>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Jetzt redet er schon von Verlängerung
#
Unser Offensivspiel ist verdammt einfallslos, für einen Gegner mit so starker defensive
#
Ich nehm auch den sieg im Elfmeterschießen nach 120minuten 0-0
#
Treten auf alles was sich bewegt, fallen über jeden Grashalm und maulen noch rum. Was eine eklige Mannschaft. Da muss bald Mal Gelb her.
#
lego57 schrieb:

Treten auf alles was sich bewegt, fallen über jeden Grashalm und maulen noch rum. Was eine eklige Mannschaft. Da muss bald Mal Gelb her.

Ganz Schalke gehört gelb ... kannste in Dortmund nachfragen
#
Langsam wird klar dass Tedesco den Auftrag gegeben hat den Prinzen vom Platz zu treten. Kann der Hartmann den nicht Mal schützen?
#
Den hab ich gerade reinhoppeln sehen... puh...
#
Den hab ich drin gesehen...
#
Ich bin mit geringen Erwartungen in das Spiel gegangen, aber jetzt wo ich sehe, dass wir uns ganz gut machen, werde ich doch irgendwie immer nervöser, weil heute doch das Finale drin ist! Umso bitterer, wenn man dann wieder enttäuscht wird.
#
wird dieser Harid eigentlich vom Blitz getroffen??
#
Stark von Lukas
#
Hradecky!!
#
Wir setzen uns offensiv im 1 gegen 1 so gar net durch ...
#
Hradiiiii
#
Lukas wie man Ihn von früher kennt
#
Fall-ke Nullvier ... elende Fresseleger
#
Bei Schalke schindet ausnahmslos JEDER, jetzt Burgstaller mit seinem lächerlichen Faller, würde da gnadenlos Gelb ziehen.
#
Immer diese Nervosität vor dem eigenen Tor. Slapstick pur.
#
Nsl eine ernsthafte Frage:
Sind die Schalker Spieler besoffen oder warum fallen die bei jeder Berührung um ?
#
Nach 30 Minuten kann ich nicht erkennen, dass Schalke besser ist
#
Was Schalke da zusammenspielt, meine Herren. Effektiv ja, aber dass sowas für den zweiten Platz reicht.
#
Wolf gelingt nahezu nichts...
#
Nach 30 Minuten kann ich nicht erkennen, dass Schalke besser ist
#
Enttäuscht?


Teilen