>

Schiedsrichter gegen die alte Dame aus Berlin ist ....

#
Steckt euch diesen Videobeweis in den allerwertesten,  Skandal was da abgeht. Da werden Elfer gepfiffen die nicht ansatzweise einer sind. Selke hebt da ab und der Trottel hat anscheinend nur darauf gewartet pro Hertha zu pfeifen.
Dann schaut er sich das an und wertet den minimalen Kontakt als Elfer.... also Sorry das ist peinlich und der Kerl gehört gesperrt für 10 Wochen... so ein D...

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst
#
bluerider schrieb:

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst

Es geht ja noch weiter. Wenn Ribéry seinen Gegenspieler mit der Faust auf den Kopf haut gibt’s ja auch nur gelb, ein Makoto Hasebe (Ironie an) der ja als Temperamentsbolzen bekannt ist (Ironie aus) wird mit rot bestraft.
#
bluerider schrieb:

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst

Es geht ja noch weiter. Wenn Ribéry seinen Gegenspieler mit der Faust auf den Kopf haut gibt’s ja auch nur gelb, ein Makoto Hasebe (Ironie an) der ja als Temperamentsbolzen bekannt ist (Ironie aus) wird mit rot bestraft.
#
Ibanez schrieb:

bluerider schrieb:

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst

Es geht ja noch weiter. Wenn Ribéry seinen Gegenspieler mit der Faust auf den Kopf haut gibt’s ja auch nur gelb, ein Makoto Hasebe (Ironie an) der ja als Temperamentsbolzen bekannt ist (Ironie aus) wird mit rot bestraft.

Bei aller Liebe - aber das war ein 1000%iger Platzverweis.
Was den Elfer angeht: aus der einen Kameraeinstellung sieht es tatsächlich so aus, als ob Hasebe den Selke unten ein bisschen berührt. Wohlgemerkt: noch nicht mal ein Foul, geschweige denn Elfer. Aus der Hintertorkamera ist dann überhaupt kein Kontakt mehr auszumachen.
Keine Ahnung, was den Stegemann da geritten hat. Halluzinationen, Einbildungen, Übersprungsgedanken - keine Ahnung.
Fast noch schlimmer die 2. Elferszene mit Jovic. Ein Foul im Strafraum mit Lehrbuchcharakter.
#
Ibanez schrieb:

bluerider schrieb:

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst

Es geht ja noch weiter. Wenn Ribéry seinen Gegenspieler mit der Faust auf den Kopf haut gibt’s ja auch nur gelb, ein Makoto Hasebe (Ironie an) der ja als Temperamentsbolzen bekannt ist (Ironie aus) wird mit rot bestraft.

Bei aller Liebe - aber das war ein 1000%iger Platzverweis.
Was den Elfer angeht: aus der einen Kameraeinstellung sieht es tatsächlich so aus, als ob Hasebe den Selke unten ein bisschen berührt. Wohlgemerkt: noch nicht mal ein Foul, geschweige denn Elfer. Aus der Hintertorkamera ist dann überhaupt kein Kontakt mehr auszumachen.
Keine Ahnung, was den Stegemann da geritten hat. Halluzinationen, Einbildungen, Übersprungsgedanken - keine Ahnung.
Fast noch schlimmer die 2. Elferszene mit Jovic. Ein Foul im Strafraum mit Lehrbuchcharakter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, was den Stegemann da geritten hat. Halluzinationen, Einbildungen, Übersprungsgedanken - keine Ahnung.

Der wird die gleichen Motive gehabt haben wie seinerzeit der Herr Hoyzer. Ich hoffe nur, dass man die xxxxx auch erwischt.

(Edit prothurk, 22.04.18)

#
Offensichtlich nicht bundesligatauglich, der Herr Stegemann. So viele Fehlentscheidungen können kein Zufall sein.
#
Ich sage nur " Betrug"
#
Ich sag nur er hat halt ein 11er gegeben. Köln meldet sich und die Halbe Nordwest schreit Fussballmafia DFB Also Wollten sie doch den 11er und er hat nur den wunsch erfüllt
#
Ich sag nur er hat halt ein 11er gegeben. Köln meldet sich und die Halbe Nordwest schreit Fussballmafia DFB Also Wollten sie doch den 11er und er hat nur den wunsch erfüllt
#
djsz.10 schrieb:

Köln meldet sich und die Halbe Nordwest schreit Fussballmafia DFB

Ja, das war ausgesprochen geschickt.
#
Das kam nicht nur von der Nordwest, sondern eindeutig auch von der Gegentribüne. Albern sowas.
#
Sascha Stegemann zeigte für seine Arbeit Verständnis und Interesse!
#
Ich bin und bleibe ein Anhänger des videobeweises.
Also habe ich gestern auf der gegentribüne gedacht: scheisse, wenn die Bilder den Pfiff bestätigen, wird’s wohl Foul gewesen sein.

Jetzt wird es bei jeder Wiederholung absurder. Der Selke tritt ja sogar noch in Richtung haseB um einen Kontakt zu bekommen!
Wenn ein Schiri das nicht rafft kann der VB nichts dafür bringt aber auch nichts. Das angebliche Handspiel von di Santo am Mittwoch kann man ja noch irgendwie nachvollziehen. Das gestern war absolut grotesk, unfassbar
#
Der Stegemann pfeift gerne mal nen unberechtigten Elfer in wichtigen Spielen...

https://www.welt.de/sport/article164946198/Braunschweig-fuehlt-sich-vom-Schiedsrichter-betrogen.html
#
Das traurige ist ja, dass diese Pfeife sogar den Videobeweis genutzt hat und dann trotzdem falsch entschieden hat. Böse Zeitgenossen könnten da sogar auf die Idee kommen, dass der Mann, dessen Namen ich nur in Zusammenhang mit einem nichtdruckfähigen Schimpfworts erwähnen kann, bewusst falsch entschieden hat. Warum wird ein solcher Versager nicht auch für ein paar Wochen gesperrt?
#
Das traurige ist ja, dass diese Pfeife sogar den Videobeweis genutzt hat und dann trotzdem falsch entschieden hat. Böse Zeitgenossen könnten da sogar auf die Idee kommen, dass der Mann, dessen Namen ich nur in Zusammenhang mit einem nichtdruckfähigen Schimpfworts erwähnen kann, bewusst falsch entschieden hat. Warum wird ein solcher Versager nicht auch für ein paar Wochen gesperrt?
#
Das wirklich traurige ist, dass sich hier im Forum Leute als Eintracht Fan ausgeben und auch einen glasklaren Elfmeter gesehen haben wollen.
#
Das wirklich traurige ist, dass sich hier im Forum Leute als Eintracht Fan ausgeben und auch einen glasklaren Elfmeter gesehen haben wollen.
#
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich konnte zwar kein Foul erkennen aber die Wahrnehmung ist nun mal immer eine andere. Wenn die es so gesehen haben, das ist das halt so. Haben ja offensichtlich auch noch ein paar andere noch (also 4 bis 5 Leute auf wahretabelle, der Schiri, seine Assistenten und jedenfalls nicht kategorisch anders auch der Videoschiri). Ernsthaft: wenn mans anders sieht, dann ist das halt so. Merkwürdig ist dann halt die Häufung des Anderssehens beim Pfeifenmann, wenn man die Fouls an Haller, Jovic und Fabián (vor dem Konter) noch mit in die Waagschale wirft.
#
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich konnte zwar kein Foul erkennen aber die Wahrnehmung ist nun mal immer eine andere. Wenn die es so gesehen haben, das ist das halt so. Haben ja offensichtlich auch noch ein paar andere noch (also 4 bis 5 Leute auf wahretabelle, der Schiri, seine Assistenten und jedenfalls nicht kategorisch anders auch der Videoschiri). Ernsthaft: wenn mans anders sieht, dann ist das halt so. Merkwürdig ist dann halt die Häufung des Anderssehens beim Pfeifenmann, wenn man die Fouls an Haller, Jovic und Fabián (vor dem Konter) noch mit in die Waagschale wirft.
#
Genau genommen auch das Foul (durch Hinübersteigen) an Gacinovic vor dem 0:2, der sich dadurch nicht erheben konnte. Wir wollen aber nicht kleinlich sein.
Es bleibt bei 4 glasklaren Benachteiligungen durch Stegemann. Das ist ein bisschen viel für 1 Spiel.
#
Das wirklich traurige ist, dass sich hier im Forum Leute als Eintracht Fan ausgeben und auch einen glasklaren Elfmeter gesehen haben wollen.
#
Das geht?
Was man für einen Mist verpasst, wenn man kaum Zeit zum lesen hat......
#
Der Stegemann pfeift gerne mal nen unberechtigten Elfer in wichtigen Spielen...

https://www.welt.de/sport/article164946198/Braunschweig-fuehlt-sich-vom-Schiedsrichter-betrogen.html
#
Gute Info, eigentlich alles so wie an anderer Stelle schon angesprochen, Und trotzdem und trotz der vielen anderen völlig falschen Entscheidungen mit Spielauswirkung gegen die Eintracht in diesem Spiel, wird der weiter sein Unwesen treiben. Der DFB wird das und anderes (siehe Freiburg) weiter konsequent ignorieren und die Medien schnell zurück pfeifen.

Das sind mafiöse Strukturen!
heinzausmainz schrieb:

Der Stegemann pfeift gerne mal nen unberechtigten Elfer in wichtigen Spielen...

https://www.welt.de/sport/article164946198/Braunschweig-fuehlt-sich-vom-Schiedsrichter-betrogen.html


#
Also die Grundidee des VAR mag vielleicht richtig sein,
die Umsetzung ist insgesamt mehr als ungenügend
Gut, kan man sagen, ist halt die Demophase, da passiert sowas; alles Lehrmaterial ...

Lustig fand ich in dem Zusammenhang Didi Hamann bei Wontorra,
der das alles für einen überflüssigen Quatsch hält,
weil die Beurteilung vieler Szenen nach wie vor eine persönliche Angelegenheit sei
und der eine auf Video plötzlich Dinge sieht, die auf dem Feld zurecht anders bewertet wurden.

Speziell freut sich Hamann auf die WM, wenn der VAR mit 50 Schiris umgesetzt werden soll,
von denen 90% das System aus der heimischen Liga nicht kennen

Ich glaube, das wird tatsächlich sehr lustig werden
Mal gespannt, ob sich jemand traut so einer Schwalbe des Gastgebers
- wie bei Brasilien gegen Kroatien zu Beginn der letzten WM -
tatsächlich zurückzunehmen ...

Ich hab ja jetzt schon das Gefühl, dass wir bei Grenzfällen nicht alle Einstellungen zu sehen bekommen,
sondern nur die, die eine Entscheidung des Schiris irgendwie sinnvoll stützt
#
Volle Zustimmung, die FIFA wird die Übertragungen von der WM entsprechend anpassen.
#
Ibanez schrieb:

bluerider schrieb:

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst

Es geht ja noch weiter. Wenn Ribéry seinen Gegenspieler mit der Faust auf den Kopf haut gibt’s ja auch nur gelb, ein Makoto Hasebe (Ironie an) der ja als Temperamentsbolzen bekannt ist (Ironie aus) wird mit rot bestraft.

Bei aller Liebe - aber das war ein 1000%iger Platzverweis.
Was den Elfer angeht: aus der einen Kameraeinstellung sieht es tatsächlich so aus, als ob Hasebe den Selke unten ein bisschen berührt. Wohlgemerkt: noch nicht mal ein Foul, geschweige denn Elfer. Aus der Hintertorkamera ist dann überhaupt kein Kontakt mehr auszumachen.
Keine Ahnung, was den Stegemann da geritten hat. Halluzinationen, Einbildungen, Übersprungsgedanken - keine Ahnung.
Fast noch schlimmer die 2. Elferszene mit Jovic. Ein Foul im Strafraum mit Lehrbuchcharakter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ibanez schrieb:

bluerider schrieb:

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst

Es geht ja noch weiter. Wenn Ribéry seinen Gegenspieler mit der Faust auf den Kopf haut gibt’s ja auch nur gelb, ein Makoto Hasebe (Ironie an) der ja als Temperamentsbolzen bekannt ist (Ironie aus) wird mit rot bestraft.

Bei aller Liebe - aber das war ein 1000%iger Platzverweis.

Na und. Es geht um Gleichbehandlung und die ist beim DFB nicht gegeben. Bayern wird klar bevorzugt behandelt, während andere Vereine wegen jeder Kleinigkeit abgestraft werden. Schade das der DFB noch nie unparteiisch war, seit Grindel ist es sogar noch schlimmer geworden, der sagt ja auch noch vor den Spielen zu wem er hält.


Teilen