>

SAW 24.04.2018 mimimimi-Gebabbel

#
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte
#
adlersven118 schrieb:

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte      


Schon richtig. Aber zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass Selke Hasebe nicht hätte festhalten dürfen.
Und Schwalben sind nach den Regeln auch nicht erlaubt.

Daher, grundsätzlich keine gute Aktion von Hasebe. Aber wenn schon, dann hat er wenigstens genau den Richtigen erwischt.
#
Rolle13 schrieb:

adlersven118 schrieb:

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte

.... du meinst, sich nicht erwischen lassen durfte ...

So ist es ...
#
Auch das wäre weiterhin eine Tätlichkeit gewesen.
#
aus dem rönnow interview:

Was ist denn Frederik Rönnow für ein Torwart?

Ich würde schon sagen, dass ich ein moderner Keeper bin, der auch mit den Füßen gut mitspielen kann. Meine Stärken sind außerdem meine Reaktion und das Duell im eins gegen eins. Ich bin zwar mit 1,90 Metern nicht der Allergrößte und auch nicht der wuchtigste Torwart, aber ich weiß meine Länge einzusetzen.  


hallelujah!!!
#
aus dem rönnow interview:

Was ist denn Frederik Rönnow für ein Torwart?

Ich würde schon sagen, dass ich ein moderner Keeper bin, der auch mit den Füßen gut mitspielen kann. Meine Stärken sind außerdem meine Reaktion und das Duell im eins gegen eins. Ich bin zwar mit 1,90 Metern nicht der Allergrößte und auch nicht der wuchtigste Torwart, aber ich weiß meine Länge einzusetzen.  


hallelujah!!!
#
Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?
#
Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?

Wenn man den Sagas und den Berichten englischer Mönche glauben kann, war der durchschnittliche Wikinger ca. 2.20 m groß!
#
Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?
#
Torhüter oder Spinnen?
#
Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?

Dieses völlig überbewertete Internet ergab unter der Suche "Dänemark Größe Torhüter" keinerlei verwertbare Ergebnisse.

Ich weiß wirklich nicht, womit dieses Google dereinst mal sein Geld verdienen will.
#
Torhüter oder Spinnen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Torhüter oder Spinnen?


Vergiss nicht, bei den Spinnen handelt es sich um finnische Spinnen!
Und die Finnen sind eh sehr seltsam!
Und im Eis der Arktis wird ohnehin vieles sehr groß und sehr alt (Grönlandhai - > 5-6 m &  > 500 Jahre alt!)!
Unser neuer Goalie kommt aber aus Dänemark, also andere Maßstäbe!
Mal gespannt, ob es ab der neuen Saison auch Rød pølse im Stadion zu kaufen gibt!
War bei jedem Urlaub in Dänemark ein Muss, zumindest einmal!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Torhüter oder Spinnen?


Vergiss nicht, bei den Spinnen handelt es sich um finnische Spinnen!
Und die Finnen sind eh sehr seltsam!
Und im Eis der Arktis wird ohnehin vieles sehr groß und sehr alt (Grönlandhai - > 5-6 m &  > 500 Jahre alt!)!
Unser neuer Goalie kommt aber aus Dänemark, also andere Maßstäbe!
Mal gespannt, ob es ab der neuen Saison auch Rød pølse im Stadion zu kaufen gibt!
War bei jedem Urlaub in Dänemark ein Muss, zumindest einmal!

#
Ja, du hast natürlich recht. Da war ich gerade vollkommen auf dem falschen, sprich finnischen Dampfer.
Man kommt eben langsam in ein Alter, in dem man alt wird.
#
Ja, du hast natürlich recht. Da war ich gerade vollkommen auf dem falschen, sprich finnischen Dampfer.
Man kommt eben langsam in ein Alter, in dem man alt wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, du hast natürlich recht. Da war ich gerade vollkommen auf dem falschen, sprich finnischen Dampfer.
Man kommt eben langsam in ein Alter, in dem man alt wird.


Du wirst alt?
Na dann ab nach Finnland in die Arktis!
Da wirst Du alt genug (s. Grönlandhai) um definitv die nächste Deutsche Meisterschaft der Eintracht mitzuerleben!
#
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
#
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
#
SGE_Werner schrieb:

Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...

Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...

Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...

Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.

Wenn da dann ähnlich elegant die Feder gleich eines Floretts geschwungen wird, wie bisweilen hier im Forum, dann werde ich das wohl sogar lesen.
#
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
#
fussball.news ist auf einen Daniel Michel in München registriert. Im Impressum steht wan von absolutfussball.de, welche demselben gehört.
#
fussball.news ist auf einen Daniel Michel in München registriert. Im Impressum steht wan von absolutfussball.de, welche demselben gehört.
#
Über die Eintracht berichtet der hier
http://www.fussball.news/artikel/author/v-michel/
#
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
#
Nun ja, zumindest ist er immer persönlich auf den Pressekonferenzen/Spielergesprächen der Eintracht zu gegen, was bei manch anderen Seiten die im Prinzip nur woanders abschreiben, nicht unbedingt der Fall ist.
#
adlersven118 schrieb:

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte      


Schon richtig. Aber zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass Selke Hasebe nicht hätte festhalten dürfen.
Und Schwalben sind nach den Regeln auch nicht erlaubt.

Daher, grundsätzlich keine gute Aktion von Hasebe. Aber wenn schon, dann hat er wenigstens genau den Richtigen erwischt.
#
Ich finde es auch immer hochinteressant, dass Spieler generell unterschiedlich betrachtet werden
Der hier ja oft, gerne und zurecht genannte Ribery, sein neuer Teamkollege die Sandra oder eben so jemand wie Selke
Aus irgendeinem Grund kommen sie immer wieder mit Sachen durch, für die andere verwarnt oder vom Feld geworfen werden. Sehr negativ fällt mir das seit Jahren schon bei Westergaard auf, der wirklich in jedem fünften, sechsten Spiel vom Feld gehört für die linken Nummer, die er da abzieht

Dann gibt es wieder so Spieler wie unser Haller, der nun wirklich zwar sehr mächtig
aber bei fast allen seinen Zweikämpfen doch über die maßen fair ist.
In der Mehrzahl der Fälle hängen die Abwehrspieler wie Handballspieler am Kreis an ihm
und er bekommt nicht mal 25% der Freistöße zugesprochen, die ihm zustehen
(so seh ich das zumindest)

Hier wird mit vielerlei Maß gemessen, und das scheint mir oft mehr mit dem Image zu tun zu haben,
das von Medien und innerhalb der Schiri-Versammlungen von Spielern gezeichnet wird,
als mit dem tatsächlichen Geschehen auf dem Feld.

Da bekommt dann Fabian den Ruf als Schlitzohr angehängt, mit dem Ergebnis,
dass ein klares Foul wie vor dem 3:0 der Herthaner nicht gepfiffen wird.
Wer sich anschaut, wie Fabian das auf die Banatzel knallt, weiß sofort,
dass sich so kein Spieler hinfallen lässt, der eine Schwalbe plant.

Unser Prinz ist da auch so ein Kandidat:
Sein bester Defensiv-Move ist das Wegsperren der Gegner mit seinem kräftigen Körper
Dabei legt er schon oft darauf an, dass er vom Angreifer gefoult wird.
manchmal tut er das auch einfach zu offensichtlich
Was letztlich dazu führt, dass er öfter mal ein Foul gegen ihn nicht gepfiffen bekommt,
obwohl es sich um ein astreines Foul handelte.

Und zum VAR - auch hier scheinen die Images hie und da den Blick zu verfälschen.

#
EintrachtOssi schrieb:

DFB und die DFL tun grad alles um uns nicht international spielen zu lassen.

Dann liegt es an uns, denen die Tour zu vermiesen!! Raushauen was geht, Kräfte mobilisieren, das Kampfschwein auspacken...die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
MiniAdler22 schrieb:

die Hoffnung stirbt zuletzt


Phrase!
#
Ich nehm nich einen dazu
Wolf aktuell in der blöd von heute
Da sag ich Köln hat richtige Charaktere in der Mannschaft mit Moral und Herzen am Verein
Frankfurt?
#
Ich nehm nich einen dazu
Wolf aktuell in der blöd von heute
Da sag ich Köln hat richtige Charaktere in der Mannschaft mit Moral und Herzen am Verein
Frankfurt?
#
Was?
Wen oder was nimmst Du wozu und was sagt das darüber aus, was Kölner Charaktere am Verein Frankfurt haben?


Teilen