STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition
Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht einschläft.
Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht einschläft.
Solche Kommentare von der Couch sind aber auch nicht hilfreich
Welcher Kommentar von der Couch wäre jemals hilfreich gewesen?
Trotzdem nervts
Also ich hñre ihn super tolle fanges{nge anstimmen! Leider hñort es keiner ausser seiner Frau und Nachbarn
also ich möchte nicht da in der Sonne hin und her rennen müssen...
Verstehe ich nicht. Mir hat das nie etwas ausgemacht, eher im Gegenteil.
Vielleicht muss Chandler erstmal auf die von dir erreichte Anzahl an Bundesligapartien kommen damit es ihn nicht mehr anstrengt.
Weil es dann eine rote Karte gewesen wäre.
ICh weiß auch nichht, was mit dem Stegemann los ist. Für mich ist der ne Katastrophe. Zum Glück darf der Assi noch auf Abseits entscheiden.
Welcher Kommentar von der Couch wäre jemals hilfreich gewesen?
Trotzdem nervts
Ist einfach das zu aendern als man denkt! Muss man halt nur da sein und eine laute Stimme haben, dann wird das gesungen was du anfaengst!
Weil es dann eine rote Karte gewesen wäre.
Also ich hñre ihn super tolle fanges{nge anstimmen! Leider hñort es keiner ausser seiner Frau und Nachbarn
Magst es nochmal mit Rechtschreibprüfung auf deiner Couch versuchen?
Verstehe ich nicht. Mir hat das nie etwas ausgemacht, eher im Gegenteil.
Vielleicht muss Chandler erstmal auf die von dir erreichte Anzahl an Bundesligapartien kommen damit es ihn nicht mehr anstrengt.
Und das Jammern hört man auch nur von Fußballern. Zu warm zu kalt zu windig zu sonst was.
Was soll der persönliche Angriff?
Wenn man Fußball spielt, sollte man in jeder Liga laufen. Anstrengend ist es immer.
ICh weiß auch nichht, was mit dem Stegemann los ist. Für mich ist der ne Katastrophe. Zum Glück darf der Assi noch auf Abseits entscheiden.