>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Matzel schrieb:

Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.

Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.

Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.

Und genau diese 50 Millionen wären herrlich, weil diese Höhe, außer noch einer weiteren hoffentlich so guten Saison von ihm, das einzig Positive an dem Ganzen wäre...Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist...Bleibt also nur zu hoffen, das unsere geile Eintracht ihn schon ein bißchen mehr mit dem Eintracht-Gen infiziert hat und er hier auch schon Großes erreichen kann, in dieser und der nächsten Saison, um ihm die Eintracht noch schmackhafter zu machen...Dann wäre es vielleicht mal möglich, einen Topspieler wie Jovic langfristig zu halten und somit auch einen gehobeneren, spielerischen Standard zu etablieren...Aber eigentlich klang es eher so, als sei er die Art Spieler, die unbedingt bei einem dauerhaften Champions-League Verein anheuern wollen und solch eine Leihgeschichte nur als nötigen Schritt sehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.

Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.

Und genau diese 50 Millionen wären herrlich, weil diese Höhe, außer noch einer weiteren hoffentlich so guten Saison von ihm, das einzig Positive an dem Ganzen wäre...Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist...Bleibt also nur zu hoffen, das unsere geile Eintracht ihn schon ein bißchen mehr mit dem Eintracht-Gen infiziert hat und er hier auch schon Großes erreichen kann, in dieser und der nächsten Saison, um ihm die Eintracht noch schmackhafter zu machen...Dann wäre es vielleicht mal möglich, einen Topspieler wie Jovic langfristig zu halten und somit auch einen gehobeneren, spielerischen Standard zu etablieren...Aber eigentlich klang es eher so, als sei er die Art Spieler, die unbedingt bei einem dauerhaften Champions-League Verein anheuern wollen und solch eine Leihgeschichte nur als nötigen Schritt sehen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist.

Die Bosse aus Portugal werden den in einem Jahr gar nicht bezahlen können. Zumindest Stand jetzt.
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii

Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii

Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.


Krstajic hat aktuell aber auch die freie Wahl, Jovic trifft, aber auch Mitrovic (Fulham) und Prijovic (Saloniki) sind gut drauf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii

Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.


Krstajic hat aktuell aber auch die freie Wahl, Jovic trifft, aber auch Mitrovic (Fulham) und Prijovic (Saloniki) sind gut drauf.
#
Mainhattener schrieb:

Krstajic hat aktuell aber auch die freie Wahl, Jovic trifft, aber auch Mitrovic (Fulham) und Prijovic (Saloniki) sind gut drauf.

Die spielen aber nur für Mittelklassevereine. Jovic spielt für einen Spitzenclub.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist.

Die Bosse aus Portugal werden den in einem Jahr gar nicht bezahlen können. Zumindest Stand jetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Bosse aus Portugal werden den in einem Jahr gar nicht bezahlen können. Zumindest Stand jetzt.



       

Dann wird eben irgendein anderer "namhafter" Champions-League Teilnehmer an ihn rantreten und ihm das Angebot seines Lebens machen...Ich freu mich über jedes seiner Tore im Trikot der Eintracht, aber eine Zukunft für ihn bei der Eintracht sehe ich leider noch nicht...Ich würde dann für 12 Millionen oder die Transfereinnahmen für Jovic nach einem Verkauf, lieber nochmal bei Real Madrid bezüglich Vallejo anfragen...Abraham, Russ und Hasebe werden schließlich auch nicht jünger
#
WOHOOO! Geiles Pferd!
Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird.

Handspiel-Pfiff war glücklich, Schalke insgesamt aber recht schwach. Sieg war verdient!

FINALE!

#
Fiete schrieb:

... Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird. ... ...


Viel interessanter fand ich aber den Aufruhr
Anscheinend hatte der Schiri nicht gepfiffen, Fährmann läuft aber mit dem Ball in der Hand auf den Schiri zu. Dabei verlässt er den Strafraum. Da das Spiel nicht unterbrochen war, ist das dann nicht Rot für absichtliches Handspiel?
Das war dann wohl auch das, was de Guzman und Fabian dem Schiri klarzumachen versuchten
Rot für Fährmann, Freistoß für Eintracht an der Strafraumgrenze ...

Oder wie seht Ihr das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.

Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.

Und genau diese 50 Millionen wären herrlich, weil diese Höhe, außer noch einer weiteren hoffentlich so guten Saison von ihm, das einzig Positive an dem Ganzen wäre...Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist...Bleibt also nur zu hoffen, das unsere geile Eintracht ihn schon ein bißchen mehr mit dem Eintracht-Gen infiziert hat und er hier auch schon Großes erreichen kann, in dieser und der nächsten Saison, um ihm die Eintracht noch schmackhafter zu machen...Dann wäre es vielleicht mal möglich, einen Topspieler wie Jovic langfristig zu halten und somit auch einen gehobeneren, spielerischen Standard zu etablieren...Aber eigentlich klang es eher so, als sei er die Art Spieler, die unbedingt bei einem dauerhaften Champions-League Verein anheuern wollen und solch eine Leihgeschichte nur als nötigen Schritt sehen
#
Einfach mal aktuellere Interviews lesen.
#
Fiete schrieb:

... Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird. ... ...


Viel interessanter fand ich aber den Aufruhr
Anscheinend hatte der Schiri nicht gepfiffen, Fährmann läuft aber mit dem Ball in der Hand auf den Schiri zu. Dabei verlässt er den Strafraum. Da das Spiel nicht unterbrochen war, ist das dann nicht Rot für absichtliches Handspiel?
Das war dann wohl auch das, was de Guzman und Fabian dem Schiri klarzumachen versuchten
Rot für Fährmann, Freistoß für Eintracht an der Strafraumgrenze ...

Oder wie seht Ihr das?
#
Gelb, war ja kein Verhindern einer Torchance. Den Freistoß hätte es geben müssen, wenn nicht gepfiffen wurde. Aber angeblich hatte Hartmann abgepfiffen.
#
Einfach mal aktuellere Interviews lesen.
#
prinzhessin schrieb:

Einfach mal aktuellere Interviews lesen.


Verpasse hier oder da schonmal einige Interviews...aber vielleicht kann mich ja auch einfach hier jemand aufklären, was er zuletzt so von sich gegeben hat
#
Ich liebe den Kovac    ....     Stand jetzt!
Danke Hradi, und viel Glück. Hab das Gefühl, wärst doch gern geblieben.
Danke Luka! Kann mich erinnern, in der Vorbereitung hat der Blum schon gesagt:" Was der Luka im Training macht, ist der Wahnsinn."
Zum Spiel:
Erstmal an alle Schalker, nehme ich ein Kurzwort vom Vorgänger
LmE
Gelbe Karte war eine Tatsachenentscheidung, und dann darf es kein Videobeweis mehr geben. Davon abgesehen war's nie im Leben rot. Also falsch angewendet!
Zum vermeintlichen Ausgleich ( was nicht fair wäre, wegen der Rote Karte): Bei der ARD gab's drei Kameraeinstellungen, eine sprach für uns, eine unentschieden, und dritte für Schlake.
Letztendlich egal, weil der Schiri vor dem Einschuss gepfiffen hat.
Da konnte auch nicht der Videodrecksack eingreifen. Diesmal richtig.
DANKE,DANKE,DANKE an die ganze Mannschaft!
#
Kann mich eigentlich gar nicht mehr beruhigen über Luka Jovic. Wie kann ein 20-Jähriger derart abschlussstark sein?
Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg.
Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.

Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer.
Unglaublich.
#
Der Junge ist der Knaller....kommt nach Fabian und 3 mal AMFG14 auf mein nächstes Trikot....
#
Ich liebe den Kovac    ....     Stand jetzt!
Danke Hradi, und viel Glück. Hab das Gefühl, wärst doch gern geblieben.
Danke Luka! Kann mich erinnern, in der Vorbereitung hat der Blum schon gesagt:" Was der Luka im Training macht, ist der Wahnsinn."
Zum Spiel:
Erstmal an alle Schalker, nehme ich ein Kurzwort vom Vorgänger
LmE
Gelbe Karte war eine Tatsachenentscheidung, und dann darf es kein Videobeweis mehr geben. Davon abgesehen war's nie im Leben rot. Also falsch angewendet!
Zum vermeintlichen Ausgleich ( was nicht fair wäre, wegen der Rote Karte): Bei der ARD gab's drei Kameraeinstellungen, eine sprach für uns, eine unentschieden, und dritte für Schlake.
Letztendlich egal, weil der Schiri vor dem Einschuss gepfiffen hat.
Da konnte auch nicht der Videodrecksack eingreifen. Diesmal richtig.
DANKE,DANKE,DANKE an die ganze Mannschaft!
#
Dantejigi schrieb:

Gelbe Karte war eine Tatsachenentscheidung, und dann darf es kein Videobeweis mehr geben. Davon abgesehen war's nie im Leben rot. Also falsch angewendet!

Demnach dürfte der Videobeweis gar nicht greifen, nur bei wirklichen Regelverstößen des Schiris.
Den umgekehrten Fall hatten wir übrigens im Heimspiel gegen die Buyern, da wurde aus rot für Wolf dann gelb!
#
Fiete schrieb:

... Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird. ... ...


Viel interessanter fand ich aber den Aufruhr
Anscheinend hatte der Schiri nicht gepfiffen, Fährmann läuft aber mit dem Ball in der Hand auf den Schiri zu. Dabei verlässt er den Strafraum. Da das Spiel nicht unterbrochen war, ist das dann nicht Rot für absichtliches Handspiel?
Das war dann wohl auch das, was de Guzman und Fabian dem Schiri klarzumachen versuchten
Rot für Fährmann, Freistoß für Eintracht an der Strafraumgrenze ...

Oder wie seht Ihr das?
#
... Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird. ... ... [/quote]

Viel interessanter fand ich aber den Aufruhr
Anscheinend hatte der Schiri nicht gepfiffen, Fährmann läuft aber mit dem Ball in der Hand auf den Schiri zu. Dabei verlässt er den Strafraum. Da das Spiel nicht unterbrochen war, ist das dann nicht Rot für absichtliches Handspiel?
Das war dann wohl auch das, was de Guzman und Fabian dem Schiri klarzumachen versuchten
Rot für Fährmann, Freistoß für Eintracht an der Strafraumgrenze ...

Oder wie seht Ihr das?
Beim rot bon ich nicht sicher, aber auf jeden Fall ein Freistoß für uns!
#
Die Rückkehr der Adler nach Berlin Vol. 2..!!! ⚫️⚪️🔴 👌🏻

Beide Mannschaften haben offensiv nicht viel riskiert.
In zwei, drei Situationen hatten wir Hradecky und am Ende
das nötige Glück beim vermeintlichen Handspiel von di Santo.
Das hätten auch manche nicht gepfiffen...
Aber egal, man muss auch mal Dusel haben...
Insgesamt aber sicherlich kein unverdienter Sieg, da Schalke
über weite Strecken als Heimmannschaft und Favorit nicht
viel auf die Kette bekommen hat...

Vielleicht schafft die Eintracht ja im Finale den drecks Bayern
das Double zu versauen... Wunder gibt es immer wieder..!!!

PS: Das Tor von Jovic mit der Hacke war CL-reif. 😎👌🏻

#
Dantejigi schrieb:

Gelbe Karte war eine Tatsachenentscheidung, und dann darf es kein Videobeweis mehr geben. Davon abgesehen war's nie im Leben rot. Also falsch angewendet!

Demnach dürfte der Videobeweis gar nicht greifen, nur bei wirklichen Regelverstößen des Schiris.
Den umgekehrten Fall hatten wir übrigens im Heimspiel gegen die Buyern, da wurde aus rot für Wolf dann gelb!
#
Basaltkopp schrieb:

Dantejigi schrieb:

Gelbe Karte war eine Tatsachenentscheidung, und dann darf es kein Videobeweis mehr geben. Davon abgesehen war's nie im Leben rot. Also falsch angewendet!

Demnach dürfte der Videobeweis gar nicht greifen, nur bei wirklichen Regelverstößen des Schiris.
Den umgekehrten Fall hatten wir übrigens im Heimspiel gegen die Buyern, da wurde aus rot für Wolf dann gelb!

So gesehen, hast du Recht.
#
Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe
#
Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sag nur...

Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, danke.
#
Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig
#
bastardoninho schrieb:

Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig

Bitte mit Link
#
bastardoninho schrieb:

Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig

Bitte mit Link
#
Dantejigi schrieb:

bastardoninho schrieb:

Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig

Bitte mit Link


Darf man Links hier einfügen? Ansonsten Eintracht Frankfurt heutige Videos, da kommt es. Und eins wo Vallejo aus Madrid uns vor dem Spiel Glück wünscht
#
Dantejigi schrieb:

bastardoninho schrieb:

Matzel schrieb:

Boateng: wer vor 4 Ur heim kommt, kriegt einen Strafe


Das Feiervideo aus der Kabine auf YouTube ist lustig

Bitte mit Link


Darf man Links hier einfügen? Ansonsten Eintracht Frankfurt heutige Videos, da kommt es. Und eins wo Vallejo aus Madrid uns vor dem Spiel Glück wünscht
#
Oh...stell alle ein....Eintracht...Danke busserl


Teilen