>

BL - 32.Spieltag

#
Wo wird dem HSV geholfen? Das 1:0 war für mich ein vertretbarer Elfmeter. Wolfsburg spielt einfach nur unfassbare Grütze und der HSV ist seit Wochen sehr stark.
#
In dem Fall hilft die unfassbar mangelhafte Einstellung von VW.
#
Hoffentlich hauen wir den HSV nächste Woche runter...Bitte bitte lieber Fussballgott...
#
BwBavar schrieb:

Hoffentlich hauen wir den HSV nächste Woche runter...Bitte bitte lieber Fussballgott...

Tja. Nächste Woche zählt es. Wenn wir diesmal mitverantwortlich sind, dass der HSV drinnen bleibt UND Europa verspielen, kotze ich.
#
Sofern es der HSV noch raus packt, hoffe ich inständig, dass es Wolfsburg erwischt und die 17. werden. Die haben es fast noch mehr verdient.
#
Sofern es der HSV noch raus packt, hoffe ich inständig, dass es Wolfsburg erwischt und die 17. werden. Die haben es fast noch mehr verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Jap, das wäre zumindest ein Trost.
#
Schalke - Gladbach wenigstens 1:1
#
Was ein schlechter Spieltag. Dass es der HSV jedes verdammte Mal schafft, das ist echt unglaublich. Die werden sich gegen uns zerreißen.
#
Wenn wir heute verlieren und der HSV gewinnt stand jetzt!!!

Verlieren wir nächste Woche gegen den HSV da bin ich mir sicher!!!!
#
BwBavar schrieb:

Tja. Nächste Woche zählt es. Wenn wir diesmal mitverantwortlich sind, dass der HSV drinnen bleibt UND Europa verspielen, kotze ich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

BwBavar schrieb:

Ich glaub das würde ich nicht ertragen
#

#
saaradler78 schrieb:

Bitte heul über die Eintracht im UE
#
Hamburg gewinnt hier 0:3 oder höher, auf Schalke setzt es eine Packung. Da die Einstellung anscheinend völlig flöten gegangen zu sein scheint, wird Berlin eine Beerdigung. Diese Mannschaft ist mausetot.
#
Tja, jetzt bekommen viele hier wohl ihren Willen, dass dee HSV noch nicht abgestiegen ist, wenn er zu uns kommt.

Glaube aber nicht, dass wir deren Abstieg erleben. Selbst bei einem Sieg von uns bezweifel ich einen Wolfsburg Sieg in Leipzig. Aktuell glaube ich aber eher, dass der HSV nächste Woche den Abstiegsplatz verlässt.
#
Hamburg gewinnt hier 0:3 oder höher, auf Schalke setzt es eine Packung. Da die Einstellung anscheinend völlig flöten gegangen zu sein scheint, wird Berlin eine Beerdigung. Diese Mannschaft ist mausetot.
#
sehe heute kein Sky, können andere das Katastrophengeheulke bestätigen?
#
Ich bitte. Ich mag mich hier über den HSV aufregen. Für die Eintracht haben wir einen eigenen Bereich. Da darf man auch keine anderen Ergebnisse erwähnen.
#
Meine fresse kotzt VW einen an.
Leider wird sich wie (fast) immer der drittletzte gegen den Dritten aus der zweiten durchsetzen.
Und was will man zum hsv noch sagen. Jedes Jahr rettet irgendein Spieler die gefühlt alleine vor dem Abstieg. Dieses Jahr darf mal Holtby ran.
#
Ich bitte. Ich mag mich hier über den HSV aufregen. Für die Eintracht haben wir einen eigenen Bereich. Da darf man auch keine anderen Ergebnisse erwähnen.
#
Cyrillar schrieb:

Ob Du noch irgendwann mal mit der Regelung bzgl. Spoiler Frieden schließen kannst?
#
Cyrillar schrieb:

Ob Du noch irgendwann mal mit der Regelung bzgl. Spoiler Frieden schließen kannst?
#
Nö.

Aber wenn dann richtig. Sollen sie den Eintracht Frust an der dafür vorgesehenen Stelle abladen.

Hier soll der HSV Frust rein.
#
Kann schalke endlich mal das verfickte 2:1 schießen?
#
Erneut hilft der schöne Bruno dem HSV in Richtung Klassenerhalt
#
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub eher werden wir Meister als dass der drecks Hsv absteigt
#
Jetzt noch ein Tordouble aus München und Wolfsburg und irgendwie ist der Tag dann nur halb so kacke was fussball angeht

Teilen