>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr

Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Ziel erreicht .
Boateng muss raus.

Scheiss Schalker
#
Nach der Pause bitte direkt ins Elfmeterschießen, Schalke zuschauen zu müssen ist wirklich grauenhaft. Und dann gewinnen sie meist kurz vor Schluss, weil sie dem Gegner das Fußballspielen komplett abgewöhnt haben.
#
... oder schlicht dezimiert
#
Schade. Der Pferdekuss war's. Und nochmal gepfiffen.
#
Mist! Der Prince muss raus
#
Schade. Der Pferdekuss war's. Und nochmal gepfiffen.
#
Nichtmal
#
Nach vorne geht  bisher nix aber gut das Schalke auch noch nicht in Erscheinung getreten ist
#
Scheiss Schalker...
#
Alte Bayern Schule, wichtigsten Mann vom Platz treten.
#
Unglücklich das Knie auf den Oberschenkel....was ein ahnungsloser Heino
#
Mir dieser hässlichen Spielweise hat Schalke sogar eine Chance im Finale.
#
Bester Spieler auf dem Feld ist Hasebe. Unglaublich wie er die Lücken dicht macht, antizipiert, Zweikämpfe gewinnt und im Gegensatz zu den anderen Verteildigen auch mal eine vernünftige Spieleröffnung hat.
Beim Schiri habe ich mich zu Anfang benachteiligt gefühlt, aber bleibt auf beiden Seiten seiner kleinlichen Linie treu.
#
Endlich mal gelb für diese Treter!
#
Und eine Aktion, die keine Absicht gewesen ist, wird mit Gelb geahndet. Unfassbar.
#
Faul ja, aber nie und nimmer Gelb, der Schiri ist echt ne Katastrophe, für beide Seiten.
#
Die gelbe war überfällig
#
Erste Gelbe
#
Und eine Aktion, die keine Absicht gewesen ist, wird mit Gelb geahndet. Unfassbar.
#
Zen schrieb:

Absichtliches Handspiel, als er lag.
#
#
Zen schrieb:

wie ein Kreisligaschiri - Tritt gegen den Kehlkopf nich pfeifen aber gelb für falschen Einwurf...
#
Ich glaube das Gelb war für das Handspiel
#
Faul ja, aber nie und nimmer Gelb, der Schiri ist echt ne Katastrophe, für beide Seiten.
#
Etwa 10 Gelegenheiten hätte der Schiri gehabt, um die Schalker zu verwarnen und dann nutzt er ausgerechnet eine, die keine ist. Mannomann.

Teilen