STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition
Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.
Nie. Von dieser Sorte gibt es in jedem Spiel einige, die nicht gepfiffen werden.
So sehe ich das auch. Allein wie Selke bei der kleinen Berührung abhebt, ist das ein klares Anzeichen dafür, dass es eine Schwalbe ist.
ich rech mich uff
Exakt so ist es. So ein beschissenes Ding wie diese Fehlentscheidung kriegst du reingebuttert, wenn du zwei geschenkte 100prozentige versiebst, und sonst auch nicht gerade gut dabei bist. Leider verspielen wir gerade Europa.
So isses. Wenn wir heute noch mit einem Punkt da raus gehen, können wir uns glücklich schätzen.
Ich sage auch, wenn die Hand von Hasebe nicht am Trikot noch war nimmt er den zurück.
Nie. Von dieser Sorte gibt es in jedem Spiel einige, die nicht gepfiffen werden.
Natürlich war das kein 11m evtl unklar ausgedrückt.
Aber ich sage ist die Hand am Trikot weg gibt er den nicht und nimmt den zurück. So das Argument doch von dem Vogel. Unten Minikontakt und oben auch macht in Summe kann 11m
ich rech mich uff
Ich habe Nikotin und Schnaps im Haus.
Aber ein Tor würde mir gut tun...
Tendenziell müsste es 1:0 stehen. Es steht aber 0:1 wegen eines Elfmeters, der sicherlich keiner war. Nur weil die Eintracht Torchancen nicht nutzte, haben sie sich doch nicht einen auf diese Art entstandenen Rückstand zuzuschreiben.
Natürlich war das kein 11m evtl unklar ausgedrückt.
Aber ich sage ist die Hand am Trikot weg gibt er den nicht und nimmt den zurück. So das Argument doch von dem Vogel. Unten Minikontakt und oben auch macht in Summe kann 11m
Ein typisches Hertha-Spiel eben.
Davon 2 aufs Tor
Ich habe Nikotin und Schnaps im Haus.
Aber ein Tor würde mir gut tun...