STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
Mal sehen, was der Abend bringt.
Ich glaube, den Spaß wäre es mir wert.
Wer ist bei einem 0:2,0:3,0:4, Schalke 05 oder 0:6 der Siegtorschütze ?
Wer ist bei einem 0:2,0:3,0:4, Schalke 05 oder 0:6 der Siegtorschütze ?
Alternativ macht Hradi den entscheidenden Elfer und das FinalTWtrikot ist Magenta mit vielen bunten Vierecken, 80er Jahrestyle wie damals bei dem MexikoTW
Mal sehen, was der Abend bringt.
Ich glaube, den Spaß wäre es mir wert.
Alternativ macht Hradi den entscheidenden Elfer und das FinalTWtrikot ist Magenta mit vielen bunten Vierecken, 80er Jahrestyle wie damals bei dem MexikoTW
Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?
Scheissegal, heute zählt es, auf geht’s Jungs, macht die Knappen nass!
Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
Ok, das wäre echt DER Gimmick
Wie geht sowas denn?!?
In der Liga gelingt mir diese Einstellung bestenfalls zweimal je Saison.
Aber im Pokal hat man bekanntlich eben immer ALLES zu verlieren. Da kann ich nicht bei mir halten und auch nicht sportlich dem etwaig Besseren Tribut zollen und mich mit Bemühen der Eintracht zufrieden geben.
Ich sehe es umgekehrt. Im Pokal hat man bekanntlich etwas zu gewinnen.
Wir spielen beim Tabellenzweiten, der in guter Form ist. Die Wahrscheinlichkeit dort zu gewinnen ist in unserer derzeitigen Formsituation (auswärts) nicht sehr hoch. Der Gegner im Finale ist Bayern München, so dass ein Finaleinzug uns eine 5%ige Chance vllt. auf den Titel lässt.
Deswegen haben wir im Pokal eben nix mehr zu verlieren, sondern alles, was jetzt mehr als das ist, was wir bis jetzt im Pokal erreicht haben (Halbfinaleinzug), ist für mich ein Erfolg.
Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
Ok, das wäre echt DER Gimmick
Otschüpka.
Um's ganz rund zu machen.
Ich glaube, Basalti bastelt gerade schon am Schalke-Schal...
Und ich mache mir jetzt noch ein Weizen auf.
Das wird entweder ein schöner Abend. Oder ich spür's eh nicht mehr.
Mascarell ist back! BAM!
AUf gehts SGE!
Mascarell ist back! BAM!
AUf gehts SGE!
Bank: Zimbo , Fernandes , Haller , Gacinovic , Chandler , Da Costa , Barkok
Finde ich eine gute Aufstellung.
Und Da Costa nach zuletzt schwächeren Spielen zurecht draußen.
Fand ich jetzt nicht unbedingt. Der war auf keinen Fall schlechter als irgendwer anders in der Mannschaft...
Nee, das war eher Spaß.
Bin irgendwie noch gestresst von dem Kovac Trauma der vergangenen Tage, daher sehe auch ich dem Spiel relativ gelassen entgegen. Wenn man nach Möglichkeit den Naldo nicht zum Zug kommen lässt, demzufolge Standards so gut es geht vermeidet, besteht eine kleine Chance. Bin mal gespannt, ob Mascarell auf der Bank sitzt, das gibt Hoffnung für die restlichen BuLi Spiele.
Na, dann lasst uns das mal angehen.
Otschüpka.
Aha. Ein erfahrener Eintrachtfan
Hört sich sehr vernünftig an. Werde ich auch mal machen.
Otschüpka.
Aha. Ein erfahrener Eintrachtfan