Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?
Ich weiß nicht recht. Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße, wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.
Anders formuliert: Warum schafft es Nike nicht, die eigenen Größeninmal im Jahr bestmöglich zu vermessen und zu kopieren? Wenn man sich was schon nicht merken kann, hülfe doch vielleicht aufschreiben?
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
Was hat das mit Gejammere zu tun? Wenn einen Tag nach Veröffentlichung die gängigste Größe vergriffen ist, ist das eine Fehlplanung und da wir bereits letztes Jahr das gleiche Phänomen hatten, darf man es ja wohl kritisieren. Ich gehe jetzt das zweite Jahr leer aus und ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so geht.
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.
Warte mal ab. Vielleicht gehen morgen wieder ein paar Trikots online.
Bin gespannt ob es der schwarze flock mit weißer Umrandung wie beim Heimtrikot wird.
hab das irgendwie anders verstanden mit dem Verkaufsstart des Trickots, evtl hab ich ja noch später im stadionshop glück und die haben eins in gr. L
hab das irgendwie anders verstanden mit dem Verkaufsstart des Trickots, evtl hab ich ja noch später im stadionshop glück und die haben eins in gr. L
Ich weiß nicht recht.
Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße, wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.
Anders formuliert:
Warum schafft es Nike nicht, die eigenen Größeninmal im Jahr bestmöglich zu vermessen und zu kopieren?
Wenn man sich was schon nicht merken kann, hülfe doch vielleicht aufschreiben?
Ein sehr schöner Satz.
Bin gespannt ob es der schwarze flock mit weißer Umrandung wie beim Heimtrikot wird.
Same...
Blablabla. Immer dieses Gejammere.
Bin mir nicht sicher, ob M oder L? Was meint ihr? Lieber eins größer bestellen?
Blablabla. Immer dieses Gejammere.
Top!!
Jep, alle Torschützen von gestern sind als Flock heute gratis. Bei mir ist es ebenfalls der Fußballgott geworden.
Top!!
Jep, alle Torschützen von gestern sind als Flock heute gratis. Bei mir ist es ebenfalls der Fußballgott geworden.
Ich habe eine Größe größer gekauft.
Same...
Warte mal ab. Vielleicht gehen morgen wieder ein paar Trikots online.