>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
Wenn VW dieses Jahr absteigt, kann man eins sagen: An der Marketingabteilung hat´s sicher nicht gelegen. Die scheint ziemlich pfiffig zu sein.
Normalerweise zahlt man ja dafür, Werbung machen zu dürfen. Hier dagegen sollen wir einen Aufschlag zahlen, um für VW Werbung zu machen. Genial. Ich will gar nicht wissen, wie viele diesen Irrsinn am Ende auch noch mitmachen.
#
Eendracht schrieb:

Wenn VW dieses Jahr absteigt, kann man eins sagen: An der Marketingabteilung hat´s sicher nicht gelegen. Die scheint ziemlich pfiffig zu sein.
Normalerweise zahlt man ja dafür, Werbung machen zu dürfen. Hier dagegen sollen wir einen Aufschlag zahlen, um für VW Werbung zu machen. Genial. Ich will gar nicht wissen, wie viele diesen Irrsinn am Ende auch noch mitmachen.


Stimmt - musste am Samstag auch nachfragen, ob das ernst gemeint ist Hätte noch eher 5 Euro bezahlt, damit die das Logo weglassen... Aber ganz bestimmt nicht, dass sie es draufkleben...
#
Super, ich bin auch mega angefressen. Was soll das .... da gibt es EINMAL ein geiles Design und ich will mir EINMAL so ein Produkt mit 20000% Gewinnmarge kaufen und es ist ausverkauft. Super ... können mal bitte ganz viele Leute noch welche haben wollen?  .... Bestimmt gibt es noch 2k XS und 5k XM -.-

Da freu ich mich EINMAL auf ein Stück Polyester -.-

Schlecht gemacht @Eintracht ....

ruined my day
#
Super, ich bin auch mega angefressen. Was soll das .... da gibt es EINMAL ein geiles Design und ich will mir EINMAL so ein Produkt mit 20000% Gewinnmarge kaufen und es ist ausverkauft. Super ... können mal bitte ganz viele Leute noch welche haben wollen?  .... Bestimmt gibt es noch 2k XS und 5k XM -.-

Da freu ich mich EINMAL auf ein Stück Polyester -.-

Schlecht gemacht @Eintracht ....

ruined my day
#
Es kommen doch immer wieder Größen nach . Gestern war XXL weg und Heute wieder lieferbar . Bevor hier rumgemeckert wird , erst mal nachsehen .Zumal wer unbedingt eins haben will/wollte , es wurde früh genug kommuniziert das es eins gibt , wie bei allem , wer zuerst kommt , der malt zuerst . Positiv auch , am Sonntag bestellt und Heute schon da , besser geht es nicht .
#
Es kommen doch immer wieder Größen nach . Gestern war XXL weg und Heute wieder lieferbar . Bevor hier rumgemeckert wird , erst mal nachsehen .Zumal wer unbedingt eins haben will/wollte , es wurde früh genug kommuniziert das es eins gibt , wie bei allem , wer zuerst kommt , der malt zuerst . Positiv auch , am Sonntag bestellt und Heute schon da , besser geht es nicht .
#
Doch. Samstag im Stadion gekauft und Samstag schon daheim. Das ist besser.
#
Doch. Samstag im Stadion gekauft und Samstag schon daheim. Das ist besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Doch. Samstag im Stadion gekauft und Samstag schon daheim. Das ist besser.

#
Heute im Hausflur gehabt, passt Brrrrrima
#
Es kommen doch immer wieder Größen nach . Gestern war XXL weg und Heute wieder lieferbar . Bevor hier rumgemeckert wird , erst mal nachsehen .Zumal wer unbedingt eins haben will/wollte , es wurde früh genug kommuniziert das es eins gibt , wie bei allem , wer zuerst kommt , der malt zuerst . Positiv auch , am Sonntag bestellt und Heute schon da , besser geht es nicht .
#
So ein Unsinn. "Es wurde früh genug kommuniziert." was bringt das, wenn es einfach zu wenige Shirts gibt? Man sollte ja wohl auch später als einen Tag nach Freischaltung noch an Trikots in seiner Größe kommen. L gibt es übrigens immer noch nicht... Da war es wahrscheinlich einfacher in der DDR an Bananen zu kommen.
Es geht nicht nur um die Fans, die leer ausgehen, sondern auch darum, dass der Eintracht (wie schon letztes Jahr) bares Geld durch die Lappen geht.
#
So ein Unsinn. "Es wurde früh genug kommuniziert." was bringt das, wenn es einfach zu wenige Shirts gibt? Man sollte ja wohl auch später als einen Tag nach Freischaltung noch an Trikots in seiner Größe kommen. L gibt es übrigens immer noch nicht... Da war es wahrscheinlich einfacher in der DDR an Bananen zu kommen.
Es geht nicht nur um die Fans, die leer ausgehen, sondern auch darum, dass der Eintracht (wie schon letztes Jahr) bares Geld durch die Lappen geht.
#
Was verstehst Du eigentlich nicht an "limitierter Auflage"?
Wieso man das macht, verstehe ich zwar auch nicht unbedingt. Könnte aber auch daran liegen, dass Nike einfach in der Kürze der Zeit keine 10.000 Trikots liefern kann.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu sachlich.
#
So ein Unsinn. "Es wurde früh genug kommuniziert." was bringt das, wenn es einfach zu wenige Shirts gibt? Man sollte ja wohl auch später als einen Tag nach Freischaltung noch an Trikots in seiner Größe kommen. L gibt es übrigens immer noch nicht... Da war es wahrscheinlich einfacher in der DDR an Bananen zu kommen.
Es geht nicht nur um die Fans, die leer ausgehen, sondern auch darum, dass der Eintracht (wie schon letztes Jahr) bares Geld durch die Lappen geht.
#
Bruchibert schrieb:

L gibt es übrigens immer noch nicht... Da war es wahrscheinlich einfacher in der DDR an Bananen zu kommen.

Ich kann keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage übernehmen. Aber heute kurz vor Mittag soll es L gegeben haben.
#
Im Stadion gab es auch L.
#
Mal nur so am Rande gefragt....
Was ist denn so besonders an diesen Trikots? Letztes Jahr gab es die richtigen Finaltrikots im Stadion auf dem Platz. Da hatte dann jeder das offizielle Trikot unter dem Trikot der Choreo. Ich habe keinen gesehen, der das andersrum getragen hat.

Falls diese Frage oder ein ähnlicher Kommentar bereits gestellt wurde leiste ich hiermit Abbitte und verspreche diese Frage nie wieder zu stellen
#
Ist eine Erinnerung , bis zum nächsten Finale dauert es wieder ein Jahr !
#
Eendracht schrieb:

Wenn VW dieses Jahr absteigt, kann man eins sagen: An der Marketingabteilung hat´s sicher nicht gelegen. Die scheint ziemlich pfiffig zu sein.
Normalerweise zahlt man ja dafür, Werbung machen zu dürfen. Hier dagegen sollen wir einen Aufschlag zahlen, um für VW Werbung zu machen. Genial. Ich will gar nicht wissen, wie viele diesen Irrsinn am Ende auch noch mitmachen.


Stimmt - musste am Samstag auch nachfragen, ob das ernst gemeint ist Hätte noch eher 5 Euro bezahlt, damit die das Logo weglassen... Aber ganz bestimmt nicht, dass sie es draufkleben...
#
thensel schrieb:

Eendracht schrieb:

Wenn VW dieses Jahr absteigt, kann man eins sagen: An der Marketingabteilung hat´s sicher nicht gelegen. Die scheint ziemlich pfiffig zu sein.
Normalerweise zahlt man ja dafür, Werbung machen zu dürfen. Hier dagegen sollen wir einen Aufschlag zahlen, um für VW Werbung zu machen. Genial. Ich will gar nicht wissen, wie viele diesen Irrsinn am Ende auch noch mitmachen.


Stimmt - musste am Samstag auch nachfragen, ob das ernst gemeint ist Hätte noch eher 5 Euro bezahlt, damit die das Logo weglassen... Aber ganz bestimmt nicht, dass sie es draufkleben...



Bei meinem isses drauf, denn bei den Spielertrikots im Finale isses auch drauf. Für mich als Sammler muss das dann so sein!
#
L wieder verfügbar...meins ist gerade gekommen....von der Qualität her mit das Beste was ich je gesehen habe. Auch das Finalbatch ist draufgestickt...sieht richtig geil aus.
#
L wieder ausverkauft????
Das obwohl es auswählbar ist...
#
Also ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz glücklich mit der Schulterpartie!
Wer auf dieses Grau-Gemisch gekommen ist und dafür auch noch einen Bezug zur SGE gefunden hat, der möchte sich doch bitte mal bitte erklären

Der Gesamteindruck ist dadurch nur noch ein mittleres "geil"

Solang wir damit den GoldPott holen, geschenkt

Ach ja, die Größe finde ich passabel, annähernd gleich, maximal ein bisschen kleiner/enger als die Größen des Heim und Away Trikots im Fanshop. Top!
#
Wie findet ihr die Qualität? Das Logo sieht aus wie ein schlechtes bügelbild und den Stoff habe ich auch schon besser gesehen
#
Schulterpartie ist misslungen, die Farbe ist schmutzig weiß/grau. Das Trikot vom letzten Jahr war deutlich schöner. Aber egal, wir werden damit den Pokal holen und alles ist gut.

Ein großes Lob an die Leute vom Merchandising und auch an DPD! Trikot am Samstag bestellt und heute isses da! Danke!
#
Was verstehst Du eigentlich nicht an "limitierter Auflage"?
Wieso man das macht, verstehe ich zwar auch nicht unbedingt. Könnte aber auch daran liegen, dass Nike einfach in der Kürze der Zeit keine 10.000 Trikots liefern kann.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu sachlich.
#
Du schreibst was von sachlich und vermutest gleichzeitig, dass Nike keine Trikots liefern kann. 😂
Eine limitierte Auflage macht für die Eintracht einfach hier keinen Sinn, aber das scheinst du ja auch so zu sehen. Man hat sehr wahrscheinlich einfach, wie im letzten Jahr, zu wenig Trikots geordert.
#
Du schreibst was von sachlich und vermutest gleichzeitig, dass Nike keine Trikots liefern kann. 😂
Eine limitierte Auflage macht für die Eintracht einfach hier keinen Sinn, aber das scheinst du ja auch so zu sehen. Man hat sehr wahrscheinlich einfach, wie im letzten Jahr, zu wenig Trikots geordert.
#
Du bist einfach zu clever für mich.


Teilen