>

Ticketvergabe DFB-Pokalfinale [04.05.2018 - ABGESCHLOSSEN] sh. #356

#
derjens schrieb:
Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.


Damit könnten sie schon morgen anfangen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

derjens schrieb:
Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.


Damit könnten sie schon morgen anfangen...


Ja morgen an nem Feiertag. Würde bestimmt dafür Sorgen dass die Laune bei den Mitarbeitern gut sein würde. Abends um 17:33 erfahren dass man an einem Feiertag arbeiten muss... Du hast wirklich beschissene Ideen...
#
Die Arbeiten doch morgen eh..... oder sind alle Tix verkauft?
#
Die Arbeiten doch morgen eh..... oder sind alle Tix verkauft?
#
Es ging um mehr Mitarbeiter
#
Der nette Ordner mit dem ich währenddessen geredet habe, meinte auch, oft ist es nicht die Eintracht (mit der liste), die Probleme macht (zwar auch) sondern auch Leute, deren Vollmachten nicht vollständig sind, Leute die mit Karte zahlen wollen (sorry es steht doch überall, nur Bar) und Leute, die Ihren Ausweis nicht dabei haben.

Es liegt also nicht alles an den Leuten im Kassenhäuschen, sondern auch Teilweise an denen davor. Hab ich wie gesagt selbst erfahren.

Im übrigen sind auch alle 90 Euro Tickets weg!
#
Jojo1994 schrieb:

sondern auch Leute, deren Vollmachten nicht vollständig sind, Leute die mit Karte zahlen wollen (sorry es steht doch überall, nur Bar) und Leute, die Ihren Ausweis nicht dabei haben.

Ja so ist das heutzutage in Deutschland, da wird gesagt wie was ablaufen soll und es gibt immer wieder Leute die meinen diskutieren zu müssen ob es nicht anders gemacht werden kann und halten den ganzen Betrieb auf.
#
Jojo1994 schrieb:

sondern auch Leute, deren Vollmachten nicht vollständig sind, Leute die mit Karte zahlen wollen (sorry es steht doch überall, nur Bar) und Leute, die Ihren Ausweis nicht dabei haben.

Ja so ist das heutzutage in Deutschland, da wird gesagt wie was ablaufen soll und es gibt immer wieder Leute die meinen diskutieren zu müssen ob es nicht anders gemacht werden kann und halten den ganzen Betrieb auf.
#
Bei uns waren die gestern da sehr bestimmt. "Wir haben 36 oder 40 zu 60€, wenn ein anderer Block gewünscht wird, bitte morgen wieder kommen oder neu anstellen. "
"Könnten wir bitte ne vordere Reihe bekommen?"
"Ja Reihe 1 Ok?"
"Ok, danke."
"Dann bitte xxx€ und hier noch eine Unterschrift das die Karten ausgehändigt wurden."
Das hat 2 Minuten für 4 Karten gedauert.
#
Der nette Ordner mit dem ich währenddessen geredet habe, meinte auch, oft ist es nicht die Eintracht (mit der liste), die Probleme macht (zwar auch) sondern auch Leute, deren Vollmachten nicht vollständig sind, Leute die mit Karte zahlen wollen (sorry es steht doch überall, nur Bar) und Leute, die Ihren Ausweis nicht dabei haben.

Es liegt also nicht alles an den Leuten im Kassenhäuschen, sondern auch Teilweise an denen davor. Hab ich wie gesagt selbst erfahren.

Im übrigen sind auch alle 90 Euro Tickets weg!
#
Die 90€ Karten werden - wie letztes Jahr - wieder kurz vor dem Spiel irgendwo auftauchen. Irgendwer scheint die erstmal beiseite genommen zu haben.
Die Organisation begann gut. Ticketinfo direkt nach dem HF online und am Nachmittag persönliche Info per E-Mail.
Was danach kam war dann eher wie in den 90 Jahren.

Am Sonntag standen tausende Mitglieder / DK Inhaber am Stadion, aber niemand aus der Führungsetage der mal guten Tag sagt. Wir Deppen kommen doch eh immer.

Freue mich auf 25.000 Frankfurter in Berlin.
#
Die 90€ Karten werden - wie letztes Jahr - wieder kurz vor dem Spiel irgendwo auftauchen. Irgendwer scheint die erstmal beiseite genommen zu haben.
Die Organisation begann gut. Ticketinfo direkt nach dem HF online und am Nachmittag persönliche Info per E-Mail.
Was danach kam war dann eher wie in den 90 Jahren.

Am Sonntag standen tausende Mitglieder / DK Inhaber am Stadion, aber niemand aus der Führungsetage der mal guten Tag sagt. Wir Deppen kommen doch eh immer.

Freue mich auf 25.000 Frankfurter in Berlin.
#
Sachs_2 schrieb:

Die 90€ Karten werden - wie letztes Jahr - wieder kurz vor dem Spiel irgendwo auftauchen. Irgendwer scheint die erstmal beiseite genommen zu haben.



Das kannst Du sicher belegen und erläutern. Dann mal los.
#
So viele 90€ Karten werden wir gar nicht bekommen haben. Dafür praktisch 50% der 60€ Karten.

...und soviel besser sind die 90€ Karten auch nicht.
Habe noch 110€ Karten vom DFB im Block 4.2. Das ist an der Eckfahne.....
#
Also wenn die 90 EUR-Karten weg sind, dann vermutlich auch die 60 EUR. Damit wären dann 18.000 von 20.000 weg.
#
Ein Freund von mir war gestern als einer der ersten da - da meinten die auch schon, es wären keine 90 Euro Tickets mehr da. LoL. Hat er mir vorhin erzählt.

Irgendwas ist an der Geschichte Faul. Andererseits gabs hier auch schon User die Berichtet haben, das sie 90 Euro Tickets haben. Gibt wohl nur wenige. Sei es drum, die werden auch nicht viel besser sein.
#
Also wenn die 90 EUR-Karten weg sind, dann vermutlich auch die 60 EUR. Damit wären dann 18.000 von 20.000 weg.
#
Ähm nein da die 90€ Karten sehr gefragt waren, weil nicht alle direkt bei den Ultras stehen wollen......
#
Ich war heute vormittag da, hätte eine 90 EUR Karte Oberrang haben können. Es gab sogar derer mehrere zur Auswahl.

Das beantwortet aber alles nicht die Frage des Kollegen skyeagle an Sachs_2.
#
Fahre morgen hin, wie schätzt ihr die Wartezeit ein? Sollte ich direkt morgen früh hin oder erst Mittags? Meine DK habe ich im Block 41h, letztes Jahr war ich am Sonntag Vormittag nach ca. 45 min durch.
#
Also Heute standen die selbst um kurz nach 16 Uhr noch richtig lange an an den 40er Blöcken.

Ich würde Frühs kommen, und einfach Zeit mitbringen. Mehr wird dir nicht übrig bleiben!
#
Fahre morgen hin, wie schätzt ihr die Wartezeit ein? Sollte ich direkt morgen früh hin oder erst Mittags? Meine DK habe ich im Block 41h, letztes Jahr war ich am Sonntag Vormittag nach ca. 45 min durch.
#
Bei einem Caffe und netten Gesprächen geht die Zeit früh schnell rum. Ich war zweimal um 7:30 da und war um 9:05 durch. Also früh kommen.. 90 Minuten vorher hört sich schlimm an, aber wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle aucn lange vor dem Anstoss beim Spiel im Stadion. ALSO: Empfehlung 7.30 da und keine Probleme.
#
Bring Zeit mit. Bei den 40er Blocken ist immer viel los.
#
Mal rein aus Interesse: für welche Blöcke sind denn die raren 90€ Tickets? Weiß das jemand?
#
Soweit uns das gestern angeboten wurde, waren die auf den vorliegenden Plänen gelb markiert und auf der Gegentribüne an den Rändern und vorwiegend Oberrang🤔 wir wollten ohnehin in die Kurve, kam für uns somit nicht in Frage, haben es nicht so genau angeschaut
#
Eigentlich sollte ursprünglich viel mehr Auahilfspersonal eingeplant werden, allerdings hat man diesen Aushilfen abgesagt. Begründung, man schaffe das mit dem fest angestellten Personal !!!

Sparen am falschen Ende !!!

Die Ticketvergabe ist zum Teil ein Witz ! Da auf meinen Namen eine Steher-Dauerkarte über den Fanclub läuft, die mein Schwager nutzt... Und meine Sitzplatzdauerkarte auch auf meinen Namen ausgestellt ist wurde mir lediglich eines der Tickets ausgestellt.

Dauerkarte seit über 15 Jahren im Besitz... So geht man mit seinen treusten Fans um, eine große Schande !!

Letztes Jahr war das nicht so, lief alles reibungslos !
Habe von der Eintracht jedoch eine Bestätigung für beide Tickets dieses Jahr bekommen !

Ticketservice meinte man könne nichts mehr ändern, Karten wären angeblich alle zugeteilt... Ha Ha Ha !!!

#
Eigentlich sollte ursprünglich viel mehr Auahilfspersonal eingeplant werden, allerdings hat man diesen Aushilfen abgesagt. Begründung, man schaffe das mit dem fest angestellten Personal !!!

Sparen am falschen Ende !!!

Die Ticketvergabe ist zum Teil ein Witz ! Da auf meinen Namen eine Steher-Dauerkarte über den Fanclub läuft, die mein Schwager nutzt... Und meine Sitzplatzdauerkarte auch auf meinen Namen ausgestellt ist wurde mir lediglich eines der Tickets ausgestellt.

Dauerkarte seit über 15 Jahren im Besitz... So geht man mit seinen treusten Fans um, eine große Schande !!

Letztes Jahr war das nicht so, lief alles reibungslos !
Habe von der Eintracht jedoch eine Bestätigung für beide Tickets dieses Jahr bekommen !

Ticketservice meinte man könne nichts mehr ändern, Karten wären angeblich alle zugeteilt... Ha Ha Ha !!!

#
Das ist doch nicht das Problem der Eintracht, sondern einfach deines.

Wenn du deine Karte über einen Fanclub hast, ist das dein Bier. Kann doch die Eintracht nichts für. Keine Ahnung wie die Regeln bei Fanclubs sind, aber wenn die sowieso nur dein Schwager benutzt, dann nimm die Karte doch Privat oder sowas. Da müssts doch ne Regelung geben. Ist dein Schwager überhaupt Mitglied? Wenn nein, sowieso Pech gehabt, ohne Mitgliedschaft ging dieses Jahr nichts. Auch den Schuss hätte man spätestens letztes Jahr hören können und müssen.

Das Problem ist einfach, das es dieses Jahr 1000 Dauerkarteninhaber mehr gibt, als letztes Jahr. Deswegen die Aufteilung. Ist aber auch bekannt.

Ansonsten war es in der Tat minimal Chaotisch, weil man auch die Schilder umgehängt hat. Fand ich auch witzig. Ansonsten war auch an einer Kasse nichts los, aber die 40er Kasse war voll.


Teilen