>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Laut Bild.
Im Winter soll RBL an Wolf gedacht haben, inzwischen nicht mehr.
Dafür sollen Marseille, Neapel und andere Vereine aus der Bundesliga Interesse haben.
#
Lest nicht so ein Mist
#
Ab 80 Millionen können wir reden
#
Völlig normal. Das heisst gar nichts.
#
Auf dieses ganze Medien-Geschreibsel kann ich gerne verzichten. Ständig nur irgendwelche Spekulationen um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Fürchterlich! Das Zeug lese ich nicht mehr. Solltet Ihr auch so handhaben. Schaut doch nur mal die ganzen Trainerspekulatius. Welche S.u ist hier noch nicht durchs Dorf getrieben worden? Und trotzdem verdienen sie scheinbar mit diesen Fake-News noch Geld. Jedenfalls nicht meines.
#
Ganz so abwegig ist es nicht.
Hoffe das Wolf noch eine Saison bleibt dann sind wir in der Zwickmühle,  entweder verkaufen oder ein Jahr noch behalten. Da wird die Tendenz eher verkaufen sein.

Wolf hat jetzt bis 2020 Vertrag? Und sicherlich nicht zu den üblichen Konditionen, da der Vertrag ja schon ausgehandelt war bevor wir die AK gezogen haben.

Alternative Bobic verlängert mit ihm bis 2022 und wir könnten dann wirklich eine enorm hohe Ablöse verlangen. Falls Bayern oder andere große anklopfen.
#
Ob an den Spekulationen was dran ist? Wer weiß, aber unrealistisch ist es nicht.
Bei den Leistungen die er diese Saison gebracht hat, ist es doch nur eine Frage der Zeit das es für ihn anfragen geben wird.
Und das auch völlig zu Recht.
#
Er hat sich prächtig entwickelt in den  letzten 18 Monaten. Man hat ihn  für vergleichsweise wenig Geld zweimal geliehen 250k+500k und dann die vereinbarte AK von 500k gezogen. Man könnte also die Ausgaben von 1,25 Mio für ihn mMn locker verzehnfachen und somit ganz im Sinne der neuen Unternehmensrichtlinie ordentlich Gewinn einfahren.
Und um nichts anderes geht der der neuen Vereinsführung, das hat sie in den letzten 2 Jahren hunderte Male betont. Gewinnmaximierung. Spieler so günstig wie möglich einkaufen, entwickeln und dann so teuer wie möglich verkaufen.

Ob das nun dieses oder im nächsten Jahr ist, bleibt abzuwarten.
#
Wundert es hier? Ist doch zu erwarten gewesen, dass es Gerüchte geben wird.
Bei Erfolg kommen halt die Geier, heißt aber ja erstmal nix.
#
Wundert es hier? Ist doch zu erwarten gewesen, dass es Gerüchte geben wird.
Bei Erfolg kommen halt die Geier, heißt aber ja erstmal nix.
#
Mainhattener schrieb:

Wundert es hier? Ist doch zu erwarten gewesen, dass es Gerüchte geben wird.
Bei Erfolg kommen halt die Geier, heißt aber ja erstmal nix.

Sehe ich genauso und wundert mich ebenso wenig.
Schaut doch nur mal wer von unseren Spielern in dieser Saison schon alles nach 2-4 guten Leistungen  angeblich mit großen Vereinen und Wechselabsichten in Verbindung gebracht wurden:
Haller, Gacinovic, Rebic, Jovic, ...dann natürlich Hradecky und Mascarell, aber bei denen stimmt es ja auch wegen der vertraglichen Situation.
Dann kamen noch die Unzufriedenen wie Hrgota, Stendera, Tawatha dran und
nun ist eben Wolf an der Reihe!

Mit Sicherheit wird es Veränderungen in unserem Kader geben, aber irgend wie sehe ich diesen Recht entspannt entgegen.
#
Ab 80 Millionen bin ich dabei. Vorher nicht.

Glaube aber nicht, das einer sowas bietet. Deswegen, er bleibt.
#
Ist ja klar das Wolf mit seinen bisher gezeigten Leistungen Begehrlichkeiten
bei anderen Clubs geweckt hat.
Dennoch hoffe ich das er bleibt. Wolf ist ein wichtiger Spieler für die Eintracht
und momentan schwer zu ersetzen. Da müsste wenn schon ein völlig unmoralisches Angebot kommen...
#
Ab 80 Millionen bin ich dabei. Vorher nicht.

Glaube aber nicht, das einer sowas bietet. Deswegen, er bleibt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ab 80 Millionen bin ich dabei. Vorher nicht.

Glaube aber nicht, das einer sowas bietet. Deswegen, er bleibt.        


Kommt wohl ganz auf seine Nationalmannschafts-Ambitionen an...Denn mittlerweile dürfte es unter jungen deutschen Spielern bekannt sein, dass du als Spieler von Eintracht Frankfurt scheinbar keine Nationalmannschaftskarriere starten kannst...Und das ist ein enormer Nachteil, bei der Suche nach neuen deutschen Talenten und ein mindestens genau so großer Nachteil, bei der Verlängerung von deutschen Leistungsträgern...Schauen wir uns unsere Multi-Kulti Kader der letzten Jahre mal an, dann würde es mich nicht wundern, dass auf Grund dieser Benachteiligung, überhaupt erst so ein Multi-Kulti Kader entstehen konnte...Du kannst mit dem Karnevalsverein aus Köln in der zweiten Liga kicken und in der 1. LIga sang und klanglos als Tabellenletzter absteigen und spielst trotzdem noch Nationalmannschaft...Aber wenn du mit der Eintracht eine der erfolgreichsten Saisons seit 24 Jahren ablieferst und dazu noch maßgeblich daran beteiligt bist, wirst du trotzdem vom Bundes-Jogi ignoriert...Das kann schon ein maßgebliches Kriterium für junge deutsche Spieler sein, um hier eher nicht zu unterschreiben oder eben nicht länger bei der Eintracht zu bleiben
#
Bei 15+ X Millionen könnte man diskutieren.
#
Bei 15+ X Millionen könnte man diskutieren.
#
Eher 25 + x Mio. Vorher nimmt Fredi hoffentlich nicht mal den Hörer ab.
#
Eher 25 + x Mio. Vorher nimmt Fredi hoffentlich nicht mal den Hörer ab.
#
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird wohl niemand mehr was von Ihm wollen. Schade....sehr schade.
#
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird wohl niemand mehr was von Ihm wollen. Schade....sehr schade.
#
Bei Tawatha würde ich diese dumme Behauptung verstehen
#
Bild erweitert um den BVB und spekuliert mit 10Mio€ rum
#
10 Mio das ich nicht lache. Sollte man wirklich um den Dreh verkaufen, dann Fall ich vom glauben ab. Wenn man guckt wir Mainz und Freiburg verkaufen. Unter 20 Mio sollte er nicht gehen und wenn nicht bleibt er hält nicht hier.
#
10 Mio das ich nicht lache. Sollte man wirklich um den Dreh verkaufen, dann Fall ich vom glauben ab. Wenn man guckt wir Mainz und Freiburg verkaufen. Unter 20 Mio sollte er nicht gehen und wenn nicht bleibt er hält nicht hier.
#
Bin total deiner Meinung. Wenn man einen Leistungsträger wie Wolf für 10 Mio verkaufen sollte, Zweifel ich an unseren Führungskräften. Da lachen ja die Hühner. Mainz verkauft ihre Grad dem Abstieg entronnenen Spieler für das doppelte.  Wenn jemand Wolf will soll er 30 Mio hinnn   legen mindestens.


Teilen