>

SAW - "Tristesse Tag 2" Edition - 22.05.2007! - Gebabbel

#
Wenn ich die Artikel über Streit lese, kommt mir die Galle hoch.
Was bildet sich dieser Kasper eigentlich ein?

Was ist das für ein respektloses Verhalten gegenüber Verein und Fans? Das sprengt für mich wirklich alles bis jetzt da Gewesene!

Hoffentlich springt Schalke ab- dann verkaufen wir diesen Stinkstiefel in die 1st Division. Da gibt`s wenigstens schön ma was auf die Socken, vielleicht hilft ihm das weiter

So - jetzt gehts mir besser
#
Chris ist garantiert unzufrieden, an seiner Stelle würde ich Funkel verachten. Allein letzten Samstag hätte er ihn zumindest als 3. Mann bringen müssen ! Vernachlässigte Rückenübungen hin oder her  
#
JayG2k1 schrieb:

b) in Sachen Ama auf der genialen Idee beruhen, einfach 2 Artikel, wovon einer Schülerzeitungsniveau (Ama will zu Nürnberg) hat und einer veraltet ist (Ama Stress mit FF) zu koppeln und daraus NEWS zu machen?


Stand das nich vorher im Kicker?


c) in Sachen Sotos darauf beruhen, dass hier paar Leute was geschrieben haben, es zu SGE4EVER und zu Transfermarkt.de kam und die FR auf die grandiose Idee kam das gleich mit reinzupacken, weil es gerade passt?


Naja...könnte aber auch an nem Bericht der Hamburger Mopo gelegen haben.


Wieso hat sogar Jones mitten in der Saison die Schnauze voll gehabt und jeglichen Kontakt zur FR abgebrochen?

Äh...wars nich so das die FR damals über einen bevorstehenden Wechsel von
Jones zu Gazprom berichtete, als Jones noch was von "es ist alles offen" faselte?
Und Jones daraufhin ziemlich sauer war, weils seinen "ich-kann-doch-nix-dafür"-Abgang vermasselt hat?


Wieso liest man seit Wochen nur noch von der Diva Eintracht und nichts anderes?


Den ausschnitt den du weiter oben kritisierst schrieb aber die FNP....nurmaso
#
Calavero schrieb:
JayG2k1 schrieb:

b) in Sachen Ama auf der genialen Idee beruhen, einfach 2 Artikel, wovon einer Schülerzeitungsniveau (Ama will zu Nürnberg) hat und einer veraltet ist (Ama Stress mit FF) zu koppeln und daraus NEWS zu machen?


Stand das nich vorher im Kicker?


c) in Sachen Sotos darauf beruhen, dass hier paar Leute was geschrieben haben, es zu SGE4EVER und zu Transfermarkt.de kam und die FR auf die grandiose Idee kam das gleich mit reinzupacken, weil es gerade passt?


Naja...könnte aber auch an nem Bericht der Hamburger Mopo gelegen haben.


Wieso hat sogar Jones mitten in der Saison die Schnauze voll gehabt und jeglichen Kontakt zur FR abgebrochen?

Äh...wars nich so das die FR damals über einen bevorstehenden Wechsel von
Jones zu Gazprom berichtete, als Jones noch was von "es ist alles offen" faselte?
Und Jones daraufhin ziemlich sauer war, weils seinen "ich-kann-doch-nix-dafür"-Abgang vermasselt hat?


Wieso liest man seit Wochen nur noch von der Diva Eintracht und nichts anderes?


Den ausschnitt den du weiter oben kritisierst schrieb aber die FNP....nurmaso



Weiter oben kritisiere ich die Medien allgemein. Es geht mir um die Glaubwürdigkeit, die von Artikel zu Artikel sinkt, da sie nur noch darauf aus sind Stress reinzubringen bzw. irgendwo Stress reinzuinterpretieren und das eben gefundenes Fressen für die ganzen Funkelhasser hier ist.
#
Mini-Me schrieb:
Chris ist garantiert unzufrieden, an seiner Stelle würde ich Funkel verachten. Allein letzten Samstag hätte er ihn zumindest als 3. Mann bringen müssen ! Vernachlässigte Rückenübungen hin oder her    


es gab hier im forum mehrere stimmen die unbedingt toski sehen wollten. alles nicht so einfach.

hat chris eigentlich das geld zurückgezahlt, welches ihm die eintracht damals vorgestreckt hat, als er zu dem bestehenden vertrag bei uns noch einen in brasilien hatte und bestraft worden ist?

peter
#
So optimistisch man sein mag, aus verschiedenen Ecken klingt's, als könne es gerade auch richtig an's Eingemachte gehen.

Streit weg. Kyrgiakos möglicherweise weg. Ein Anderer, der vor noch nicht all zu langer Zeit hoch gehandelt wurde, sowieso weg. Und mit Chris gibt noch einer, den viele, auch die sportliche Leitung, vorm Winter noch als hochkarätigen "Neuzugang" gefeiert haben, entsprechende Signale von sich.

Und wenn sich jetzt noch mit Amanatidis der Feldspieler verabschieden sollte, der momentan am meisten Feuer und Leidenschaft auf dem Platz versprüht, dann gute Nacht. Falls wirklich ein Angebot vom neuen Deutschen Meister (und Amas Heimatverein) VFB Stuttgart kommen sollte, dann wird's mit den Argumenten pro Eintracht schwer.

Stellt Euch mal die Frage: Lieber beim alten Heimatverein Champions League spielen oder mit dem neuen Heimatverein weiterkämpfen, der als erklärtes Ziel das untere Mittelmaß ausgegeben hat. Hoffentlich geht das gut.

Wird Zeit, dass wieder eine andere Art von "Aufbruchsstimmung" entsteht. Ich hoffe, Bruchhagen hat das alles im Griff. Ich drücke ihm die Daumen.
#
@ Osram im Korb

Ama wird es schwer haben, sich beim VfB durchzusetzen. Außerdem dürfte ihm -bei Stammplatz- die Doppelbelastung nicht entgegen kommen.

Keine Angst, Bruchhagen wird das Kind schon schaukeln (und wenn er Ama in der Winterpause wieder vom VfB ausleiht, wenn er den Abgang machen sollte).
#
4 Mio ist für Streit schon recht wenig. Wenn Mainz für Zidan schon mind. 5 will. Oder Janssen für 10 Mio zu den Bauern. Naja, klingt ja ganz so, als würden die Schalker die Summe noch drücken wollen. Ich befürchte, HB lässt sich da gerade böse über den Tisch ziehen vom feinen Herrn Streit und der Russen-Mafia.
Es kommt mir in allen Berichten und Aussagen so vor, als müssten wir froh sein überhaupt was zu bekommen. An HB's Stelle würde ich 5 Mio fordern und fertig, wenn Schalke nicht will: Wayne. Warum verschenken wir gute Spieler? Das fängt fast an einen an frühere Zeiten zu erinnern...
#
beckip schrieb:
@ Osram im Korb

Ama wird es schwer haben, sich beim VfB durchzusetzen. Außerdem dürfte ihm -bei Stammplatz- die Doppelbelastung nicht entgegen kommen.

Keine Angst, Bruchhagen wird das Kind schon schaukeln (und wenn er Ama in der Winterpause wieder vom VfB ausleiht, wenn er den Abgang machen sollte).

Aha. Doch gerade diese Doppelbelastung spricht dafür einen breiten Kader zu haben ... er würde seine Spielpraxis also locker bekommen. Zumal ich Cacau jetzt auch nicht für den überragenden Weltklassespieler halte
#
Ama wechselt nicht zum VFB. Er kommt zwar bei denen aus der Jugend, aber das wars dann auch schon. Seine Aussage vor dem letzten Spieltag zur Meisterschaft sagt alles. Fink, der auch aus der VFB-Jugend kommt, hat sich da total zum VFB bekannt. Ama hat schlicht gesagt, dass der, der am Ende oben steht, es verdient hat. Auch in der Vergangenheit hat er oft betont, dass er keinen Bezug mehr zu Stuttgart hat. Er weiss ganz genau, was er an der Eintracht hat und ist zudem HBs Liebling. Da müssen schon ganz hohe Summen her, damit er wechselt.

MfG Djabatta
#
prozak schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dieser Satz hier, macht mir etwas Angst:

FNP schrieb:
Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.


:neutral-face

Das würde mir doch ganz schön weh tun...

von chris ganz zu schweigen. der will (lt. BILD) auch weg, "wenn sich da nichts ändert".

Hauptsache wir haben Funkel. Wer braucht da Amanatidis, Streit, Spycher, Chris, Kyrgiakos? Funkel ist sooo toll, der wiegt allein unsere ganzen besten Spieler auf. Denken jedenfalls anscheinend einige hier im Forum. Wenn auch nur an einem/zwei dieser Abgänge was dran ist, dann gute Nacht. Und Rösler als Kracher. Kein Tag ohne neue Horrormeldung. Wenn das mal wirklich nur Rauschen im Blätterwald ist. Allein die Häufigkeit spricht schon dagegen.
#
Aha ,das Argument der großen Zahl.

Esst mehr Scheiße, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren.
#
FNP schrieb:
Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.

Von den Außentemperaturen her könnte man fast annehmen, man sei im Sommer und damit auch im Sommerloch der Medien. Es ist abere erst Ende Mai. Trotzdem werden da mal wieder kräftig die Säue durchs Dorf getrieben! Nicht Fakten sondern Gerüchte werden wiedermal zur Meinungs- und Umsatzmache herangezogen. Steht es um die Zeitungsgruppe so schlecht? Oder ist bei dem Redakteur die Hitze im Arbeitsspeicher hängengeblieben?
Ich rechne mit 66 1/3 % damit, daß sich die Gerüchte in Wohlgefallen auflösen. Aber darüber werden sie nicht berichten.
Gruss
Peter
#
Eigentlich sollte man das Forum für solche saure Gurken Zeiten schließen. Was hier an Spekulationen aufgenommen wird und als Fakt verkauft wird, das ist schon allerhand. Kein Mensch weiss irgendetwas und wenn dann max. aus dritter Hand. Was hier in manchen Postings für ein Mist verzapft wird, das ist schon unter aller Kanone. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die ganze Mannschaft weg, es gibt nur Neuzugänge aus der Ober- und Regionalliga. Das erklärte Ziel darf auf keinen Fall überschritten werden und heisst Platz 15.  Die seriösen Quellen heißen Bild, FR, FNP und Kicker (genau diese werden in anderen Fällen verteufelt und das teileweise von den gleichen Usern).
Hier wieder rein zu schauen lohnt sich wohl erst wieder ab dem 01. Juli, wenn die Wechselfrist durch ist. Vorher werden sich User hier gegenseitig mit Vermutungen bombadieren. Danach ist Schicht im Schacht und man kann über Fakten reden. Schönen Abend allerseits.

tobago
#
O-Ton HB

Längst hat sich intern, auch bei den Funkel-Kritikern im Aufsichtsrat, die Meinung durchgesetzt, das der Weg des Vertrauens der richtige war. Auch die in den letzten Tagen gestreuten Gerüchte, neben Streit wollten noch weitere Spieler die Eintracht verlassen, bringen Bruchhagen nicht aus der Ruhe. „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Mit Ausnahme von Streit, der gehen kann, wenn die Ablösesumme stimmt, sei die Eintracht auch nicht bereit, Profis mit Vertrag vorzeitig abzugeben.


So un a ruah is jetztet
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
FNP schrieb:
Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.

Von den Außentemperaturen her könnte man fast annehmen, man sei im Sommer und damit auch im Sommerloch der Medien. Es ist abere erst Ende Mai. Trotzdem werden da mal wieder kräftig die Säue durchs Dorf getrieben! Nicht Fakten sondern Gerüchte werden wiedermal zur Meinungs- und Umsatzmache herangezogen. Steht es um die Zeitungsgruppe so schlecht? Oder ist bei dem Redakteur die Hitze im Arbeitsspeicher hängengeblieben?
Ich rechne mit 66 1/3 % damit, daß sich die Gerüchte in Wohlgefallen auflösen. Aber darüber werden sie nicht berichten.
Gruss
Peter


Das gleiche Blatt schreibt morgen:
Auch die in den letzten Tagen gestreuten Gerüchte, neben Streit wollten noch weitere Spieler die Eintracht verlassen, bringen Bruchhagen nicht aus der Ruhe. „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Mit Ausnahme von Streit, der gehen kann, wenn die Ablösesumme stimmt, sei die Eintracht auch nicht bereit, Profis mit Vertrag vorzeitig abzugeben.

Soviel dazu. Wenngleich man auch HB nicht jedes Wort glauben muß.
#
Wenngleich man auch HB nicht jedes Wort glauben muß.

Na ja der Bruchhagen hat vor zwei Wochen auch einige Dinge bezüglich der Vertragssituationen bei Abstieg erzählt die wohl nicht richtig waren. HB sagt in der Öffentlichkeit das von dem er glaubt, dass es verkaufbar ist und dass es seinen Zwecken dient. Was sollte er auch sonst machen? Würde ich auch nicht anders machen. Aber glauben sollte man deswegen mit Sicherheit nicht alles.

Ärgern tun mich Aussagen wie vom Hoffland, dass er Frankfurt mit Bielefeld vergleicht. Einen Hoffland hatte ich eigentlich als einen meiner Lieblingsneuzugänge aufm Papier. Mir war schon klar, dass das nur meinen Gedankenexperimenten entsprang...aber dass ein solcher Spieler ein solches Bild von der Eintracht hat? Ich hoffe das ist nicht repräsentativ für die Mehrheit, sonst fang ich auch noch an dran zu glauben, dass alles andere als Abstiegeskampf in der neuen Saison naiv wäre.


Teilen