>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
Soll sich Gladbach durch die Quali schleppen.
Hab das vorher nicht so gedacht.
Aber wenn wir uns mit der "Doppelbelastung" DFB Pokal schon so durchschleppen müssen dann möchte ich Platz 7 mittlerweile echt nicht mehr.
Dann gehts runter.
#
tschuldigung !
aber des iss ein Tag für die Tonne
winke
bin raus
heul
#
Ach du Scheiße ...
#
das ist mit abstand das beschissenste spiel was ich an schirileistung jeh gesehen habe, der typ gehört wirklich geteert und gefedert
#
Jetzt reichst aber
#
Vorher Foul an Fabian......
#
Klar war der Schiri kacke. Aber man muss doch auch sehen, dass wir ne weitgehend unterirdische Offensivleistung zeigen. Berlin muss doch gar nix groß tun heute außer die paar Chancen ordentlich zu Ende zu spielen.
Und wenn man das grad sieht muss man auch den viel geprießenen Charakter der Mannschaft in Frage stellen.
#
Wieso Jagd der abraham den Kalou nicht aus dem Spielfeld
#
Das war heute von Minute 1 bis Minute 90 verkorkst, in jederlei Hinsicht.
#
Das Ergebnis ist mal min. 2 Tore zu hoch
#
luckyfan schrieb:

Das Ergebnis ist mal min. 2 Tore zu hoch



       

Genau genommen 3 Tore zu hoch, denn das ist im Prinzip ein klassisches 0:0 weil heute Not gegen Elend auf dem Platz stand.
#
Unglückliche Niederlage , Hertha war einfach abgewich.ster! Glückwunsch nach Berlin
#
Langsam ist es fast schon lustig  was das Schirigespann hier veranstaltet.
#
Einer schlechter auf dem Platz als der andere (Schiri inbegriffen).
#
Genau das Szenario was uns nächstes Jahr öfters blühen würde wenn wir EL spielen. Ideenlos, kraftlos die "2. Reihe" völlig neben sich ... Und als Sahnehäubchen bekommst Du noch den Stegemann der von Anfang an Scheisse pfiff den Schauspieler Selke (der fällt beim Elfer als ob ihn Hulk gerammt hätte ) und nen völlig inkompetenten Video Beweis (was man beim klaren herunterreißen von Jovic das 2. Mal sieht. Mir kommen auch arge Zweifel wie das bei der WM ausgeht.
Geniessen wir die Sonne und trinken ein paar Äppler.
#
Wow, drei irreguläre Tore bekommen, einen vom Platz bekommen, weil er mit einer Tätlichkeit auf eine Tätlichkeit antwortet. Wofür noch bekommen. Das Spiel kannst du nicht gewinnen, egal wie gut du spielst.
#
das ist mit abstand das beschissenste spiel was ich an schirileistung jeh gesehen habe, der typ gehört wirklich geteert und gefedert
#
Das jetzt am Schiri festzumachen ist auch nicht richtig.

Wir hatten die Chancen, haben sie nicht genutzt, dann gehen solche Spiele so aus, zumal wenn man nicht 100 % Einsatz zeigt.

Es war ein lustloser Kick. Mehr nicht.
#
Klar war der Schiri kacke. Aber man muss doch auch sehen, dass wir ne weitgehend unterirdische Offensivleistung zeigen. Berlin muss doch gar nix groß tun heute außer die paar Chancen ordentlich zu Ende zu spielen.
Und wenn man das grad sieht muss man auch den viel geprießenen Charakter der Mannschaft in Frage stellen.
#
Die chancen von uns waren Fehler der Hertha, sonst ging nix. Eugentlich 0:0
Aber da war noch der Schiri.


Teilen