>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Nochmal die Frage.
Dfl Supercup ist doch immer Meister gg Pokalsieger oder?
Wenn der Meister auch Pokalsieger ist,spielt dann der Vize Pokalsieger?
#
Ist so. Ausser Frankfurt dürfte mitspielen. Man findet dann schon irgendwas für RB Leipzig oder Dortmund.
An den DFB : Ihr könntet das Spiel versteigern. Gibt massig Kohle.
#
Nein, gegen den Vizemeister. Also Frankfurt gegen Bayern, da wir ja leider nicht mehr Meister werden können.
#
Danke
#
Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...
#
Zaster schrieb:

Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...

auf jeden Fall.  
#
Das Geheule von den Schalkern interessiert uns doch gar nicht. Die Eintracht hat verdient gewonnen! 1 Tor für uns, null für Schalke. War sonst noch was?
#
Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...
#
Zaster schrieb:

Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...


Also ICH kann mich da seeeehr gut dran erinnern

Und somit schießt uns Marco Fabian dann per Freistoß zum Titel und geht für 10 Mio Euro zu Piräus .....
#
Gerade in der Presse...

Kovac hat als ‘Einstiegsklausel’ den Pokalsieg gegen seinen neuen Arbeitgeber 😎😎😎😎
Ich liebe Fussball, weil er solche geilen Geschichten schreibt....

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN WIEDER NACH BERLIN
🙃🤪🙂👏⚽️

Und jetzt Komasaufen.....🤪🤪🤪🤪🤪🖕
#
Rot gibt es dann, wenn eine Absicht sichtbar ist. Das war mMn bei Gelson nicht der Fall. Gelb, klar. Aber Rot - beim ersten Foul - niemals.
Über das Handspiel kann man wirklich streiten. Der hat den Ball mit der "schulternahen" Brust gestoppt und danach sah es so aus, als ob der Ball den Arm entlang gerollt ist. Aber die Kamera-Perspektive war von hinten, Ob der Ball den Arm tatsächlich berührt hat, ist da nicht klar ersichtlich. Aber dieses eine Mal hat der Schiri "richtig" entschieden -  für uns.
#
clakir schrieb:

(...)Der hat den Ball mit der "schulternahen" Brust gestoppt und danach sah es so aus, als ob der Ball den Arm entlang gerollt ist. (...)


Der Ball ist nicht den Arm entlang gerollt, für Handspiel reicht, dass er über das Eck bzw. die Stelle rollt, wo die Brust aufhört und der Oberarm anfängt und genau in dieses „Eck“ ist der Ball meines Erachtens gerollt.

Ist zwar alles vollkommen Latte aber ich brauch das Gefühl, dass wir nicht aufgrund von Beschiss im Finale stehen. Beschiss war auf jeden Fall die rote Karte. Ich glaub es hackt, seit wann gibt es für so eine Szene Rot? Und Videoassistent, nachdem Gelb gezeigt wurde? Gab es das schon mal? In der Szene war ich eigentlich überzeugt, dass der Schiri den Schalkern einen Vorteil verschaffen wollte, zum Glück hat er das mit der Handszene wieder gutgemacht.

Im Übrigen ging wieder einmal ein überflüssiger Ballverlust von Gacinovic der roten Karte für Fernandez voraus, denn Fernandez musste den Konteransatz der Schalker unterbinden. Ich weiß nicht, wie oft ich mich heute Abend wieder über Gazinovics Rumgezappel und seine zahlreichen Fehlpässe aufgeregt habe.

Gott sei Dank war die Aufregung umsonst.
#
Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...
#
Zaster schrieb:

Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...

Der UUUULLIIII bekam damals aber weitaus mehr aufs Tor.
Das war übrigens bis heute die letzte Heimniederlage von Bremen im Pokal!
#
Absoluter Wahnsinn. Erst heute im Laufe des Tages kam bei mir Vorfreude auf. Hoffnung. Hibbelisch.

Glückwunsch und großen Respekt an unsere Mannschaft!

Ich kann es kaum glauben. So präsent noch das letzte Finale. Und jetzt schon wieder die Fahrt nach Berlin planen.

Jetzt machen wir noch Europa klar!

#
Gerade in der Presse...

Kovac hat als ‘Einstiegsklausel’ den Pokalsieg gegen seinen neuen Arbeitgeber 😎😎😎😎
Ich liebe Fussball, weil er solche geilen Geschichten schreibt....

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN WIEDER NACH BERLIN
🙃🤪🙂👏⚽️

Und jetzt Komasaufen.....🤪🤪🤪🤪🤪🖕
#
Sorry.. falsches Emoji 😂😂😂😂😂
#
Das Geheule von den Schalkern interessiert uns doch gar nicht. Die Eintracht hat verdient gewonnen! 1 Tor für uns, null für Schalke. War sonst noch was?
#
Sachs_2 schrieb:

Das Geheule von den Schalkern interessiert uns doch gar nicht. Die Eintracht hat verdient gewonnen! 1 Tor für uns, null für Schalke. War sonst noch was?

Die sollen froh sein, dass sie nicht 6  kassiert haben
#
Zaster schrieb:

Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...

Der UUUULLIIII bekam damals aber weitaus mehr aufs Tor.
Das war übrigens bis heute die letzte Heimniederlage von Bremen im Pokal!
#
Eben. Ohne Hradeckys Leistung schmälern zu wollen - er hat 3 bis 4mal richtig klasse gehalten. Sonst kam nix aufs Tor. Bremen hatte locker 20 Torschüsse
#
Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?
#
Matzel schrieb:

Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?

danach wird er verkauft und fischer verschlammt die kohle...?

ok, hauptsache pokalsieg!
#
Matzel schrieb:

Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?

danach wird er verkauft und fischer verschlammt die kohle...?

ok, hauptsache pokalsieg!
#
Xbuerger schrieb:

Matzel schrieb:

Freistoß von Fabian in der 81. Spielminute?

danach wird er verkauft und fischer verschlammt die kohle...?

ok, hauptsache pokalsieg!


Nein, er bleibt und wir starten nächste Saison so richtig durch!
#
Zaster schrieb:

Alle Alten Säcke werden sich erinnern: Dieses 1:0 war so dreckig und geil wie damals in Bremen 88. jeder weiß wie es dann im Finale lief...


Also ICH kann mich da seeeehr gut dran erinnern

Und somit schießt uns Marco Fabian dann per Freistoß zum Titel und geht für 10 Mio Euro zu Piräus .....
#
UliSteinFan schrieb:

und geht für 10 Mio Euro zu Piräus

Es sind 30 Jahre vergangen seit Lajos. Jetzt sind's 50.
Oder damit es Stil hat: 59
#
Hotel schon nach Mainz gebucht, jetzt den Flug. ⚫️⚪️🔴

Wenn Europa vor dem Spiel in Schalke feststeht würde ich die ganze Mannschaft krank melden. Die kack tretertruppe wird noch einmal richtig zutreten
#
Stand heute: WAHNSINN!
#
DANKE FÜR ALLES EINTRACHT!


Wieder mal eine komplette Überraschung, die Diva...ja die Diva!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN (WIEDER) NACH BERLIN!
#
Fühlt sich noch an wie ein Traum und irgendwie habe ich Angst, dass ich morgen aufwache und alles nicht passiert ist.

Bekannte s06er waren im Vorfeld so unfassbar arrogant, da tut das so gut.

Wer so wenig zu Hause macht und eigentlich so ein Selbstbewustsein haben müsste, der hat es nicht verdient.

... wieder total nervenaufreibendes Spiel
... weltklassetor jovic
... rote Karte kann man - wenn überhaupt - nur als Schiri direkt in der Situation geben. Das war niemals eine deutliche Fehlentscheidung.
... hradecky is back
... beim handspiel hat der Schiri gepfiffen, zum Glück, denn der Video-Schiri wäre eingeschritten. Ich hätte nicht gepfiffen aber ich habe in letzter Zeit viele Szenen gesehen, die ich nicht gepfiffen hätte und die gepfiffen wurden. Ohne die unberechtigte rote wäre es ohnehin nicht zu der Situation gekommen.
... Schiri hat ansonsten gefühlt fast alles gegen uns gepfiffen. Caligiuri, Bentaleb und Goretzka hätten sich mehrfach um gelbe Karten beworben.
... der Sky- Reporter war eine Zumutung. Hat sich dauernd über die Qualität des Spiels ausgelassen und einseitig kommentiert.
... Russ bis auf die eine Situation bärenstark
... es gibt Geld und Anerkennung und Bekanntheit und Image


#
I have a dream:
Alex Meier im Finale dabei und schießt das 1:0.
Die Bayern haben eine Torschussstatistik von 23:1 - siehe Finale Dahoam gegen Chelsea.
In einem Spiel ist immer was drin...heute war ein wenig Glück dabei und das brauchen wir am 19.05.2018 eben auch


Teilen