>

SAW 24.04.2018 mimimimi-Gebabbel

#
zuckerruebe schrieb:

Ich bin ja sonst kein Streithammel. Aber vier Spiele Sperre für Hase sollte man nicht so einfach hinnehmen. Ein Spieler wie dieser Selke, der bei fast jedem Zweikampf unfair zur Sache geht und sich dann auch noch bei jedem Windhauch spektakulär fallen lässt, muss sich nicht beschweren, dass er mal eine fängt.

Der Forsberg von den Brauseheinis bekommt für das gleiche Vergehen zwei Spiele Sperre. Warum Hase vier?

Forsberg hat auch drei Spiele Sperre bekommen!
Bei Hase ist das vierte zur Bewährung ausgesetzt.
#
Forsberg? Hasebe? Alles Quatsch!

Wenn [Ribéry] am 19.05. dem David Abraham eine auf die 12 haut und der nicht Danke schön, das ist aber aufmerksam sagt, dann wird unsere Nr. 19 auch gesperrt!
Schließlich achtet der Gesindelbund ja darauf, dass alle gleich behandelt werden.

#
Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?
#
Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?
#
Sammy1 schrieb:

Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?


Mal überlegen?
Hradecky, Zimmermann, Abraham, Chandler, da Costa, Hasebe, Russ, Salcedo, Tawatha, Barkok, Blum, de Guzman, Fabián, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Mascarell, Stendera, Wolf, Haller, Hrgota, Jovic, Meier?!!!

#
Forsberg? Hasebe? Alles Quatsch!

Wenn [Ribéry] am 19.05. dem David Abraham eine auf die 12 haut und der nicht Danke schön, das ist aber aufmerksam sagt, dann wird unsere Nr. 19 auch gesperrt!
Schließlich achtet der Gesindelbund ja darauf, dass alle gleich behandelt werden.

#
ismirdochegal! schrieb:

Forsberg? Hasebe? Alles Quatsch!

Wenn [Ribéry] am 19.05. dem David Abraham eine auf die 12 haut und der nicht Danke schön, das ist aber aufmerksam sagt, dann wird unsere Nr. 19 auch gesperrt!
Schließlich achtet der Gesindelbund ja darauf, dass alle gleich behandelt werden.


Gut, die gleiche Behandlung von Bayernspielern und dem übrigen Pöbel zu verlangen ist schon naiv.
#
Sammy1 schrieb:

Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?


Mal überlegen?
Hradecky, Zimmermann, Abraham, Chandler, da Costa, Hasebe, Russ, Salcedo, Tawatha, Barkok, Blum, de Guzman, Fabián, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Mascarell, Stendera, Wolf, Haller, Hrgota, Jovic, Meier?!!!

#
ismirdochegal! schrieb:

Sammy1 schrieb:

Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?


Mal überlegen?
Hradecky, Zimmermann, Abraham, Chandler, da Costa, Hasebe, Russ, Salcedo, Tawatha, Barkok, Blum, de Guzman, Fabián, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Mascarell, Stendera, Wolf, Haller, Hrgota, Jovic, Meier?!!!



Was hast Du gegen Rebic?
#
ismirdochegal! schrieb:

Sammy1 schrieb:

Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?


Mal überlegen?
Hradecky, Zimmermann, Abraham, Chandler, da Costa, Hasebe, Russ, Salcedo, Tawatha, Barkok, Blum, de Guzman, Fabián, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Mascarell, Stendera, Wolf, Haller, Hrgota, Jovic, Meier?!!!



Was hast Du gegen Rebic?
#
nix! absolut nix! wie konnt' ich Ante vergessen?!
#
nix! absolut nix! wie konnt' ich Ante vergessen?!
#
Und was ist mit Willems, was hast du gegen den?
#
Sammy1 schrieb:

Andere Sache im gebabel
Es gibt sie noch in diesem Profigeschäft
Spieler  mit Charakter
Köln hat sie anscheinend
Frankfurt auch?


Mal überlegen?
Hradecky, Zimmermann, Abraham, Chandler, da Costa, Hasebe, Russ, Salcedo, Tawatha, Barkok, Blum, de Guzman, Fabián, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Mascarell, Stendera, Wolf, Haller, Hrgota, Jovic, Meier?!!!

#
Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.
#
Und was ist mit Willems, was hast du gegen den?
#

Gegenfrage: Was meinste?!
#
Sollte Horn ebenfalls bleiben, wäre das schon etwas Besonderes. Natürlich lassen die sich das auch bezahlen, aber trotzdem eine coole Sache. Bei uns hatte u.a. der viel gescholtene Schwegler damals den Weg in Liga zwei angetreten.
#
Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.
#
Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.

Ich pick mir drei raus:
Schwegler, Meier, Rode. Bei Abstieg sofort mit runter in Liga 2.
#
Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.
#
Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.

Das SOFORT nach Abstieg solltest du nochmal googeln. Das war der Erdbeerpflücker. Und das sogar noch vor dem Abstieg.
#
Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.

Das SOFORT nach Abstieg solltest du nochmal googeln. Das war der Erdbeerpflücker. Und das sogar noch vor dem Abstieg.
#
sd400 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.

Das SOFORT nach Abstieg solltest du nochmal googeln. Das war der Erdbeerpflücker. Und das sogar noch vor dem Abstieg.

Im Übrigen war der Wechsel von Russ damals nicht so schlecht. Die Abwehr war auch ohne ihn ordentlich aufgestellt und die Ablöse konnten wir gut gebrauchen.
#
Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.
#
Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.


Bei Russ war ich auch immer der Meinung, dass der nix wie weg wollte. Vielleicht war es aber auch "notwendig" (ich weiß das nicht anders auszudrücken), dass wir ihn nach Wolfsburg verkauft haben?
Und das Lukas hier das Angebot nicht angenommen hat und mehr aushandeln wollte ist m. E. nicht charakterlos.
Wäre er das, dann wäre ihm das Erreichen des Finales und das Abschneiden in der Liga wohl ziemlich egal und ich finde, dass er nach wie vor immer wieder zeigt, dass er alles gibt!
Nee, der Bursche ist für mich ein Adler - mindestens bis zum 19.05.2018! Mindestens!
#
Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.
#
Sammy1 schrieb:

Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg


russ hat in der zweiten liga noch für uns gespielt und ist nicht sofort nach wolfsburg gewechselt, du verwechselts ihn mit ochs.
#
Sammy1 schrieb:

Ich picke mir nur 2 aus Spaß raus
Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg
Hradecky, Vertrag 2018
Etc.


Bei Russ war ich auch immer der Meinung, dass der nix wie weg wollte. Vielleicht war es aber auch "notwendig" (ich weiß das nicht anders auszudrücken), dass wir ihn nach Wolfsburg verkauft haben?
Und das Lukas hier das Angebot nicht angenommen hat und mehr aushandeln wollte ist m. E. nicht charakterlos.
Wäre er das, dann wäre ihm das Erreichen des Finales und das Abschneiden in der Liga wohl ziemlich egal und ich finde, dass er nach wie vor immer wieder zeigt, dass er alles gibt!
Nee, der Bursche ist für mich ein Adler - mindestens bis zum 19.05.2018! Mindestens!
#
Hradi ist für mich einer der "aufrichtigen" Söldner, die bis zum Schluss alles geben. Musterbeispiel dieser Kategorie war Sotirios Kyrgiakos.
#
Ich bin ja sonst kein Streithammel. Aber vier Spiele Sperre für Hase sollte man nicht so einfach hinnehmen. Ein Spieler wie dieser Selke, der bei fast jedem Zweikampf unfair zur Sache geht und sich dann auch noch bei jedem Windhauch spektakulär fallen lässt, muss sich nicht beschweren, dass er mal eine fängt.

Der Forsberg von den Brauseheinis bekommt für das gleiche Vergehen zwei Spiele Sperre. Warum Hase vier?
#
zuckerruebe schrieb:

vier Spiele Sperre für Hase

Das ist dann wohl die Pointe des Witzelfmeters!?!
#
Sammy1 schrieb:

Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg


russ hat in der zweiten liga noch für uns gespielt und ist nicht sofort nach wolfsburg gewechselt, du verwechselts ihn mit ochs.
#
strassenapotheker schrieb:

Sammy1 schrieb:

Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg


russ hat in der zweiten liga noch für uns gespielt und ist nicht sofort nach wolfsburg gewechselt, du verwechselts ihn mit ochs.

ein Spiel, nämlich zum Auftakt in Fürth. Dort sickerte das Gerücht schon durch, dass er in den nächsten Tagen weg ist.
#
strassenapotheker schrieb:

Sammy1 schrieb:

Russ , bei Abstieg sofort nach Wolfsburg


russ hat in der zweiten liga noch für uns gespielt und ist nicht sofort nach wolfsburg gewechselt, du verwechselts ihn mit ochs.

ein Spiel, nämlich zum Auftakt in Fürth. Dort sickerte das Gerücht schon durch, dass er in den nächsten Tagen weg ist.
#
Es war eine Tätlichkeit und damit sind 3 Spiele Sperre völlig ok, das wir damit ein Problem in der Abwehr haben ,ist nicht die Schuld des DFB .
#
Es war eine Tätlichkeit und damit sind 3 Spiele Sperre völlig ok, das wir damit ein Problem in der Abwehr haben ,ist nicht die Schuld des DFB .
#
Sag doch bitte sowas nicht. Das wollen die Verschwörungstheoretiker hier nicht hören.
Auch nicht das er in LEV breites die gleiche Dummheit begannen hat und der Forsberg übrigens heute auch 3 Spiele Sperre bekommen hat, für die identische Tat.


Teilen