>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
Torschüsse 9:1...

Ein typisches Hertha-Spiel eben.
#
SGE_Werner schrieb:

Torschüsse 9:1...

Ein typisches Hertha-Spiel eben.


Davon 2 aufs Tor
#
Mensch Fabian!
#
Man, jetzt macht halt einen rein.
#
Bevor wir ein Tor schießen, kassieren wir das 2:0.

Ich gehe eine rauchen.
#
DeMuerte schrieb:

So ärgerlich diese Fehlentscheidung auch ist, aber so ein wenig haben wir uns das bisher auch selbst zuzuschreiben.

Exakt so ist es. So ein beschissenes Ding wie diese Fehlentscheidung kriegst du reingebuttert, wenn du zwei geschenkte 100prozentige versiebst, und sonst auch nicht gerade gut dabei bist. Leider verspielen wir gerade Europa.
#
stefank schrieb:

So ein beschissenes Ding wie diese Fehlentscheidung kriegst du reingebuttert, wenn du zwei geschenkte 100prozentige versiebst, und sonst auch nicht gerade gut dabei bist. Leider verspielen wir gerade Europa.



       

So isses. Wenn wir heute noch mit einem Punkt da raus gehen, können wir uns glücklich schätzen.
#
MiniAdler22 schrieb:

Nikotin hab ich zur genüge, mir würde ein Schnaps gut tun

Ich habe Nikotin und Schnaps im Haus.

Aber ein Tor würde mir gut tun...
#
Ich nehm alles,in genau der Reihenfolge...
#
Bevor wir ein Tor schießen, kassieren wir das 2:0.

Ich gehe eine rauchen.
#
Ich geh mit
#
Wenn man bedenkt, dass aus 15 Minuten Eintrachtführung 6 Minuten Nachspielzeit resultieren können, erwarte ich für das, was Berlin hier macht mindestens eine analoge Zeit...
#
stefank schrieb:

So ein beschissenes Ding wie diese Fehlentscheidung kriegst du reingebuttert, wenn du zwei geschenkte 100prozentige versiebst, und sonst auch nicht gerade gut dabei bist. Leider verspielen wir gerade Europa.



       

So isses. Wenn wir heute noch mit einem Punkt da raus gehen, können wir uns glücklich schätzen.
#
DeMuerte schrieb:

stefank schrieb:

So ein beschissenes Ding wie diese Fehlentscheidung kriegst du reingebuttert, wenn du zwei geschenkte 100prozentige versiebst, und sonst auch nicht gerade gut dabei bist. Leider verspielen wir gerade Europa.
       

So isses. Wenn wir heute noch mit einem Punkt da raus gehen, können wir uns glücklich schätzen.

Fühlt sich nicht so an. Da fehlt die Idee, der Durchschlag
#
Wenn der Kader nicht extrem verbreitert/verstärkt werden würde,bräuchte man wirklich nicht an Euro denken.
Gehen fast alle schon am Stock.
#
Fühlt sich so an, als könnten wir heute noch 3 Stunden spielen und würden kein Tor machen.
#
Klarerer 11er als an Jovic gerade geht ja auch kaum mehr. Prima.
#
Der Schiedsrichter fängt langsam an, unfassbar zu nerven.
#
Die Spieler können fast schon in die Kabine gehen. Schiedsrichter zementiert das Ergebnis eh.
#
Klarerer 11er als an Jovic gerade geht ja auch kaum mehr. Prima.
#
Misanthrop schrieb:

Klarerer 11er als an Jovic gerade geht ja auch kaum mehr. Prima.


Das Spiel ist gekauft, nicht aufregen.
#
Der Schiedsrichter fängt langsam an, unfassbar zu nerven.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Schiedsrichter fängt langsam an, unfassbar zu nerven.

Fängt an????? So läuft das doch gefühlt seit der 3. Minute.
#
dunkle Mächte
jessas
#
Mal wieder ein Riesenbeschiss!
#
Tja. Tschüss Europa
#
Ich krieg Hass


Teilen