>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
eva67 schrieb:

Pezzaiola
Dann sollten wir uns doch seinen Namen noch einmal richtig zu Gemüte führen: Marco Pezzaiuoli
#
auch recht...
#
Wenn nichts dazwischen kommt.
#
Ich bin gefrustet... man kann gegen Leberkusen verlieren... das ist keine Schande, aber das WIE in der zwoten HZ geht mir echt an die Nieren, bin extremst gefrustet und köpf jetzt mein erstes Pilsken.
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
eva67 schrieb:

eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...

Wenn das so ist, liegt es daran, dass sie doch ziemlich beste Freunde sind! Ich finde auch das man den nBt freistestellen sollte. Sollte wir dadurch auch die EL Teilnahme verspielen, wird auch Bobic was zu hören bekommen. Natürlich ist es nicht gesagt das mit einem neuen Trainer alles anders wird, er könnte aber neue Impulse setzen. Ob das was helfen würde, weiß ich nicht, aber man hätte wenigstens etwas unternommen.
#
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Eintracht nicht auf Platz 7 landet, dann lieber nicht International. 6 Qualifikationsspiele während der Vorbereitungszeit mit einem neuen Trainer ( welcher auch immer ), da werden wir wohl wieder gegen den Abstieg spielen...
#
Wir haben heute gg eine sehr starke Mannschaft verloren! Passiert. Das hat mit Niko überhaupt nix zu tun - das is totaler Schwachsinn!
Jetzt muß B04 genauso gg Bayern auftreten am Dienstag im Pokal ...
#
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.
#
Erste Hälfte in Ordnung.

Dann hat ja offenbar Kovac, da er jetzt an allem Schuld ist, Schlaftabletten in den Pausentee gemischt.

Da Costa hebt wie beim BVB das Abseits durch die folgende Schlafmützigkeit auf, anschließend vergessen die Innenverteidiger durch Kovacs K.O.-Tropfen, wie die Bayer-Offensive am liebsten kombiniert.

Wolf und Willems waren richtig gut, deshalb müsste man sie auch auswechseln, damit sie sich nicht zu sehr abheben.
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
Warum ? Das heute war bei unserer Auswärtsleistung in der Rückrunde kein Wunder und wäre auch ohne das Theater drin gewesen. Das die Mannschaft Kovac nicht mehr folgt wäre ein Grund sofort zu handeln, aber dem steht nun mal Halbzeit 1 entgegen. Allein das Ergebnis heute und wie es zustande kam ist kein Grund, sonst wäre Kovac schon lange nicht mehr hier (siehe letzte Rückrunde). So gern ich Kovac lieber früher als später loswerden möchte... das heute allein ist nicht ausreichend
#
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.

Bester Beitrag! Stand jetzt
#
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.


Stand jetzt.
#
eva67 schrieb:

eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...

Wenn das so ist, liegt es daran, dass sie doch ziemlich beste Freunde sind! Ich finde auch das man den nBt freistestellen sollte. Sollte wir dadurch auch die EL Teilnahme verspielen, wird auch Bobic was zu hören bekommen. Natürlich ist es nicht gesagt das mit einem neuen Trainer alles anders wird, er könnte aber neue Impulse setzen. Ob das was helfen würde, weiß ich nicht, aber man hätte wenigstens etwas unternommen.
#
es kann doch gar nicht schlechter werden als heute... Bobic sagt, die jungs hätten alles rausgegangen, bis zur 92 Minute - der Gegner war halt zu gut. hradi sagt sagt, natürlich habe das ganze einen einfluss... ich glaube in diesem fall hradi.
#
Kovac  Bingo:
Wenn nichts dazwischen kommt
Stand jetzt
Ich trage XXX immer im Herzen
Es gibt keinen Grund, warum.....
Ich habe Vertrag bis...
Ich habe nicht gelogen
Im Fußball kann es ganz schnell gehen
#
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.
#
Stand jetzt sitzt Niko Kovac auf der Bank.
Aber bis Mittwoch ist ja Zeit.
Vielleicht telefoniert Bobic Dienstag ja.😂
#
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.


Wenn zu dieser Aussage noch der berühmte jugoslawische „inat“ greift, war es das mit Kovac!

Inat = trotz

Ist bei jedem Balkanesen von Geburt an tief eingeboren. Deswegen kann man auch jugoslawische sagen, weil das jeden betrifft, von Slowenien bis Mazedonien
#
Wir haben heute gg eine sehr starke Mannschaft verloren! Passiert. Das hat mit Niko überhaupt nix zu tun - das is totaler Schwachsinn!
Jetzt muß B04 genauso gg Bayern auftreten am Dienstag im Pokal ...
#
Mirscho schrieb:

Wir haben heute gg eine sehr starke Mannschaft verloren! Passiert. Das hat mit Niko überhaupt nix zu tun - das is totaler Schwachsinn!
Jetzt muß B04 genauso gg Bayern auftreten am Dienstag im Pokal ...


Danke.
#
Ich bin sehr im Zweifel, ob das am Mittwoch klappt und das Heimspiel gegen Hertha ist auch noch lange nicht gewonnen....mein Optimismus ist seit gestern weggefegt wie Laub im Wind....ob der Übungsleiter jetzt noch bis zum Schluß da ist oder nicht, wird keine Rolle mehr spielen.
Soll er sich doch sein Desaster live mitansehen....Platz 7-9, wenn wir noch einigermaßen Glück haben und alles raushauen, mehr wird das nicht mehr, wenn nicht gleich mehrere Wunder passieren...
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
Kovac wird auch weiterhin alles dafür tun, dass wir unsere Ziele erreichen. Ob es klappt, wird man sehen. Man braucht aber jetzt nicht so tun, als ob er von heute auf morgen ein schlechter Trainer ist. Man kann auch einfach mal die Leverkusener Qualität akzeptieren. Die sind fast auf allen Positionen besser besetzt als wir und spielen einen ordentlichen Ball.

Kovac scheint die Mannschaft noch zu erreichen, daher wäre es unnötig ihn jetzt zu beurlauben. Das sieht Bobic wohl ähnlich.
#
es kann doch gar nicht schlechter werden als heute... Bobic sagt, die jungs hätten alles rausgegangen, bis zur 92 Minute - der Gegner war halt zu gut. hradi sagt sagt, natürlich habe das ganze einen einfluss... ich glaube in diesem fall hradi.
#
eva67 schrieb:

es kann doch gar nicht schlechter werden als heute... Bobic sagt, die jungs hätten alles rausgegangen, bis zur 92 Minute - der Gegner war halt zu gut. hradi sagt sagt, natürlich habe das ganze einen einfluss... ich glaube in diesem fall hradi.


Dann sollte Hrady mal zu Bobic gehen, und ihm sagen das der Trubel der letzten Tage in ihren Köpfen ist.
#
Sorry,

aber ich habe in der Partie nicht gesehen, dass die Mannschaft jetzt großartig konfus oder beeinflusst spielt. In der 1. HZ sah das alles noch ziemlich gut aus. Lederbusen hat in der 2. HZ umgestellt und wir hatten keine richtige Antwort darauf. Zudem halt einige individuelle Fehler (Danny hebt das Abseits auf etc.).
Für mich unverständlich war die Auswechslung von Willems. Ist der nach 70 Minuten platt?

Aber: nun kann man den Wechsel von Kovac bei allen weiteren Partien als Vorwand nehmen, warum verloren worden ist.


Teilen