen. Spannender wird, wie die ja immer so gelobte Gemeinschaft des Teams nun weiter aufrecht erhalten werden kann, scheint irgendwie doch zu bröckeln. Das Hin und Her der letzten Woche hat da sicher nicht geholfen  
#
So ein Unsinn. Was vor einer Woche gut war, ist jetzt alles schlecht? Er hat sie vor allem in der Rückrunde auf ein neues fußballerisches Niveau gebracht. Das ist  durch sein inakzeptables Verhalten in anderen Dingen  nicht in Abrede zu stellen. Wie wäre dein Urteil ohne diese unappetitliche Geschichte? Genau so? Sei ehrlich.

Genauso kann man nur noch dem Kopf schütteln über Leute, die Hradi Fehler andichten wollen, die es nicht gab (das warst nicht du).
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac freizustellen wäre reiner Aktionismus, auch wenn ich gestern auch mal mit dem Gedanken gespielt habe. In der Phase bringt ein Trainerwechsel wahrscheinlich eh nichts.


Ich behaupte mal, mit einem anderen Trainer oder mit einem nicht wechselnden Kovac wäre das Spiel heute zumindest spannender verlaufen.
Ich würde nicht mit Ihm weiter machen.
Hatte mir dank der letzten guten aber unglücklichen Auftritte Hoffnungen auf einen Punkt in Leverkusen gemacht.
So wird es auch die nächsten Spiele nichts.
Und das Schalke Spiel ist nicht so unwichtig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte mal, mit einem anderen Trainer oder mit einem nicht wechselnden Kovac wäre das Spiel heute zumindest spannender verlaufen.
Möglich, aber eben eine Behauptung.

Hyundaii30 schrieb:

Und das Schalke Spiel ist nicht so unwichtig.                                              
Das verstehe ich leider nicht, Hyundaii30. Pokalspiele sind immer berauschend und damit auch wichtig. Oder geht es um das letzte Saisonspiel?
#
Auch wenn Du es nicht verstehst - Kovac ist ein Lügner. Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Du es nicht verstehst - Kovac ist ein Lügner. Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Er hat sich dumm verhalten und sicher nicht souverän. Aber wie hätte er diese vertrackte Situation denn lösen sollen? Und wer sagt, dass sich Kovac nicht wirklich opfert, weil irgendjemand aus München seinen Mund nicht halten konnte. Ich glaube kaum, dass Bobic nichts von vorherigen Verhandlungen oder dass Kovac zumindest ein heißes Eisen auf der Bayernliste ist, wusste...
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!


Man kann kritisieren, aber doch nicht mit Beleidigungen.
#
ltobias schrieb:

Man kann kritisieren, aber doch nicht mit Beleidigungen.

Ich bin immer noch genauso angepisst wie gestern! Da hat auch nicht "Mal eine Nacht drüber schlafen" geholfen! Ich frage mich tatsächlich, wie Kovac das Team noch motivieren soll!? Nach dem Motto "Wir haben eine geile Saison gespielt, das gilt es jetzt zu "vergolden", aber eigentlich auch egal, weil ich (Kovac) spiele nächste Saison sowieso in der CL!" ...ich habe mich jetzt zwar wiederholt, aber so sehe ich das!
#
holger3700 schrieb:

Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.

Die Diskussion wird Fahrt aufnehmen , noch mehr wenn du auf Schalke so untergehst wie Heute . Das wird alle verunsichern.  
#
deddy32 schrieb:

holger3700 schrieb:

Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.

Die Diskussion wird Fahrt aufnehmen , noch mehr wenn du auf Schalke so untergehst wie Heute . Das wird alle verunsichern.  


Musste zur Halbzeit zum Glück weg.
Wenn ich aber alleine schon das Ergebnis sehe und mir vorstelle es endet am Mittwoch so, da wird Kovac dann aber mit Fackeln und Heugabeln aus der Stadt gejagt.
#
Meine Reaktion zum Spiel:
Erst Enttäuschung, dann Verständnis und gerade wieder Optimismus. Das hat folgende Grund:

Wir haben in den letzten Spielen gegen Dortmund 2:3 verloren, gegen Bremen 1:2 und gegen Hoffenheim nur 1:1 gespielt das waren alles Ergebnisse die eine CL Teilnahme im Endspurt eben auch nicht gerecht werden Punkt.

Aber Leverkusen ist aktuell super drauf, bedeutet für Bayern wird es sehr schwer im Pokal, bedeutet im Finale können wir uns revanchieren

Jetzt gilt es Fokus auf Mittwoch, die Pflichtsiege gegen Hertha und HSV holen, dann ist Platz 6 Save und dann war es auch eine herausragende Saison.

Weiter geht’s
#
Das ist auch so mein Gefühl, Finale: vs Lev und dann gibt es kontra.
#
Seit genau 30 Jahren. Ich unterstütze ihn nicht mehr. Und das Thema Pokal ist am Mittwoch beendet.
#
Basaltkopp schrieb:

Seit genau 30 Jahren. Ich unterstütze ihn nicht mehr. Und das Thema Pokal ist am Mittwoch beendet.

Ok, dein Bier.
#
Spielmacher71 schrieb:

ltobias schrieb:

Doch! Hier werden Eintracht Spieler und Trainer am laufenden Band beleidigt und lächerlich gemacht. Für mich sind es auch xxxxxxxxxxx.                                                          

Beleidigt? Für mich ist das nachvollziehbare Kritik, besonders was die Person Kovac angeht!

Jemanden als Judas und Lügner zu bezeichnen ist also nachvollziehbare Kritik?
#
Wenn ich jemanden als Judas und Lügner bezichtige, dann habe ich meine Gründe und vor allem eine Begründung.
Du kannst es der von mir bezeichneten Person gerne ausdrucken und übergeben. Aber du hast überhaupt keine Möglichkeit festzustellen, dass ich jemanden zu unrecht mit diesen Worten schmücke
#
Zumindest die Anzeichen einer Lüge sind doch arg verdichtet.
#
[edit // skyeagle // Name verunglimpft] muss doch bestätigt haben, dass man mit Kovac schon früher in Kontakt stand. Und der wird ja wohl kaum lügen, weil das keinen Sinn macht.

Kovac ist definitiv ein Lügner. Der große Saubermann.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Du es nicht verstehst - Kovac ist ein Lügner. Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Er hat sich dumm verhalten und sicher nicht souverän. Aber wie hätte er diese vertrackte Situation denn lösen sollen? Und wer sagt, dass sich Kovac nicht wirklich opfert, weil irgendjemand aus München seinen Mund nicht halten konnte. Ich glaube kaum, dass Bobic nichts von vorherigen Verhandlungen oder dass Kovac zumindest ein heißes Eisen auf der Bayernliste ist, wusste...
#
Ein Mensch, der sich als ehrlich und integer darstellt, bleibt nicht integer ehrlich, nur weil  er aus besonderen Gründen lügt. Es geht hier ja nicht um Leben oder Tod.
#
Auf dem Papier. Und das ist geduldig.
#
Der Wechsel Chandler gg. Willems hat niiemand  kapiert. Die Einstellung inHZ 2 auch nicht...
Ich weiss auch nicht was jetzt das beste wäre, normal müsste man konsequent sein und Kovac freistellen. Wenn man es nach dem Schalke oder gar nach einem verlorenen Hertha Spiel macht ist halt schon verdammt viel verloren.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tobitor schrieb:

Schließt einfach damit ab. Beide, Kovac und Hradecky, erfüllen ihre Verträge.

Das Kovac seinen Vertrag erfüllt wäre ja mal was ganz neues!

Er hat in seinem Vertrag eine AK. Wieso erfüllt er seinen Vertrag nicht, wenn er davon Gebrauch macht?
#
Tobitor schrieb:


Er hat in seinem Vertrag eine AK. Wieso erfüllt er seinen Vertrag nicht, wenn er davon Gebrauch macht?

Weil der Vertrag eine Laufzeit bis 2019 hat. Er hält sich an den Vertrag, er erfüllt ihn aber nicht.

EFCHaarspalter
#
Tobitor schrieb:


Er hat in seinem Vertrag eine AK. Wieso erfüllt er seinen Vertrag nicht, wenn er davon Gebrauch macht?

Weil der Vertrag eine Laufzeit bis 2019 hat. Er hält sich an den Vertrag, er erfüllt ihn aber nicht.

EFCHaarspalter
#
concordia-eagle schrieb:

EFCHaarspalter
Kollege
#
Der Wechsel Chandler gg. Willems hat niiemand  kapiert. Die Einstellung inHZ 2 auch nicht...
Ich weiss auch nicht was jetzt das beste wäre, normal müsste man konsequent sein und Kovac freistellen. Wenn man es nach dem Schalke oder gar nach einem verlorenen Hertha Spiel macht ist halt schon verdammt viel verloren.
#
Jethro hat angezeigt das er raus muss.
#


Die anwesenden FANS standen auch hinter der Mannschaft. Stimmungsmäßig für andere Mannschaften ein Heimspiel

Die sportliche Führung hatte nach Herrlichs Umstellung nichts mehr entgegen zusetzen.

Die Mannschaft ist schon in den letzen Wochen im roten Bereich.

Sie schafft keine 100% mehr,das hat nichts mit dem schwarzen Donnerstag zu tun.

Der war aber auch nicht hilfreich. Jetzt versauen wir auch noch das Torverhältnis

CL war für mich immer eine Träumerei, der die Mannschaft sowieso nicht gewachsen ist.

Gäbe sowieso eine schwere Gruppe und wenn du dann regelmässige Klatschen kriegst.

Dann heißt es die Mannschaft ist verunsichert.Und in der BL gehts nach unten

Aber der 6 Platz müsste es sein sonst hast du keine Vorbereitung.

Ich sehe aber nicht wo wir 3bis 5 Punkte holen sollen. Auch ohne das Theater.

Wir haben 2 Matschbälle Hertha und der HSV.

So den Ahnungslosen müssen FB und BH auch nicht spielen.Sie wussten ja das die AK im Fall Bayern besteht.

Und ich weiß aus sicherer Quelle das Gespräche mit Weinzierl stattfanden.

Das sie Donnerstag überrascht wurden da sie von den Bayern nichts hörten glaube ich Ihnen.

Das dreckige Lachen von Brazzo geht mir sowieso auf den Sack.
Das er keinen Anstand hat ist jetzt Fakt. Nach etlichen
Trainerabsagen musste er liefern.

Noch weniger Charakter hat natürlich NK.Klar gehört auch die
Blauäuigkeit oder ist es naivität der Eintracht dazu.

Aber das hilft uns nicht weiter.

Bobic muß jetzt seine Arbeit machen wofür er bezahlt wird.
Trainer suchen aus dem vorhandenen Portfolio. Vertrag machen
wenn unterschrieben Vorstandssitzung Mannschaft informieren
Kovac Freistellen

Pressekonferenz BASTA

Kovac muß ja in die Bayernplanungen einbezogen werden.Wie will er das machen (über Telefon in 5 Minuten)

1: er wird von der SGE bezahlt

2: Zeitlich gar nicht machbar

Im Endeffekt ist er doch der gleichen Meinung wie Armin Veh.

Ich sehe kein Potienzial zur Weiterentwicklung der Mannschaft
und will nicht nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

Armin Veh war halt ehrlich
#
Ein Mensch, der sich als ehrlich und integer darstellt, bleibt nicht integer ehrlich, nur weil  er aus besonderen Gründen lügt. Es geht hier ja nicht um Leben oder Tod.
#
Runggelreube schrieb:

Ein Mensch, der sich als ehrlich und integer darstellt, bleibt nicht integer ehrlich, nur weil  er aus besonderen Gründen lügt. Es geht hier ja nicht um Leben oder Tod.


Nein, aber es geht um sein Image, was diese Person pflegt und um Glaubwürdigkeit und  die selbst propagierten Werte!
#
Jethro hat angezeigt das er raus muss.
#
Das habe ich auch nicht mitbekommen. Dann ist die Herausnahme verständlich. Aber warum wird der Prince ausgetauscht für Haller, der mal wieder eher im Trab an die Gegner heranlief, als dass durch Umstellung Danny getauscht wird?


Teilen