>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Der Dittmann is ne Katastrophe!
Der schreibt sich vor jedem Spiel n Zettel mit Sprüchen und hofft, dass er sie entsprechend abliefern kann!

Der Simon war schon letztes Jahr kurz vor dem „Schaum vorm Maul“ als wir im Elfmeterschießen gegen Gladbach standen!

#
ismirdochegal! schrieb:

Der Dittmann is ne Katastrophe!
Der schreibt sich vor jedem Spiel n Zettel mit Sprüchen und hofft, dass er sie entsprechend abliefern kann!

Der Simon war schon letztes Jahr kurz vor dem „Schaum vorm Maul“ als wir im Elfmeterschießen gegen Gladbach standen!


Zum Glück hat Sky die Stadionton Option. So ganz ohne Ton macht Fußball ja auch keinen Spaß.
#
Das beste war aks er gesagt hat das ihm Hasebe heute ziemlich wacklig vorkommt.Manchmal hat man das Gefühl die sehen ein anderes Spiel.Hasebe gestern einer der besten.Wenn man das übeehaupt sagen kann.
#
Das erinnert bei Dittman immer an Bullshit-Bingo..
#
Wenn Kovac seinem neuen Arbeitgeber den Pokalsieg vermasselt, ist das zwar kein guter Einstand, wäre mir aber scheißegal.....
#
Wieder einer dieser Tage. Nicht nur eitel Sonnenschein - typisch Eintracht eben. Und dennoch unbezahlbar.

Man konnte es förmlich spüren: diesmal würden sie nicht abkacken wie in den Wochen davor.

Danke.
#
Nach dem moralischen Steckerzieher der letzten Tage(NK) gestern der passende Reboot für das Saison-Finale. Einfach nur Geil. Freue mich jetzt schon auf tolle Bilder von unserer Seite die wieder mal alles je da gewesene in den Schatten stellen werden. Jetzt heißt es alle Kräfte mobilisieren und alles was geht aus den letzten Spielen raus pressen.Belohnt euch selbst und geht in die Geschichte ein. Wenn ein Team nicht vor Ehrfurcht erstarrt wenn der FCBäh auf der anderen Seite des Rasens steht dann seit ihr das. 👍
#
Ich wünsche den Bazis jetzt auch den Einzug ins CL Finale. Erstens sehe ich den Ronaldo so gerne weinen und zweitens sollen die noch ein größeres Ziel haben als das Pokalendspiel. Das CL Finale können sie dann auch gerne verlieren.
#
Wenn Kovac seinem neuen Arbeitgeber den Pokalsieg vermasselt, ist das zwar kein guter Einstand, wäre mir aber scheißegal.....
#
Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Kovac wird bei vielen Bayern-Anhängern sehr kritisch gesehen.

Wenn der es schafft die Taktik zu finden, mit der er den Pokalsieg holt, dann wäre das vor allen Bayern-Fans eine Demonstration seiner Qualitäten und ein viel besserer Einstand, als wenn in unserem Spiel nix passt und wir chancenlos untergehen.
#
Fakt ist, dass Goretzka auch vom Platz gehört hätte. Locker 10 Fouls ohne eine gelbe Karte zu bekommen. Und der Schubser mit Anlauf bei uns im Strafraum (war das vor oder nach dem Platzverweis) war mindestens gelb. Chandler hat gegen Hoffenheim letzte Saison für viel weniger sogar rot bekommen.

Der Schiri war unfassbar schlecht!

Die Szene beim vermeindlichen Ausgleich ist undurchsichtig, Er nimmt den Ball sicher mit der Brust an, kann aber gut sein, dass er ihn auch ein klein wenig mit dem Oberarm führt und sicher damit den Vorteil verschafft, dass ihm die Kugel perfekt auf den Schlappen fällt.
#
zu 1) Richtig. Kann man geben, auch weil er oberhalb auf den Knöchels tritt. Vertretbare Entscheidung. Auch wenn er von "vorne" kommt.

zu 2) Auch richtig. Kein VAR da vorher abgepfiffen. Kein Handspiel, auch nicht  nach 150 Zeitlupen. Bayernbonus für Kovac und einfach nur Glück für uns. Reguläres Tor. Ich mag mir nicht vorstellen wenn und das passiert wäre.

zu 3) Ich habe bei ihm mehrmals klar die gelbe Karte vermisst, in Summe dann auch Gelb-Rot....Wahnsinn was der sich da erlauben durfte.

Thema Schiri: Er hat sich der Qualität dieses Spiels angepasst. Unfassbar was der in einen Pokalhalbfinale da abgeliefert hat. Man sollte ihm die Lizenz entziehen
#
PhillySGE schrieb:

zu 1) Richtig. Kann man geben, auch weil er oberhalb auf den Knöchels tritt. Vertretbare Entscheidung. Auch wenn er von "vorne" kommt.

zu 2) Auch richtig. Kein VAR da vorher abgepfiffen. Kein Handspiel, auch nicht  nach 150 Zeitlupen. Bayernbonus für Kovac und einfach nur Glück für uns. Reguläres Tor. Ich mag mir nicht vorstellen wenn und das passiert wäre.


Man kann rot absolut vertreten. Doof bleiben halt die unterschiedlichen Auslegungen der klaren Fehlentscheidung. Da fand ich Rebic gegen Gladbach eigentlich eher rot.

Beim Handspiel war ich mir nach der ersten Zeitlupe 100 % sicher, dass der Spieler den Ball mit dem Arm mitgenommen hat. Von vorne betrachtet sah es dann doch eher so aus, dass der Ball ausschließlich an die Brust prall und den Arm nicht berührt. Die perspektive des Schiris war aber ungefähr die der ersten Zeitlupe, Vielleicht ein bisschen schräger noch, wodurch es noch mehr nach Arm aussah. Daher keinen Vorwurf wegen dem schnellen Pfiff. Auch wenn ich natürlich anders herum toben würde. Aber wir hatten ja auch schon den ein oder anderen voreiligen Abseitspfiff diese Saison.
#
Absolut endgeil und ich bedauere sehr, dass es mir auch dieses Jahr leider wieder verwehrt bleibt, diese magische Atmosphäre erleben zu dürfen und ich beneide jeden darum, der bei diesem sagenhaften Erlebnis dabei sein darf.

Ich hoffe inständig, dass wir den Pokal dieses mal nachhause holen und habe nicht den geringsten Zweifel, dass alle Berlin Fahrer auch dieses Finale wieder zu unserem Finale machen.

Ansonsten platze ich noch immer vor Glück über unseren neuerlichen Finaleinzug und freue mich ungemein für die Jungs. Auch Niko gönne ich diesen Erfolg, denn sportlich halte ich ihn, nach wie vor, für einen der besten Trainer, welche unsere Eintracht je trainiert haben.
Als solchen werde ich ihn auch in Erinnerung behalten und versuchen, dass menschliche dabei  auszublenden.



#
Gerade mir gerade mal die Kommentare der Schalker im Forum auf TM durchgelesen. Feinster Klamauk. Absoluter Müll der dort verzapft wird.
#
Wieder mal hat man gesehen, was Kampfbereitschaft und Willensstärke, auch in Unterzahl, ausmachen können. Da schlägt wieder Mentalität die vermeintliche Qualität.
Bißchen Glück hatten wir schon, aber es belohnt eben nur die Tüchtigen und das waren wir.
Deshalb ist mir auch vor dem Finale nicht bange, denn abschießen wie die Pillen werden uns die Roten nicht.
Ich will nach Schlußpfiff jubeln und angesäuerte Bayernfressen sehen, das wäre die Krönung für eine äußerst starke Saison.
Mit Teamgeist und Willen können wir aus der Minimalchance die Sensation schaffen und unmöglich war für die Eintracht noch nie etwas....
#
Egal wie das Finale ausgeht, unsere Jungs werden eh mehr gefeiert als die Knödelkickerdeppen.
#
Egal wie das Finale ausgeht, unsere Jungs werden eh mehr gefeiert als die Knödelkickerdeppen.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wie das Finale ausgeht, unsere Jungs werden eh mehr gefeiert als die Knödelkickerdeppen.

das steht mal fest. Ja.
Und deswegen haben wir auch mehr Spaß, ganz egal wie es ausgeht.
Ich denke Niko dämmert das auch irgendwann - zu spät halt. Dumm gelaufen.
#
Egal wie das Finale ausgeht, unsere Jungs werden eh mehr gefeiert als die Knödelkickerdeppen.
#
#
Mir scheint die aus dem 💪🏻 (-m +sch) 😁😁😁
#
Absolut endgeil und ich bedauere sehr, dass es mir auch dieses Jahr leider wieder verwehrt bleibt, diese magische Atmosphäre erleben zu dürfen und ich beneide jeden darum, der bei diesem sagenhaften Erlebnis dabei sein darf.

Ich hoffe inständig, dass wir den Pokal dieses mal nachhause holen und habe nicht den geringsten Zweifel, dass alle Berlin Fahrer auch dieses Finale wieder zu unserem Finale machen.

Ansonsten platze ich noch immer vor Glück über unseren neuerlichen Finaleinzug und freue mich ungemein für die Jungs. Auch Niko gönne ich diesen Erfolg, denn sportlich halte ich ihn, nach wie vor, für einen der besten Trainer, welche unsere Eintracht je trainiert haben.
Als solchen werde ich ihn auch in Erinnerung behalten und versuchen, dass menschliche dabei  auszublenden.



#
DeMuerte schrieb:

Absolut endgeil und ich bedauere sehr, dass es mir auch dieses Jahr leider wieder verwehrt bleibt, diese magische Atmosphäre erleben zu dürfen und ich beneide jeden darum, der bei diesem sagenhaften Erlebnis dabei sein darf.

Ich hoffe inständig, dass wir den Pokal dieses mal nachhause holen und habe nicht den geringsten Zweifel, dass alle Berlin Fahrer auch dieses Finale wieder zu unserem Finale machen.

Ansonsten platze ich noch immer vor Glück über unseren neuerlichen Finaleinzug und freue mich ungemein für die Jungs. Auch Niko gönne ich diesen Erfolg, denn sportlich halte ich ihn, nach wie vor, für einen der besten Trainer, welche unsere Eintracht je trainiert haben.
Als solchen werde ich ihn auch in Erinnerung behalten und versuchen, dass menschliche dabei  auszublenden.


Ich empfehle: Trotzdem nach Berlin! Mit oder ohne Karte! Flagge zeigen, Stimmung, Atmosphäre in Berlin den Tag über aufsaugen, Abends mit Frankfurter gemeinsam schauen und feiern!
Abgesehen davon sind 1-2 Tage Berlin auch geil.

Absolut geiler Support.
Gerade das Schwarz Weiß wie Schnee mitte der 2. HZ müsste man bis nach FFM gehört haben.
Nach dem Spiel mit einigen Schalkern geredet auf der Parklplatz, laut deren Aussage mit großem Abstand der beste Auftritt des Gästeblock in der Saison.

Stolz ein Adler zu sein.
#
DeMuerte schrieb:

Absolut endgeil und ich bedauere sehr, dass es mir auch dieses Jahr leider wieder verwehrt bleibt, diese magische Atmosphäre erleben zu dürfen und ich beneide jeden darum, der bei diesem sagenhaften Erlebnis dabei sein darf.

Ich hoffe inständig, dass wir den Pokal dieses mal nachhause holen und habe nicht den geringsten Zweifel, dass alle Berlin Fahrer auch dieses Finale wieder zu unserem Finale machen.

Ansonsten platze ich noch immer vor Glück über unseren neuerlichen Finaleinzug und freue mich ungemein für die Jungs. Auch Niko gönne ich diesen Erfolg, denn sportlich halte ich ihn, nach wie vor, für einen der besten Trainer, welche unsere Eintracht je trainiert haben.
Als solchen werde ich ihn auch in Erinnerung behalten und versuchen, dass menschliche dabei  auszublenden.


Ich empfehle: Trotzdem nach Berlin! Mit oder ohne Karte! Flagge zeigen, Stimmung, Atmosphäre in Berlin den Tag über aufsaugen, Abends mit Frankfurter gemeinsam schauen und feiern!
Abgesehen davon sind 1-2 Tage Berlin auch geil.

Absolut geiler Support.
Gerade das Schwarz Weiß wie Schnee mitte der 2. HZ müsste man bis nach FFM gehört haben.
Nach dem Spiel mit einigen Schalkern geredet auf der Parklplatz, laut deren Aussage mit großem Abstand der beste Auftritt des Gästeblock in der Saison.

Stolz ein Adler zu sein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich empfehle: Trotzdem nach Berlin! Mit oder ohne Karte! Flagge zeigen, Stimmung, Atmosphäre in Berlin den Tag über aufsaugen, Abends mit Frankfurter gemeinsam schauen und feiern!
Abgesehen davon sind 1-2 Tage Berlin auch geil.



mhh, Hotel ist reserviert, aber die sch...Karte ist der Knackpunkt, aber Danke für den Hinweis/Tipp
#
Hab das Gefühl es ist durch Pfingsten schwerer was günstiges zu bekommen (außer als Bett in nem 8-Mann Schlafsaal), als letztes Jahr durch den Kirchentag.
#

Geile Sache. Das Spiel war für neutrale Zuschauer zwar eine Stunde lang zum Abgewöhnen, aber genau so mussten wir dort spielen. Robust, nicht von den Schalkern locken lassen, Konzentration hochhalten. Die Abwehr um Hasebe hat das gut gemacht.
Dass wir insgesamt auch eine Portion Glück auf unserer Seite hatten, kann man ehrlich zugeben, denn ausser dem schönen Jovic-Tor (was für ein Goldjunge, der ist und wird noch mehr ein richtig geiler Stürmer, der uns noch mit Toren und/ oder einem satten Transfererlös Spaß machen kann!) hatten wir vorne nicht viel. Schalke hatte zwar auch keine Chancen-Flut, aber ein, zwei Mal im ersten Abschnitt und kurz vor unserem Treffer, wo Hrade super reagierte, da wars schon richtig eng. Die Schlußphase dann mit Zittern und je einer Fehlentscheidung.
Sei es drum, wir hatten zuletzt in den knappen Spielen stets Pech, diesmal war es anders. Und die Mannschaft hat gekämpft und alles rausgehauen. Schön, dass wir wieder in Berlin sind. Leider ist Bayern einfach seit Jahren eine eigene Liga, das wird normalerweise auch in Berlin nicht anders sein, aber sei es drum.
Und den finanziellen Bonus kann uns keiner mehr nehmen, sollten ja auch nochmal 3-4 Mio sein (weiss da einer mehr?).
Gut ist der Erfolg auch für die Moral und dass die Unruhen der letzten Tage nicht weiter eskalieren. Das ist vielleicht fast das wichtigste an diesem Erfolg (neben der schönen Reise nach Berlin), dass die Mannschaft nun mit der nötigen Ruhe und Selbstvertrauen in den finalen Kampf um Europa gehen kann.
Dass die Mannschaft und der Trainer weiterhin wollen, hat man gestern gesehen!


Teilen