>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Ich bin für ein Punktesystem für Schiedsrichter. Wenn das Konto voll ist, wird der-/diejenige in die Landesliga zurückgestuft. Stegemann wär nun soweit.
#
littlecrow schrieb:

Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?
     


Bitte: 🖕
#
Chancen nicht genutzt, lächerlicher Elfer trotz VB und man hat komplett gesehen, dass die Jungs platt waren von Mittwoch
#
Alles scheisse heute.
#
Besser kann man das Spiel und Spieltag nicht zusammenfassen.
#
Die schaffen es tatsächlich noch das es am Ende an der Tordifferenz scheitern könnte
#
Erste Halbzeit wurde das Spiel verloren. Der Elfmeter war Rache für das Schalke spiel . Das 2te Tor sehe ich Grenzwertig zu abseits . Bei der  rotem Karte hat ihm der VR ja noch mal gratuliert über Funk  das er mal richtig entschieden hat .
#
Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen.
Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch.
Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.

[Edit Werner: Das geht zu weit]
#
Ich kotze im Starhl ...

ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Netiquette
#
Also wenn wir so unter kovac weiterspielen können wir ihn auch gleich nach München schicken...

Selke ist und bleibt ein dummes Kind ,das immer  provoziert bis zum geht nicht mehr.

Ich bin bedient , Platz 6 ist drin aber nicht mit so einer Leistung!!! Rebic und wolf in Topform fehlen halt ..
#
Chancen nicht genutzt, lächerlicher Elfer trotz VB und man hat komplett gesehen, dass die Jungs platt waren von Mittwoch
#
luckyfan schrieb:

Chancen nicht genutzt, lächerlicher Elfer trotz VB und man hat komplett gesehen, dass die Jungs platt waren von Mittwoch


Wir haben aber stark rotiert.

Und für Hertha ging es eigentlich um nichts mehr.

Problem war heute die Chancenverwertung, der Schiedsrichter, und dass heute die zweite Reihe grottenschlecht war (da Costa, Willems, Gacinovic etc.). Auch Mascarell - das war glaube ich sein schlechtestes Spiel, seit er hier ist.
#
Tja ich hab es fast befürchtet das wir nach dem harten Spiel am Mittwoch heute eine Niederlage kassieren. Jetzt muss man wirklich richtig um die EL bangen weil wir in München und Schalke normal nicht punkten. Bleibt zu hoffen das Schalke glattbach nächste Woche besiegt damit uns ein 3er reichen könnte
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?
     


Bitte: 🖕
#
SGE_Werner schrieb:

🖕


Dankeschön
#
Ich erwarte aber mal mehr als deutliche Worte vonseiten der Eintracht Verantwortlichen an den DFB.
#
Schiri Kacke, klar. Trotzdem hat man heute gesehen, dass Kovac (noch) keine Doppelbelastung kann. Die Einstellung war unterirdisch. Kein Konzept. Da haette man in der Halbzeit schon was aendern muessen
#
Hoffe KPB, Rebic und Wolf sind gegen Bayern fit. Und dann schießen wir die 2:0 aus dem Stadion :P
#
Und Barkok muss sich auch mal fragen, ob er wirklich zu 100% Bundesligaprofi sein will.
#
Hör mir uff mit Gacinovic,Barkok etc....
Da kommt gar nix von der 2. Reihe.
Gaci fällt an der Mittellinie wieder überm Ball.
Nicht zum ersten mal.
Nächste Woche Schlachtfest in München.
#
Paul Dadai eben: Wir haben verdient gewonnen...die größte Lachnummer.
David Selke: Ekliger Schauspieler..danke Hase
Schiri: Planloser ahnungsloser Schwachkopf...offenbar auch Augenprobleme
Unser Mittelfeld mit Gacinovic und Mascarell: Super Gruselig
Alle anderen platt...
Dann kommt so ein Ergebnis raus gegen so eine Antifussballer-Mannschaft...es ist einfach zum K*

#
Rein zum Spiel. Das war wie erwartet das zähe Spiel. Man hat hinten nix zugelassen, vorne macht man die paar Chancen nicht rein. Dann halt so ein dummer Elfmeter, bei dem der unsportlichste Spieler der Liga Herr Selke aus wenig sehr viel macht. Dann ein dummer Ballverlust und am Ende noch ein Spieler, der die Nerven verliert und am Ende halt noch das 3:0 (mit Foul der Hertha davor). Ganz zu schweigen davon, dass uns am Ende die Kraft gefehlt hat nach dem Mittwoch.

Hier könnte man übrigens die Frage stellen, warum Schalke morgen spielen darf, wir aber nicht. Insbesondere das Spiel zwischen Augsburg gegen Mainz ist ja ein Must-Have für den Sonntag. Beide waren ja unter der Woche enorm im Einsatz.

Insgesamt: Gebrauchter Tag.
#
Stegmann, Osmers, das sind unsere 2 Juwelen! Stegmann hat heute aber richtig vorgelegt!
Leider hat man bei uns heute nicht wirklich gemerkt, um wie viel es ging.
Gegen den Drecks-HSV werden wir auch versagen, das ist sicher.


Teilen