STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
Wir machen einfach
Kann ich mit leben
Also ich bin gespannt. Wenn Wolf natürlich auf der rechten Seite eher defensiv eingestellt ist, dann wird es natürlich auch schwer mit Entlastung.
Wir machen einfach
Kann ich mit leben
Also ich bin gespannt. Wenn Wolf natürlich auf der rechten Seite eher defensiv eingestellt ist, dann wird es natürlich auch schwer mit Entlastung.
Gerade das finde ich bedenklich.. Uns geht offensiv schon die Geschwindigkeit von Rebic ab. Deshalb finde ich es fragwürdig jetzt auch nich Wolf nach hinten zuziehen. Dazu in so einem wichtigen Spiel keinen IV auf der Bank zu haben (ja ich weiß die anderen beiden haben da auch schon ausgeholfen). Aber gut ich hoffe der Trainer hat recht mit der Aufstellung und ich muss abbuse leisten.
Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...
Sehe ich auch so! Und unsere Bank...
Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!
Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
So ging es mir bis vor wenigen Stunden auch.
Mittlerweile ist aber diese positive Anspannung da.
Natürlich schau ich das Spiel an. Bin trotzdem schon euphorischer gewesen.
Ach was, ich erzähl's meinem Kühlschrank
Das wundert mich jetzt aber.
So ging es mir bis vor wenigen Stunden auch.
Mittlerweile ist aber diese positive Anspannung da.
Oh man mach den Kopp zu und geh ..
Klar, weil das ja auch genau die Art und Weise der Bayern ist, der Eintracht mal was zu schenken.
ich finde die Kovac-Geschichte auch nicht so toll, und die Bayern sind verdammte Arschgesichter. Aber trotzdem: Heute ist Pokal-Halbfinale gegen Schalke, und das soll meine Eintracht gefälligst gewinnen.
Oh man mach den Kopp zu und geh ..
Bin voller Vorfreude und freue mich auf ein gutes Spiel mit hoffentlich guten Ausgang für uns!
Nur die SGE!