>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
Hab’s mit dem Fußballgott bedrucken lassen.

Bin gespannt ob es der schwarze flock mit weißer Umrandung wie beim Heimtrikot wird.
#
Größe L ist bereits vergriffen
#
Größe L ist bereits vergriffen
#
ich hoffe ja mal stark, dass da wieder welche verfügbar gemacht werden

hab das irgendwie anders verstanden mit dem Verkaufsstart des Trickots, evtl hab ich ja noch später im stadionshop glück und die haben eins in gr. L
#
seventh_son schrieb:

Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?

Ich weiß nicht recht.
Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße,  wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.

Anders formuliert:
Warum schafft es Nike nicht, die eigenen Größeninmal im Jahr bestmöglich zu vermessen und zu kopieren?
Wenn man sich was schon nicht merken kann, hülfe doch vielleicht aufschreiben?
#
Misanthrop schrieb:

Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße,  wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.


Ein sehr schöner Satz.
#
Hab’s mit dem Fußballgott bedrucken lassen.

Bin gespannt ob es der schwarze flock mit weißer Umrandung wie beim Heimtrikot wird.
#
Ja, ist so. Habe es heute geholt und Jovic drauf gemacht, wie angekündigt.
#
Ja, ist so. Habe es heute geholt und Jovic drauf gemacht, wie angekündigt.
#
Ich auch, aber mit Eigenname. Ein Spielername kommt mir nicht mehr auf's Trikot.
#
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
#
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
#
Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?
#
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
#
ochochochochochochoch
#
Ich auch, aber mit Eigenname. Ein Spielername kommt mir nicht mehr auf's Trikot.
#
Kann ich nachvollziehen. Erinnert mich nur zu gut an meine Montero-Misere. Hätte eben doch schon damals Alex Meier drauffllocken lassen sollen...
#
Es sind wieder alle Größen im Online-Shop verfügbar!
#
Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.
#
Bruchibert schrieb:

Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.

Blablabla. Immer dieses Gejammere.
#
Habe eben das Trikot bestellt........die Alex Meier Beflockung ist gerade gratis!!!!
Top!!
#
Habe eben das Trikot bestellt........die Alex Meier Beflockung ist gerade gratis!!!!
Top!!
#
Adler379 schrieb:

Habe eben das Trikot bestellt........die Alex Meier Beflockung ist gerade gratis!!!!
Top!!


Jep, alle Torschützen von gestern sind als Flock heute gratis. Bei mir ist es ebenfalls der Fußballgott geworden.
#
Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?
#
jose123 schrieb:

Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?


Bin mir nicht sicher, ob M oder L? Was meint ihr? Lieber eins größer bestellen?
#
jose123 schrieb:

Kann jemand eine Aussage darüber treffen wie das Trikot ausfällt?


Bin mir nicht sicher, ob M oder L? Was meint ihr? Lieber eins größer bestellen?
#
Trikot fällt aus wie das Ausweichtrikot. Und das ist etwas kleiner als die anderen beiden.
Ich habe eine Größe größer gekauft.
#
Trikot fällt aus wie das Ausweichtrikot. Und das ist etwas kleiner als die anderen beiden.
Ich habe eine Größe größer gekauft.
#
Perfekt, habe mich für L entschieden.
#
Ja, ist so. Habe es heute geholt und Jovic drauf gemacht, wie angekündigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, ist so. Habe es heute geholt und Jovic drauf gemacht, wie angekündigt.


Same...
#
Es sind wieder alle Größen im Online-Shop verfügbar!
#
Stand jetzt, nein XL ausverkauft, derzeit.
#
Adler379 schrieb:

Habe eben das Trikot bestellt........die Alex Meier Beflockung ist gerade gratis!!!!
Top!!


Jep, alle Torschützen von gestern sind als Flock heute gratis. Bei mir ist es ebenfalls der Fußballgott geworden.
#
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.


Teilen