>

Ticketvergabe DFB-Pokalfinale [04.05.2018 - ABGESCHLOSSEN] sh. #356

#
Ich muss jetzt bitte auf Nummer sicher gehen, da ich nach einer Nachtschicht den kompletten weg von Krefeld nach Frankfurt fahren würde!

Ich wurde jetzt nicht benachrichtigt von EF (obwohl DK Besitzer und Mitglied)! Ist der Verkauf der Tickets definitiv am Sonntag um 9 Uhr morgens? So steht im FAQ und würde sonst ungern nach einer harten Nachtschicht umsonst den weiten Weg machen!
#
Ich muss jetzt bitte auf Nummer sicher gehen, da ich nach einer Nachtschicht den kompletten weg von Krefeld nach Frankfurt fahren würde!

Ich wurde jetzt nicht benachrichtigt von EF (obwohl DK Besitzer und Mitglied)! Ist der Verkauf der Tickets definitiv am Sonntag um 9 Uhr morgens? So steht im FAQ und würde sonst ungern nach einer harten Nachtschicht umsonst den weiten Weg machen!
#
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn das so da steht. Sei aber besser bisschen vorher da, letztes Jahr war wohl ne lange lange Schlange.
#
deddy32 schrieb:

Gleiches Spiel wie letztes Jahr


Es gibt eine gravierende Änderung, so wie ich das sehe.
EFC's bekommen nicht mehr anteilig nach Zahl der Dauerkarten ein gewisses Kontingent, sondern es ist diesmal explicit  dazu die Mitgliedschaft notwendig.

#
Das finde ich das allerletzte. Bin selber seit 2007 Mitglied und schon länger DK Besitzer. Ich wurde aus Überzeugung Mitglied ohne Anreize. Die Art und Weise wie von der Eintracht versucht wird die Mitgliederzahlen nach oben zu schrauben ist schon fragwürdig. Auf der Strecke bleiben die EFC Mitglieder die immer für die Eintracht da waren und sind. Freunde von mir sind auch betroffen. Letztes Jahr noch zusammen in Berlin und dieses Jahr alleine. Schade.
#
Ich fahre morgen Früh um 5 Uhr in etwa los. Hab ne weite Anreise aus der nähe von Augsburg. Alles für die Eintracht.
#
Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr.  

Bitte eine Webcam an den Kassenhäuschen installieren.
#
Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr.  

Bitte eine Webcam an den Kassenhäuschen installieren.
#
Schon jemand da? Dürfte heute doch leerer sein als letztes Jahr
#
Schon jemand da? Dürfte heute doch leerer sein als letztes Jahr
#
Gleiches Spiel wie letztes Jahr . Die Schlange für den Bereich der Gegentribühne langt , wenn es so weiter geht , bald bis auf den Parkplatz Gleisdreieck
#
Gleiches Spiel wie letztes Jahr . Die Schlange für den Bereich der Gegentribühne langt , wenn es so weiter geht , bald bis auf den Parkplatz Gleisdreieck
#
Finde es organisatorisch wieder grausam
#
Das Problem ist doch, es gibt nur einen Sonntag wo man die Tickets kaufen kann.

Deswegen kommen dann viele Berufstätige dahin, und kaufen dann ihr Ticket direkt, oder Angsthasen die denken, sie kriegen keins.

#
Das Problem ist doch, es gibt nur einen Sonntag wo man die Tickets kaufen kann.

Deswegen kommen dann viele Berufstätige dahin, und kaufen dann ihr Ticket direkt, oder Angsthasen die denken, sie kriegen keins.

#
Jojo1994 schrieb:

Das Problem ist doch, es gibt nur einen Sonntag wo man die Tickets kaufen kann.

Deswegen kommen dann viele Berufstätige dahin, und kaufen dann ihr Ticket direkt, oder Angsthasen die denken, sie kriegen keins.

Die Kassen sind auch am 1.5. geöfffnet und das ist wenn ich nicht total daneben bin, ein Feiertag.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Problem ist doch, es gibt nur einen Sonntag wo man die Tickets kaufen kann.

Deswegen kommen dann viele Berufstätige dahin, und kaufen dann ihr Ticket direkt, oder Angsthasen die denken, sie kriegen keins.

Die Kassen sind auch am 1.5. geöfffnet und das ist wenn ich nicht total daneben bin, ein Feiertag.
#
Dann ist halt  die Frage zahle ich 60 , 90 oder 110 Euro. Wenn weg dann weg
#
Die Frage nach dem Preis stellt sich nicht wiklich wenn es um gute oder weniger gute Plätze geht.
Für meine DK, Block 31 standenTickets für EUR 60.- und EUR 90.- zur Verfügung.
Das ganze aber in den benachbarten Blöcken 33.2 bzw. 34.1. Im tueren Block ab Reihe 37, im günstigen habe ich Reihe 2 bekommen.
Wer später kommt bekommt halt eine Karte vom Stapel und je später umso höher im Block.
#
Dann ist halt  die Frage zahle ich 60 , 90 oder 110 Euro. Wenn weg dann weg
#
Letztes Jahr gabs auch am dritten Verkaufstag noch die günstigsten Karten.
Also unbegründet, aber typisch deutsches Torschlußpanikverhalten.
#
Bei mir konnt ich letztes Jahr überhaupt gar nicht wählen, deswegen seh ichs auch sehr locker.

Ob günstige Karten oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Die Sicht im Oberrang ist sowieso sehr bescheiden. Aber okay, ich will hier nicht meckern.
#
Wie ist die Schlange aktuell. ? Wollen so gegen 13 Uhr da sein.
#
Komm morgen
#
Wir waren gerade dort, um unsere DKs an jmd zu übergeben. Die Schlangen sind übertrieben lang, ich würde ein paar Stunden Zeit mitbringen (oder einfach (über)morgen hingehen , letztes Jahr war am 2. Tag gar nichts los).
#
Letztes Jahr gabs auch am dritten Verkaufstag noch die günstigsten Karten.
Also unbegründet, aber typisch deutsches Torschlußpanikverhalten.
#
Hat doch damit nichts zu tun, alle wissen das wir eine Karte sicher haben.

Aber je später du kommst desto weiter oben sitzt du, wer heute gegen 8 schon da war, hat Karten in den vorderen 5 Reihen bekommen.

Ob Reihe 5 oder 25 ist halt schon ein Unterschied für den es sich lohnt früh dran zu sein
#
Wir waren gerade dort, um unsere DKs an jmd zu übergeben. Die Schlangen sind übertrieben lang, ich würde ein paar Stunden Zeit mitbringen (oder einfach (über)morgen hingehen , letztes Jahr war am 2. Tag gar nichts los).
#
Ich schätze mal 2-3h aktuell Wartezeit
#
Wir hatten letztes Jahr trotzdem super Plätze. Kann ja zum Glück jeder machen, wie er will; ich würde mich im Leben nicht so lange anstellen


Teilen