STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
DFB Halbfinale und solch einer pfeift das Spiel. Gab es keinen anderen ?
Der geht mit gestrecktem Bein und Stollen voraus nur auf Russ Fuß. Klarer geht ne gelbe kaum.
Jetzt wird es schwer ohne Boateng.
Das Problem ist, irgendwann mogelt sich Schalke durch, das kann für uns nicht gut gehen!
Ja, ich glaube du bist der einzige
Ich sehe vor allem, dass Tedesco wohl schon mit Elfmeterschießen plant. Als Zweitplatzierter. Daheim. Anders ist deren Gekicke nicht zu erklären.
naja die spielen meist so, leider ist der Burgstaller zB ne Sau vorm Tor
Sehe ich anders.
Die haben uns auf ihr Niveau runtergeholt!
Das Problem ist, irgendwann mogelt sich Schalke durch, das kann für uns nicht gut gehen!
Ja, ich glaube du bist der einzige
Es wird also enger als gedacht werden.
Eigentlich müssen wir von unserem Spiel nicht viel verändern. Vielleicht öfter mal den Pass in die Tiefe spielen. Hoffe nur, dass uns der Wegfall vom Prince nicht noch weh tun wird
naja die spielen meist so, leider ist der Burgstaller zB ne Sau vorm Tor
Kann mir wer erklären wo diese Regel im Regelbuch steht das ein Torwart sowas tuen darf?
Und wo bleibt der VA? Die machen doch echt ihre eigenen Regeln. Unfassbar
im Pokal??
Warum zur Hölle sollte der VA eingreifen, wenn es sich maximal um eine gelbe Karte und einen Freistoß handelt?
Das war eine eindeutige Entscheidung die der Schiri zu treffen hatte und wenn er diese noch nicht einmal treffen kann, läuft was schief!
Ein Armutszeugnis, das ist widerlich sowas zu sehen!
Ich sehe vor allem, dass Tedesco wohl schon mit Elfmeterschießen plant. Als Zweitplatzierter. Daheim. Anders ist deren Gekicke nicht zu erklären.
im Pokal??
Videoschiri ist seit Viertelfinale dabei.
DFB Halbfinale und solch einer pfeift das Spiel. Gab es keinen anderen ?
Warum zur Hölle sollte der VA eingreifen, wenn es sich maximal um eine gelbe Karte und einen Freistoß handelt?
Das war eine eindeutige Entscheidung die der Schiri zu treffen hatte und wenn er diese noch nicht einmal treffen kann, läuft was schief!
Ein Armutszeugnis, das ist widerlich sowas zu sehen!
im Pokal??
ah schau an
im Pokal??
ah schau an
Gelbe Karten und Freistöße haben noch nie zum Eingriffsgebiet für den Videoschiri gehört. Nie. Das ist seit 8 Monaten schon tausend Mal erklärt worden.