>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Ich würde BK ja gerne nach einem Pokalsieg im ersten Spiel der neuen Saison mit einem Trikot mit "Kovac Trainergott"-Flock sehen.

Mal sehen, was der Abend bringt.
Ich glaube,  den Spaß wäre es mir wert.
#
Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.


Wer ist bei einem 0:2,0:3,0:4, Schalke 05 oder 0:6 der Siegtorschütze ?
#
Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.


Wer ist bei einem 0:2,0:3,0:4, Schalke 05 oder 0:6 der Siegtorschütze ?
#
Soll er sich 6 mal Boateng draufmachen lassen, oder was?
#
Ihr seid alles Analöffnungen. Ich kaufe mir kein Endspieltrikot und gehe jetzt 😭😭😭!!!
#
Ich würde BK ja gerne nach einem Pokalsieg im ersten Spiel der neuen Saison mit einem Trikot mit "Kovac Trainergott"-Flock sehen.

Mal sehen, was der Abend bringt.
Ich glaube,  den Spaß wäre es mir wert.
#
Kovacs Arbeit finde ich noch immer toll. Und ich gehe mal davon aus, dass der heute keine Tore schießt!
#
Ihr seid alles Analöffnungen. Ich kaufe mir kein Endspieltrikot und gehe jetzt 😭😭😭!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr seid alles Analöffnungen. Ich kaufe mir kein Endspieltrikot und gehe jetzt 😭😭😭!!!


Alternativ macht Hradi den entscheidenden Elfer und das FinalTWtrikot ist Magenta mit vielen bunten Vierecken, 80er Jahrestyle wie damals bei dem MexikoTW

#
Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?
Scheissegal, heute zählt es, auf geht’s Jungs, macht die Knappen nass!
#
Torty64 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?

Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
#
SGE_Werner schrieb:

Was dann dabei raus springt, schauen wir mal. Wir sind Außenseiter und haben nicht so viel zu verlieren. Ich glaub, ich war selten so entspannt wie heute.

Wie geht sowas denn?!?
In der Liga gelingt mir diese Einstellung  bestenfalls zweimal je Saison.

Aber im Pokal hat man bekanntlich eben immer ALLES zu verlieren. Da kann ich nicht bei mir halten  und auch nicht sportlich dem etwaig Besseren Tribut zollen und mich mit Bemühen der Eintracht zufrieden geben.
#
Misanthrop schrieb:

Aber im Pokal hat man bekanntlich eben immer ALLES zu verlieren.


Ich sehe es umgekehrt. Im Pokal hat man bekanntlich etwas zu gewinnen.

Wir spielen beim Tabellenzweiten, der in guter Form ist. Die Wahrscheinlichkeit dort zu gewinnen ist in unserer derzeitigen Formsituation (auswärts) nicht sehr hoch. Der Gegner im Finale ist Bayern München, so dass ein Finaleinzug uns eine 5%ige Chance vllt. auf den Titel lässt.

Deswegen haben wir im Pokal eben nix mehr zu verlieren, sondern alles, was jetzt mehr als das ist, was wir bis jetzt im Pokal erreicht haben (Halbfinaleinzug), ist für mich ein Erfolg.
#
Torty64 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?

Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
#
#
Torty64 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?

Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
#
Haliaeetus schrieb:

Torty64 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?

Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.

Ok, das wäre echt DER Gimmick
#
Torty64 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?

Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
#
Zweite Wahl wäre dann Oczipka
#
Wolf auf Rechts!
Mascarell ist back! BAM!
AUf gehts SGE!
#
Torty64 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Siegtorschütze kommt auf mein Endspieltrikot, wenn es wieder eins geben sollte.

Und wenn’s ein Schalker (Eigentor) macht?

Dann wäre mir Meyer am Liebsten. Wäre ein Hochgenuss, wenn Basaltkopp, so wie er hier alle maßregelt, die AMFG nach etwa 38 Jahren immer noch falsch schreiben, sich an jeder Ecke erklären müsste, warum sein Eintrachttrikot den Namenszug Meyer trägt.
#
Weltklasse.
#
Wolf auf Rechts!
Mascarell ist back! BAM!
AUf gehts SGE!
#
Langsam keimt Hoffnung auf.
#
Hradecky , De Guzman , Jovic , Fabian , Willems , Prince , Abraham , Hasebe , Russ , Wolf , Mascarell

Bank: Zimbo , Fernandes , Haller , Gacinovic , Chandler , Da Costa , Barkok

Finde ich eine gute Aufstellung.
#
Aufstellung gefällt. Mascarell und De Guzman, klingt gut.
Und Da Costa nach zuletzt schwächeren Spielen zurecht draußen.
#
Wenn man diese Wurschtverkäufer Buben gestern in Lev. gesehen hat, kann einem ja wirklich Angst und Bange werden, ins Endspiel zu kommen.
Nee, das war eher Spaß.
Bin irgendwie noch gestresst von dem Kovac Trauma der vergangenen Tage, daher sehe auch ich dem Spiel relativ gelassen entgegen. Wenn man nach Möglichkeit den Naldo nicht zum Zug kommen lässt, demzufolge Standards so gut es geht vermeidet, besteht eine kleine Chance. Bin mal gespannt, ob Mascarell auf der Bank sitzt, das gibt Hoffnung für die restlichen BuLi Spiele.
Na, dann lasst uns das mal angehen.
#
Aha, Omar spielt. Schöön
#
Zweite Wahl wäre dann Oczipka
#
Brodowin schrieb:

Zweite Wahl wäre dann Oczipka

Otschüpka.
Um's ganz rund zu machen.

Ich glaube, Basalti bastelt gerade schon am Schalke-Schal...

Und ich mache mir jetzt noch ein Weizen auf.
Das wird entweder ein schöner Abend. Oder ich spür's eh nicht mehr.
#
Brodowin schrieb:

Zweite Wahl wäre dann Oczipka

Otschüpka.
Um's ganz rund zu machen.

Ich glaube, Basalti bastelt gerade schon am Schalke-Schal...

Und ich mache mir jetzt noch ein Weizen auf.
Das wird entweder ein schöner Abend. Oder ich spür's eh nicht mehr.
#
Misanthrop schrieb:

Und ich mache mir jetzt noch ein Weizen auf.
Das wird entweder ein schöner Abend. Oder ich spür's eh nicht mehr.

Aha. Ein erfahrener Eintrachtfan


Teilen