>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Leverkusen wollte es gestern auch offensiv versuchen...
#
Brodowin schrieb:

wollte

Brodowin schrieb:

versuchen...



Wir machen einfach
#
Geht's nur mir so, oder ist das ne brutal offensive Aufstellung? Hät ich jetzt nicht mit gerechnet. Gefällt mir aber.
#
Hängt davon ab wie offensiv de Guzman und der Prinz zu Werke gehen. Theoretisch können die beiden auch mit Mascarell zusammen Zement anrühren, mal abwarten wie es letztlich aussieht.
#
Brodowin schrieb:

wollte

Brodowin schrieb:

versuchen...



Wir machen einfach
#
skyeagle schrieb:

Brodowin schrieb:

wollte

Brodowin schrieb:

versuchen...



Wir machen einfach

Kann ich mit leben  
#
Hängt davon ab wie offensiv de Guzman und der Prinz zu Werke gehen. Theoretisch können die beiden auch mit Mascarell zusammen Zement anrühren, mal abwarten wie es letztlich aussieht.
#
ElzerAdler schrieb:

Hängt davon ab wie offensiv de Guzman und der Prinz zu Werke gehen. Theoretisch können die beiden auch mit Mascarell zusammen Zement anrühren, mal abwarten wie es letztlich aussieht.


Also ich bin gespannt. Wenn Wolf natürlich auf der rechten Seite eher defensiv eingestellt ist, dann wird es natürlich auch schwer mit Entlastung.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Gerade mit Wolf und Willems haben wir 2 auf den außen die stark offensiv denken!
Ohne weiteren Flügelspieler werden die rennen müssen bis die Füße bluten.

Gerade das finde ich bedenklich.. Uns geht offensiv schon die Geschwindigkeit von Rebic ab. Deshalb finde ich es fragwürdig jetzt auch nich Wolf nach hinten zuziehen. Dazu in so einem wichtigen Spiel keinen IV auf der Bank zu haben (ja ich weiß die anderen beiden haben da auch schon ausgeholfen). Aber gut ich hoffe der Trainer hat recht mit der Aufstellung und ich muss abbuse leisten.
#
Ich find die Aufstellung so perfekt muss ich sagen ..

Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...
#
Ich find die Aufstellung so perfekt muss ich sagen ..

Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...
#
municadler schrieb:

Ich find die Aufstellung so perfekt muss ich sagen ..

Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...


Sehe ich auch so! Und unsere Bank...
#
Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!
#
Bin total nervös und hibbelisch...
#
Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!


Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
#
Habe Besuch von einem BVB-Anhänger, er will Schlacke verlieren sehen
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!


Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
#
Ich bin seit heute Morgen sooo hibbelisch und uffgereschd. Sch.eiß auf die anderen Sch.eiße. Heute geht's ab! Baaaaam!
#
Habe Besuch von einem BVB-Anhänger, er will Schlacke verlieren sehen
#
Same here
#
Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!

So ging es mir bis vor wenigen Stunden auch.
Mittlerweile ist aber diese positive Anspannung da.
#
municadler schrieb:

Ich find die Aufstellung so perfekt muss ich sagen ..

Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...


Sehe ich auch so! Und unsere Bank...
#
Alles fein soweit. Nur das wir keinen gelernten IV mehr haben macht mir etwas Sorgen. Hitziges Spiel oder frühe Gelbe dahinten dann muss vielleicht gegen Ende umgebaut werden oder Chandler muss ran. Nicht ganz optimal.
#
Die Nervosität und für mindestens 90 Minuten zählt nur das, was die Mannschaft macht. Auf geht's!
#
Same here
#
gewinnen ist ja schön und gut, aber bock auf ein finale gegen bayern habe ich nicht, zu 99% haben wir keine chance und sollten wir dennoch gewinnen dann könnte man leicht denken die bayern hätten uns gewinnen lassen... mit einer niederlage kommt man auch nicht mehr nach europa, von daher ist diese veranstaltung doch total witzlos, solange die bayern dabei sind
#
gewinnen ist ja schön und gut, aber bock auf ein finale gegen bayern habe ich nicht, zu 99% haben wir keine chance und sollten wir dennoch gewinnen dann könnte man leicht denken die bayern hätten uns gewinnen lassen... mit einer niederlage kommt man auch nicht mehr nach europa, von daher ist diese veranstaltung doch total witzlos, solange die bayern dabei sind
#
Solche Probleme möcht ich haben ....
#
gewinnen ist ja schön und gut, aber bock auf ein finale gegen bayern habe ich nicht, zu 99% haben wir keine chance und sollten wir dennoch gewinnen dann könnte man leicht denken die bayern hätten uns gewinnen lassen... mit einer niederlage kommt man auch nicht mehr nach europa, von daher ist diese veranstaltung doch total witzlos, solange die bayern dabei sind
#
also so ein bullshit und das genau kurz vor dem Anpfiff ...
Oh man mach den Kopp zu und geh ..
#
ach Mensch, mit dem Handy und paar Bembels im Kopf lässt sich nicht gut tippen.
Bin voller Vorfreude und freue mich auf ein gutes Spiel mit hoffentlich guten Ausgang für uns!

Nur die SGE!
#
GuteGueteSGE schrieb:

paar Bembels im Kopf
Gute Güte . Ich hoffe doch die kleinen 1l-Bembel?
#
gewinnen ist ja schön und gut, aber bock auf ein finale gegen bayern habe ich nicht, zu 99% haben wir keine chance und sollten wir dennoch gewinnen dann könnte man leicht denken die bayern hätten uns gewinnen lassen... mit einer niederlage kommt man auch nicht mehr nach europa, von daher ist diese veranstaltung doch total witzlos, solange die bayern dabei sind
#
Und die Liga ist auch sinnlos ohne Bayern .. die würden uns ja den Pokal schenken...



Teilen