>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
Oh Mann, Ergebnisse, die zum Reiern anregen!
#
Nö war es nicht. Abraham war weiter hinten
#
Tätlichkeit ins Gesicht des Gegenspielers ist eben Rot.
#
wie doof kann man sein... und sowas macht ausgerechnet so ein erfahrener mann und nicht irgendein jungspund...
#
Mein Mitleid mit Selke hält sich aber in Grenzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mein Mitleid mit Selke hält sich aber in Grenzen.



       

Meines auch...Hab gerade andere Sorgen, als mich um die Scheiß Alte Dame zu sorgen, wenn wir mal eben die ganze Saison in ein paar Minuten verkacken
#
Es geht den Bach runter. Schade.  Ohne KPB und Wolf sind wir nur halb so stark. Hasebe jetzt gesperrt.  Wie soll das die nächsten Spiele noch gehen?
#
Mein Mitleid mit Selke hält sich aber in Grenzen.
#
Klar wer würde Selke nicht gerne auch in die Fresse hauen. Aber sich damit die Saison zu beenden ist echt dämlich. Alles was man sich aufgebaut hat wird heute verspielt.
#
Boa..... ist das heute schlecht
#
Verdiente Niederlage.
Man muss die Befürchtung äußern dürfen, dass wir am Ende ganz mit leeren Händen dastehen könnten.
#
Von denen die lange auf Bank oder Tribüne heut ne Chance hatten hat jeder voll verkackt.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
#
Heut läuft einfach alles gegen uns. Der DFB muss ja unsere "bevorteilung" vom Mittwoch ausgleichen. Ich hab so kein Bock mehr. Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
#

Was für eine verwichste Scheiße.

Diese Hertha schießt man an einem Durchschnittstag nsch einer halben Stunde aus dem Stadion, dass die nie wieder kommen wollen.

Aber nach der zweiten vergebenen war klar, was dieser Tag bringen wird.
#
Dem blöden Schwein gönnt man ja eins aufs Maul aber doch nicht im Spiel
#
Von denen die lange auf Bank oder Tribüne heut ne Chance hatten hat jeder voll verkackt.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
#
So isses.
#
Dafür werden wir dann mit nem kernigen 0:5 im Pokalendspiel entschädigt
#
Heut läuft einfach alles gegen uns. Der DFB muss ja unsere "bevorteilung" vom Mittwoch ausgleichen. Ich hab so kein Bock mehr. Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
#
BwBavar schrieb:

Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
     


Die Saison ist noch nicht rum.
#
Die Saison zu 99% verkackt heute
#
Was ein gebrauchter Tag... na gut, dann schlagen wir halt die Bauern (aber bitte nicht so wie der Hase eben)
#
War übrigens erst Tätlichkeit von selke der Hasebe einfach tritt. Aber egal. Wenn man dem Selke gegen den Kopf haut kann eh nix kaputt gehen.
#
Alle benebelt vom Pokaleinzug, alle unkonzentriert, gleich am Anfang zwei Riesenchancen weggeworfen.

Gacinovic kann nicht einen Ball mal annehmen oder zum Mann bringen.

Ich bin gespannt, was der Weltklasse-Startrainer in Bayern macht.
#
Auch wenn der Mijat ein geiner Kerl ist, hoffe ich, dass er bei der WM auf sich aufmerksam macht und wir ein gutes Angebot bekommen!


Teilen